Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spitzer: Weltweiter Untergang des Abendlands durch das Smartphone

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von pelacani, 13. Februar 2014, 11:44:33

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Ich grabe das mal wieder aus. Gab es denn irgendein Statement von Spitzer zu digitalem Lernen, Homeoffice und eingeschränkten Kontakten nur per Smartphone in Coronazeiten? Sind wir nun alle quasi als Nebenwirkung digitaldement?

Scipio 2.0


Gimpel

Im Augenblick macht er in Corona-Krise und nutzt den Hessischen Rundfunk als Werbeplattform:

https://www.hr1.de/programm/hirnforscher-prof-manfred-spitzer-ueber-corona-auswirkungen,manfred-spitzer-corona-auswirkungen-100.html

Letzte Veröffentlichung in einem wissenschaftlichen Magazin war 2018, seitdem aber 6 Bücher mit Populärkram.