Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Commibuster Spam

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Commibuster, 24. November 2013, 16:26:37

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Oha. Das Weidenbuschsyndrom.


celsus

Oh nein, es dichtet. Das ist das Ende. Weidi hilf!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Groucho am 25. November 2013, 23:48:14
Oha. Das Weidenbuschsyndrom.

Erstaunlich, oder? Ab einem bestimmten ... Zustand ... scheint das die einzige noch funktionierende Kommunikationsform zu sein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Commibuster

Zitat von: celsus am 25. November 2013, 23:53:41
Zitat von: Groucho am 25. November 2013, 23:48:14
Oha. Das Weidenbuschsyndrom.

Erstaunlich, oder? Ab einem bestimmten ... Zustand ... scheint das die einzige noch funktionierende Kommunikationsform zu sein.

Das gefällt den Rechten und den Linken,
mag die Sache auch noch so stinken.

Robert

Wie geil ist das denn!? Ein neuer Weidenbusch.

:rofl:



MrSpock

Jetzt musste ich erst mal im Wiki lesen, wovon Ihr sprecht und wer Weidenbusch ist. Man lernt nie aus, sei es im Spam-Bereich (Psiram sei Dank!).

Ich muss sagen, da sehe ich ernste Parallelen zwischen Weidenbusch und Commibuster.  :o
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Zitat von: MrSpock am 26. November 2013, 08:44:01
Jetzt musste ich erst mal im Wiki lesen, wovon Ihr sprecht und wer Weidenbusch ist. Man lernt nie aus, sei es im Spam-Bereich (Psiram sei Dank!).

Ich muss sagen, da sehe ich ernste Parallelen zwischen Weidenbusch und Commibuster.  :o


....was für die Forschung?....ein eigenes Krankheitsbild?

Groucho

Zitat von: MrSpock am 26. November 2013, 08:44:01
Jetzt musste ich erst mal im Wiki lesen, wovon Ihr sprecht und wer Weidenbusch ist. Man lernt nie aus, sei es im Spam-Bereich (Psiram sei Dank!).

Ich muss sagen, da sehe ich ernste Parallelen zwischen Weidenbusch und Commibuster.  :o

Musst mal nach "Schnapsglashirn" und "Psiram" suchen.

Die Lieblingsvokabel, wenn er einen vogonischen Schub bekommen hat.

Omikronn

 :o Faszinierend, ...einfach faszinierend...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Robert

Ich schlage ein Psiram-Forschungsprojekt vor: Untersuchung der Ursache des vogonischen Dichtens bei Physikern und solchen, die sich dafür halten.

Belbo

Zitat von: Robert am 26. November 2013, 11:03:35
Ich schlage ein Psiram-Forschungsprojekt vor: Untersuchung der Ursache des vogonischen Dichtens bei Physikern und solchen, die sich dafür halten.


Das Klabautermannsyndrom.
http://www.pumucklhomepage.de/gedichte.html

general winter

Nicht, dass jemand denkt seine Reime hätte er sich heute Nacht ausgeschwitzt. Nein dieses Werk hat er auch schon beim Imker publiziert. Das war mir bis jetzt noch gar nicht untergekommen. Gaaaanz ausnahmsweise mal ein Link zum Imker http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/09/buchempfehlung-codename-einstein-von-wolfhart-willimczik/
Zur Info für Commibuster, auf der Honigseite posten auch die Stasi-Rentner mit Vorliebe. Dort paart sich die rechts- und linksextreme Elite, pfui Commibuster! Sie sind in meinem kleinen Post damals noch viel zu gut weggekommen  :teufel

Und weil ich eben so in Fahrt bin. Sie drohen mir hier allerlächerlichsterweise mit einer Anzeige. Sie sind der Mann, der lange Namenslisten ins Internet stellt und damit Menschen diffamiert. Wenn diese Anschuldigungen genau so aus der Luft gegriffen sind wie hier, was äußerst wahrscheinlich ist , wundert es mich ehrlich, dass ihnen bisher noch keine reale Anzeige ins Haus geflattert ist.
Im Zweifel für die Freiheit.

Belbo

.......rt paart sich die rechts- und linksextreme Elite, pfui Commibuster! Sie sind in meinem kleinen Post damals noch viel zu gut weggekommen  :teufel........

...auf jeden Fall.

http://www.weltverschwoerung.de/members/commibuster.html

Onkel Heinz

Als freier Mensch, der mutig die Wahrheit verteidigt, lässt man sich halt nicht sagen, mit wem man zu reden hat!

Es ist leider schon gelöscht, aber wie war das noch mit den Mistkäfern, die sich gern in Mistkäferforen suhlen?

EDIT: Aber irgendwie muss man ja auf 105000 Guhgel-Suchergebnisse kommen...

Onkel Heinz

Zitat von: Commibuster am 24. November 2013, 17:41:30
@alle
Sorry für die Unterbrechung - ich wollte hier nur mitlesen, bin aber gleich über Unverschämtheiten gestolpert, die  niemand einfach hinnehmen sollte.
Man kämpft allerdings gegen Windmühlen, weil sich die betreffenden User hinter der Mauer der Anonymität verstecken.
Deshalb schlage ich vor, dass jeder seinen Klarnamen nennt, sofort gäbe es ein höfliches Miteinander.
Ich bin der Erste:
Mein Name ist Wolfhart Willimczik und ich bin Dipl. - Physiker
Gruß aus Florida

Denken Sie, dass – sollten wir hier mit unseren Namen posten – wir die Dinge so nicht sagen würden? Dass wir sie nicht denken würden? Glauben Sie, dass das zu einem Skeptikerforum passt?

Und wenn Sie glauben, hier wäre dann Friede, Freude, Eierkuchen und allseitige Zustimmung all day long, würde hier irgend jemand noch was posten (inkl. Sie selbst)?

Glauben Sie, dass ein Klarnamen-Muss "Angst" vor Abmahnungen/Klagen auslöst und die Leute dann blablakonform wären.
Wenn ja, dann erinnerte mich das an die DDR, da hatte man sich sogar eine ganz eigene Sprache mit entsprechenden Codes* zugelegt, damit ja niemand einen anscheißen konnte und man in die Mühlen der "Justiz" geriet.
Was aber trotzdem passierte, weil übereifrige, irgendwiegesinnte, Angriff auf irgendwas Befürchtende, Meldung machten. Subversive Elemente zersetzen eben...
Wollen Sie das? Sie?



*Man denke nur an die Popmusik der DDR – verklausulierte Poesie war nötig, wenn man nicht Schlager machen oder verboten werden wollte...