Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

wie kann man andere überzeugen bzw. interessieren

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von twister, 18. März 2009, 23:40:18

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

Zitat von: twister am 20. März 2009, 09:33:49
Zitat von: Kinderarzt am 19. März 2009, 07:09:55
Hier ist einText,an dem Sie Ihre Überzeugskünste darlegen können:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=11438&time=1236964756

war der Link jetzt auf meine Thread-Frage bezogen? ich verstehe den Zusammenhang grad nicht so ganz  ???

Ist das denn so schwer zu verstehen?

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=11438&time=1236964756
Zitat
kidmed » Impfen » was mache ich nun? » Threadansicht
Autor   Thread - Seiten: > 1 <

000
19.03.2009, 02:24 Uhr
manni1966

   Meine Frau mag meine jüngste Tocher nicht impfen lassen. da in der kita aber ständig Kinderkrankheiten herumschwirren würde ich gerne ihre Meineung dazu lesen:
Die Freundin meiner Frau behauptet, Impfen wäre schädlich. Warum wird es aber empfohlen?????
Meine Tocher Irina ist nun 7 Monate un dnoch immer ungeimpft! ich mache mir Sorgen.

Meine Frau erzählt mir von natürlichen Abwehrkräften, was auch nachvollziebar ist für mich, aber was hat das nun mit Impfung zu tun? Was bitte ist genau in so einem Impfstoff enthalten? Angeblich wären da Stoffe enthalten die schädlich sind. Ich habe nun im internet recherchiert und bin auf IHre Seite gekommen. Ich bin selbst geimpft, da ich sehr viel reisen muss - hauptsächlich im Ostblock.

Keuchhusten würde meine Frau niemals impfen lassen, weil es gefährlich wäre. aha. sag ich nur.
als Vater hab ich eher weniger Rechte, meine Frau geht mit der Kleinen zum Kinderarzt und hat jetzt einen Naturarzt bei der Hand, der angeblich gut sein soll.

Homäopatischer Arzt, der das impfen ablehnt.

Sind ungeimpfte Kinder tatsächlich gesünder?
Ich hab gehört, daß viele geimpfte Kinder Antiobiotiker brauchen.

In meinem Freundeskreis gibt es einen Impfschaden, deshalb möchte meine Frau nicht impfen lassen.
ich mache mir Sorgen um die KLeine und möchte bißchen mehr ARgumente haben.

hochachtungsvoll
Manfred
               


001
19.03.2009, 06:59 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
   Die Damen sind völlig falsch informuiert bzw von Scharlatanerie-Betrügern desinformiert.

Wir impfen nur gegen gefährliche Krankheiten,die man nicht behandeln kann.

Sie sollten sich mal gründlich informieren.

Dazu steht bei kidmed jede Menge Material.

Ich werde Ihnen mal Einiges raussuchen.
Dieser Post wurde am 19.03.2009 um 07:10 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert.
               

002
19.03.2009, 14:41 Uhr
Behrmann.Kinderarzt
Operator
   Die Damen möchten mal dies lesen:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=138


Außerdem können sie gerne immer hier fragen.
Dieser Post wurde am 19.03.2009 um 14:41 Uhr von Behrmann.Kinderarzt editiert.

cohen

Der Post riecht sowieso nach einem Impfgegnerstöckchen, über das man hüpfen soll.

Schau-ma-amoi

Zitat von: Magrat am 19. März 2009, 12:38:16
schön blöde, wenn die ihre Qualifikationen da verplempern.
Das kleine Kinder jahrelang zur unmittelbaren Nähe der Mutter gehören und Schäden nehmen, wenn andere es mit betreuen, ist eine Erfindung der Nazis.

Weder die Bürgersfrau noch die Bauersfrau machte das. Und international sieht das auch anders aus. Was wir hier "treiben" bzw aufgedrückt bekommen, gibts in der Form nur noch in Österreich. Und wenn das das Beste fürs Kind und seine Entwicklung sein soll, dann müssten Deutsche und Österreicher international die Nase vorn haben. Und zwaz seit 70 jahren.

Sieht aber nicht so aus: Ergo: Die Konzepte der anderen sind nicht schädlich fürs Kind (abgesehn natürlich von 6-jährigen in Minen etc, aber das ist ein anderes Thema)

So ist es.

Zu den Frauengrüppchen: nicht jede Ansammlung von Personen weiblichen Geschlechts tendiert in Richtung Hirnriss. Ich weiß definitiv auch von jungen Müttern, die diesen Dingern nichts abgewinnen können. Wer von beiden in der Mehrheit ist, weiß ich nicht. Wir sollten nicht unsere subjektiven Eindrücke einfach hochrechnen.

Und selbst wenn diese Themen in diesem Sinne angesprochen (erörtert  ;D) werden, so fällt das oft auch in die Kategorie Bassenatratsch.

Allerdings wurde mir vor einigen Monaten - ein wohl auf Wahrheit beruhendes - Ereignis zugetragen: da hocken fünf, sechs Damen (junge Mütter) bei Kaffee und Guglhupf und befinden, dass das Immunsystem ihres Nachwuchs für die Impfung noch nicht reif sei.
Blöd sind diese Weiber? Geh davon aus, sie finden einen Pädiater (!), der ihnen zustimmt.


Sandrine

Zitat von: cohen am 20. März 2009, 09:46:58
Der Post riecht sowieso nach einem Impfgegnerstöckchen, über das man hüpfen soll.

Mag sein.Aber auf 1 Impfgegner kommen 100 geistig Infizierte.Die kotzen die Wartezimmer und Apotheken voll.

twister

Zitat von: Sandrine am 20. März 2009, 09:43:57

Ist das denn so schwer zu verstehen?


also lesen kann ich schon. es ist jetzt nicht so vorranbringend, den selben Link nochmal zu posten und gleichzeitig komplett kopiert nochmal hier einzustellen.

Vielleicht lassen Sie einfach den Kinderarzt meine Frage beantworten, was er denn nun genau gemeint hat. danke


Sandrine

Zitat von: Kröte am 20. März 2009, 11:36:59
Ja, meine Güte, Behrmann und Co. hatten das doch gut im Griff ... Reicht doch, wenn ich auf RUB und anderswo Widerstand geleistet hab. Man kann auch nur auf soooo vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, wenn man Kinder und ein Leben hat.


*räusper* und Geld verdienen muß.  Entgegen anders lautender Mitteilungen werde ich nämlich keineswegs von der Pharmamafia bezahlt :-)


Rund ums Baby ist eine Walstatt der Esotussen.Das Überleben der Kinder ist zu einer Lotterie verkommen.Schlimmer als im Mittelalter.