Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Monsanto und Co.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 18. Februar 2014, 00:47:09

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

@sumo: Gut geschätzt, ich durfte die Erfahrung mit Weidenrindentee dank esoterischen Mitbewohnern die ich mal hatte, machen. Es schmeckt scheusslich bitter...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

71hAhmed


sweeper

@Ahmed:

Ich finde, die Mods sollten freundlich, aber unbeirrt auf dem Nachweis eines in Eigenregie produzierten 12-Zeilers in Knittelversmaß oder (Fortgeschrittene) eines Limericks als Einstiegskriterium ins Psiram-Forum beharren.

Für die, die inhaltlich im ersten Posting heiße Luft produzieren oder getarnte Wiedergänger sind...  :angel:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Typee

Passt gerade so schön hier herein:

http://www.zeit.de/kultur/2014-02/natur-technik-genmais-essay?google_editors_picks=true

Aber tut Euch den Gefallen und die Leserkommentare nicht an.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

Zitat von: 71hAhmed am 18. Februar 2014, 20:18:45
Sieh an, der Zombie-Sarge ist wieder auferstanden.

Das war aber ein kurzer Aufstand.
Die Erfolgsmeldung bei seinen Infokrieger-Kumbelz fällt dann wohl (wieder) aus.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

71hAhmed

Zitat von: sweeper am 18. Februar 2014, 20:26:52
Ich finde, die Mods sollten freundlich, aber unbeirrt auf dem Nachweis eines in Eigenregie produzierten 12-Zeilers in Knittelversmaß oder (Fortgeschrittene) eines Limericks als Einstiegskriterium ins Psiram-Forum beharren.
Das würde
a) eine rudimentäre Mindestfähigkeit des Bewerbers im Umgang mit Sprache voraussetzen;
b) die Leidensfähigkeit der diensthabenden Software überstrapazieren;
außerdem ist der "Dichtertest" auf die Erkennung bestimmter Wesenheiten spezialisiert (blubbernde Fische z.B.) und nicht allgemein verwendbar.

Zitat von: sweeper am 18. Februar 2014, 20:26:52
Für die, die inhaltlich im ersten Posting heiße Luft produzieren oder getarnte Wiedergänger sind...  :angel:
Dieses hier produziert zwar heiße Luft, aber keine zweizeilige Krampflyrik, außerdem ist es nicht getarnt...


Zitat von: celsus am 18. Februar 2014, 20:50:29
Das war aber ein kurzer Aufstand.
Die Erfolgsmeldung bei seinen Infokrieger-Kumbelz fällt dann wohl (wieder) aus.
Abwarten, nach eigenem Bekunden
ZitatNaj warum ich mich net so schnell Melden kann liegt eventuell da drinn das ich auch noch ein anderes Leben habe als nur vor der Kiste zu sitzen.
hat es noch ein RL.

smartie

Der Fake ist doch bereits daran zu erkennen, dass Glyphosat gegen Pflanzen und Parathion gegen Tiere wirkt.

Ich weiss, ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, war bisher nur emsiger Leser. Ich werde das nachholen.

F. A. Mesmer

Zitat von: smartie am 21. Februar 2014, 03:35:48
Der Fake ist doch bereits daran zu erkennen, dass Glyphosat gegen Pflanzen und Parathion gegen Tiere wirkt.

Ich weiss, ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, war bisher nur emsiger Leser. Ich werde das nachholen.

denk bei deiner vorstellung daran, dass dieses forum aus guten gründen anonym ist - gute zäune machen gute nachbarn.

dass ein fadenstarter a von b nicht unterscheiden kann ist nicht zwingend ein grund für einen fake. das passiert öfters, man könnte sogar sagen, ist bei bestimmten leuten der standar.

tach auch.

Omikronn

Zitat von: smartie am 21. Februar 2014, 03:35:48
Ich weiss, ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, war bisher nur emsiger Leser. Ich werde das nachholen.
Na dann, herzlich willkommen  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

smartie

Vielen lieben Dank für die Willkommensworte.
Da ich hier sowieso nicht viel über mich preisgeben kann und auch nach intensiver Suche keine passende Stelle hier im Forum finden konnte, schreibe ich gleich hier ein paar Worte über mich:

Ich arbeite an der Schnittstelle zwischen klinischer Chemie und Pharmakologie. Nebenbei beschäftige ich mich viel mit dem Themen Innere Sicherheit, Gewaltkriminalität und Waffenmissbrauch. Ich verfüge über profundes Wissen in Waffentechnik und Waffengeschichte.

Ich werde in Zukunft regelmäßig kommentieren, da ich mich hier sehr wohl fühle. Als ich psiram vor einiger Zeit entdeckte, war ich überrascht, bei wievielen Theorien - hauptsächlich im Bereich der Heilberufe - ich mit meiner Ansicht goldrichtig lag.

Bis bald dann
smartie

Groucho

Zitat von: smartie am 21. Februar 2014, 20:16:41
Ich arbeite an der Schnittstelle zwischen klinischer Chemie und Pharmakologie. Nebenbei beschäftige ich mich viel mit dem Themen Innere Sicherheit, Gewaltkriminalität und Waffenmissbrauch. Ich verfüge über profundes Wissen in Waffentechnik und Waffengeschichte.

tststs ... Chemie, Pharma UND dann noch Waffen, GANZ böse  ;D

Willkommen!


Typee

Zitat von: Groucho am 21. Februar 2014, 21:09:48
Zitat von: smartie am 21. Februar 2014, 20:16:41
Ich arbeite an der Schnittstelle zwischen klinischer Chemie und Pharmakologie. Nebenbei beschäftige ich mich viel mit dem Themen Innere Sicherheit, Gewaltkriminalität und Waffenmissbrauch. Ich verfüge über profundes Wissen in Waffentechnik und Waffengeschichte.

tststs ... Chemie, Pharma UND dann noch Waffen, GANZ böse  ;D

Willkommen!

Der direkte Zugang ins gesellschaftliche Aus. Damit wird man zuverlässig als Unhold wahrgenommen. Willkommen in der Gosse.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

smartie

Wie ich bereits schrieb: Hier fühle ich mich wohl  8)

SSGT.Eversmann

Darauf nen Glas Glyphosat. ACHTUNG ICH BIN EIN FAKE.  :police:

generalerror

Zitat von: sumo am 18. Februar 2014, 13:42:41
och nöö, Aspirin schmeckt doch so grausam....
Ich habe mal eine Tablette geschluckt und dann festgestellt, daß das in Gedanken bereitgestellte Glas Wasser eben nur in Gedanken bereitstand. In der Zeit, die ich für ein Glas Wasser zu holen brauchte, löste sich das Zeug im Mund langsam auf und verbreitete einen Geschmack, der mich ein für alle Mal davon heilte, Tabletten OHNE Nachtrinken zu nehmen. Einfach widerlich...
Oh ja, die Erfahrung hab ich auch mal gemacht. Seitdem nehme ich nur noch Ibuprofen wenn morgens nach dem Saufen der Schädel brummt ;)