Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Commibuster Spam  (Gelesen 24083 mal)

Commibuster

  • Gast
Commibuster Spam
« am: 24. November 2013, 19:26:37 »
Hallo EisenKUF,

Einfach mal in einer fremden Runde auf den Tisch kacken kommt nicht grade freundlich rüber. ..
Begrüßen sie jeden Neuen so?

Belbo

  • Gast
Re: Commibuster Spam
« Antwort #1 am: 24. November 2013, 19:56:08 »
Hallo EisenKUF,

Einfach mal in einer fremden Runde auf den Tisch kacken kommt nicht grade freundlich rüber. ..
Begrüßen sie jeden Neuen so?

Nur wenn er sich so verhält.

Commibuster

  • Gast
Re: Commibuster Spam
« Antwort #2 am: 24. November 2013, 20:22:11 »
Hallo EisenKUF,

Einfach mal in einer fremden Runde auf den Tisch kacken kommt nicht grade freundlich rüber. ..
Begrüßen sie jeden Neuen so?
Nur wenn er sich so verhält.

Warum sprechen sie für einen anderen?
Woher nehmen sie das Recht dafür?

Belbo

  • Gast
Re: Commibuster Spam
« Antwort #3 am: 24. November 2013, 20:25:23 »
Hallo EisenKUF,

Einfach mal in einer fremden Runde auf den Tisch kacken kommt nicht grade freundlich rüber. ..
Begrüßen sie jeden Neuen so?
Nur wenn er sich so verhält.

Warum sprechen sie für einen anderen?
Woher nehmen sie das Recht dafür?


...ich habe eine schriftliche Vertretungsbefugnis.

Homeboy

  • Gast
Re: Commibuster Spam
« Antwort #4 am: 24. November 2013, 20:31:35 »
Hallo EisenKUF,

Einfach mal in einer fremden Runde auf den Tisch kacken kommt nicht grade freundlich rüber. ..
Begrüßen sie jeden Neuen so?
Nur wenn er sich so verhält.

Warum sprechen sie für einen anderen?
Woher nehmen sie das Recht dafür?


...ich habe eine schriftliche Vertretungsbefugnis.
die hat er von mir bekommen. und ich hab die vom schorsch, der hats von der Mimi, [...] hats von Piet, der hats vom Jonas und der von seinem IM und der hats vom Hort des Bösen.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Commibuster Spam
« Antwort #5 am: 24. November 2013, 20:36:39 »
Hallo EisenKUF,

Einfach mal in einer fremden Runde auf den Tisch kacken kommt nicht grade freundlich rüber. ..
Begrüßen sie jeden Neuen so?

Nein, nur Leute, die reinkommen und auf den Tisch kacken.
Auch hier: Auf gehts in den SPAM-Bereich.

Commibuster: Machen Sie mit ihrer Paranioa was Sie wollen, und wir lassen uns Threads nicht mit dem Immergleichen zumüllen.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Commibuster

  • Gast
Re: Commibuster Spam
« Antwort #6 am: 24. November 2013, 20:41:30 »
Hallo EisenKUF,

Einfach mal in einer fremden Runde auf den Tisch kacken kommt nicht grade freundlich rüber. ..
Begrüßen sie jeden Neuen so?
Nur wenn er sich so verhält.

Warum sprechen sie für einen anderen?
Woher nehmen sie das Recht dafür?


...ich habe eine schriftliche Vertretungsbefugnis.
@Omikron: hat er?

@alle
Sorry für die Unterbrechung - ich wollte hier nur mitlesen, bin aber gleich über Unverschämtheiten gestolpert, die  niemand einfach hinnehmen sollte.
Man kämpft allerdings gegen Windmühlen, weil sich die betreffenden User hinter der Mauer der Anonymität verstecken.
Deshalb schlage ich vor, dass jeder seinen Klarnamen nennt, sofort gäbe es ein höfliches Miteinander.
Ich bin der Erste:
Mein Name ist Wolfhart Willimczik und ich bin Dipl. - Physiker
Gruß aus Florida

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Commibuster Spam
« Antwort #7 am: 24. November 2013, 21:04:40 »
Ok.

Mein Mame ist Karl Ranseier, geb. am 23. Februar 1959 in Bielefeld.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Commibuster Spam
« Antwort #8 am: 24. November 2013, 21:16:23 »
Mein eigentlicher Name ist Gregor Wojrmzjiyktiskyprycajp.
Ich schreibe hier nur unter Pseudonym, weil ich meinen Namen nicht aussprechen kann.

Mein Stuhlgang ist ok, der Blutdruck auch meistens. Kürzlich hatte ich einen Furunkel unter der rechten Achselhöhle. Nieren sind aber ok. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich als Glühbirnenwechsler. Lesen tu ich gerne nur Geschriebenes.

Reicht das?

"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Homeboy

  • Gast
Re: psiram-Aderlaß-Artikel = krass irreführend / Desinformation
« Antwort #9 am: 24. November 2013, 21:21:01 »
Ich bin Peter Müller, ich lebe in Bitterfeld, der schönsten Stadt der Welt. Eigentlich ist Bitterfeld so schön, dass es keinen Namen braucht.
Komm mich doch besuchen. Hier leben bestimmt noch Bekannte von dir, die du noch garnicht kennst.

Belbo

  • Gast
Re: Commibuster Spam
« Antwort #10 am: 24. November 2013, 21:21:41 »
Franz Gruber, Landwirt, Bayern

sweeper

  • Forum Member
  • Beiträge: 3455
  • Genen ist seliger als Memen
Re: Commibuster Spam
« Antwort #11 am: 24. November 2013, 21:27:06 »
Leni Frevert, Jahrgang 1948
Med. Fachraumpflegerin i.R.

Grüße nach Florida aus dem schönen Oer-Erkenschwick !
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Robert

  • Gast
Re: Commibuster Spam
« Antwort #12 am: 24. November 2013, 21:34:05 »
Ja, und ich bin Robert Kowalsky und wohne in Karl-Marx-Stadt. Von Beruf bin ich freiberuflicher SSD-Agent.

Krebskandidat

  • Forum Member
  • Beiträge: 371
  • Möchtegern-Verschwörer
Re: Commibuster Spam
« Antwort #13 am: 24. November 2013, 21:51:32 »
C.G.B. Spender. (Einen Rest Anonymität bewahre ich mir.)
Ich biete einfache und endgültige Lösungen für komplexe Probleme.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Maxi

  • Forum Member
  • Beiträge: 236
  • Biodynamischer Heiler (auch postmortal)
Re: Commibuster Spam
« Antwort #14 am: 24. November 2013, 22:00:49 »
Maxi ist mein Künstlername. Wie du an meinem Foto sehen kannst, ich bin Ritter Runkel, du kennst mich sicher.
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig