Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Commibuster Spam

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Commibuster, 24. November 2013, 16:26:37

« vorheriges - nächstes »

sweeper

ZitatSie sind eine der beiden Ausnahmen.
Zumindest bin ich in diesem Forum eine rare Pflanze... ;D
ZitatDaraus wird aber nichts mehr, weil ich gespert wurde - mit Ausnahme für Spam und Gelöschtes.
Daraus würde ich mir nicht viel machen - es gab auch schon fruchtbare Diskussionen im SPAM-Bereich  ;)
Ich persönlich fände es schön, wenn die Gespräche hier nicht dauerhaft um das kreisen, was kein Mensch mehr ändern kann.
ZitatGruß aus Florida, einem der letzten Paradiese
Vielen Dank - genießen Sie es und lassen Sie nicht zu, dass die schmerzliche Vergangenheit Ihnen dort das Schöne im Leben verleidet!
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo

Erinnert sein Schicksal andere auch an die Truman- Show? Wahrscheinlich glaubt er wirklich an Florida...............

Commibuster

Zitat von: Belbo am 25. November 2013, 15:05:49
Erinnert sein Schicksal andere auch an die Truman- Show? Wahrscheinlich glaubt er wirklich an Florida...............

..und nicht nur das. Ich bin froh, dass solche Leute wie sie gar nicht erst reingelassen werden, denn dort müssten sie mit ihrem richtigen Namen einreisen.

Man muss unterschreiben, dass man nicht einer kommunistischen oder anderen terroristischen Vereinigung angehört oder angehörte. Außerdem sind die meisten SSD'ler schon bekannt.
Der Stasioffizier, der mich bis nach Florida verfolgte, wurde noch im Flugzeug nach der Landung in Atlanta 1990 verhaftet.

MrSpock

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 15:14:41
Der Stasioffizier, der mich bis nach Florida verfolgte, wurde noch im Flugzeug verhaftet.

Ist der jetzt auf Rura Penthe?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Harpo

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 15:14:41
Man muss unterschreiben, dass man nicht einer kommunistischen oder anderen terroristischen Vereinigung angehört oder angehörte.

Richtig. Dadurch kommt man als Angehöriger einer terroristischen Vereinigung gar nicht erst rein.

celsus

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 14:58:37
Die Regel des Forums lautet:"Der ist anders, den zerfleischen wir."

Das hängt doch stark von den Umgangsformen dieser anders seienden Person ab.
Wer freundlich ist, wird auch freundlich empfangen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Commibuster

Zitat von: sweeper am 25. November 2013, 15:04:53
ZitatSie sind eine der beiden Ausnahmen.
Zumindest bin ich in diesem Forum eine rare Pflanze... ;D
ZitatDaraus wird aber nichts mehr, weil ich gespert wurde - mit Ausnahme für Spam und Gelöschtes.
Daraus würde ich mir nicht viel machen - es gab auch schon fruchtbare Diskussionen im SPAM-Bereich  ;)
Ich persönlich fände es schön, wenn die Gespräche hier nicht dauerhaft um das kreisen, was kein Mensch mehr ändern kann.
ZitatGruß aus Florida, einem der letzten Paradiese
Vielen Dank - genießen Sie es und lassen Sie nicht zu, dass die schmerzliche Vergangenheit Ihnen dort das Schöne im Leben verleidet!

Die Sperre dient nur den Hetzern. Es ist immer das Gleiche:
Die Opfer müssen gehen,
die Hetze bleibt bestehen.

Hildegard hat z.B. Folgendes in jedem ihrer/ihres Postings:
"Meine Pumpe konnte nicht nur Wasser und Luft pumpen, sondern hier auch Fleischsalat." Wolfhart Willimczik auf seiner Homepage.
Auch die diffamierende Begrüßungsrede des General Winter steht noch da...
Dies sind Dinge, die man durchaus noch ändern könnte...
Wegen des geschäftsschädigenden Posting von General Winter bin ich ja nur hier!

Der lange Strang "Warum verfolgt .....iht Unschuldige" ist mal weg, dann wieder da, dann wieder weg.
Das ist ja wie auf einem sinkenden Schiff, über dem die Wellen zusammen schagen.

celsus

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:14:25
Die Opfer müssen gehen,


Und was ist mit den Opfern deiner Beschimpfungen, Unterstellungen, Drohungen und Verdächtigungen? Sollen die alles stumm ertragen und dabei lächeln?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Commibuster

Zitat von: celsus am 25. November 2013, 16:20:05
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:14:25
Die Opfer müssen gehen,


Und was ist mit den Opfern deiner Beschimpfungen, Unterstellungen, Drohungen und Verdächtigungen? Sollen die alles stumm ertragen und dabei lächeln?

du - weil du ja noch ein unerfahrenes Kind bist - willst also dass das Opfer still halten soll?

Der Kriminalkommissar fragt immer zuerst, wer hat diesen Kampf begonnen.
Da steht General Winter eindeutig alleine da. Er war es, der mich angegriffen hat. Ich habe seinen Fehdehandschuh nur aufgenommen, nachdem ich von Geschäftspartnern auf ihn aufmerksam gemacht worden war.
Du musst noch viel lernen.

Wenn jetzt einige der Angreifer jammernd danieder liegen - gut so.
Und nicht vergessen: ein verwundeter Bär ist doppelt gefährlich - auch das musst du noch lernen.

celsus

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:33:58

Er war es, der mich angegriffen hat. Ich habe seinen Fehdehandschuh nur aufgenommen,

Nachprüfbar falsch.

Du bist hier aufgeschlagen und hast dich wie die Wildsau aufgeführt weil du nicht ertragen kannst, dass dich jemand nicht ernst nimmt und über dich lacht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Commibuster

Zitat von: celsus am 25. November 2013, 16:37:07
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:33:58

Er war es, der mich angegriffen hat. Ich habe seinen Fehdehandschuh nur aufgenommen,

Nachprüfbar falsch.

für jeden der lesen kann nachprüfbar richtig:

Zitat von: general winter am 14. Mai 2013, 11:26:36
Bei meinen Rundgängen durchs Netz bin ich hier auf einen ganz besonderen Experten gestoßen. Wolfhart Willimczik, Buchautor, Erfinder, Geheimdienstopfer. In der DDR aufgewachsen und studiert. Unglaubliche Erfindungen gemacht http://wolfhartindustries.com/. Darum vom SSD (so nennt er die Stasi) verfolgt. In den Westen ausgereist, dort mit Unterstützung der westdeutschen Justiz weiter von der Stasi gejagt. Seine ungeheuren Erfindungen werden bis heute sabotiert. Darüber hat er 3 ganz tolle Bücher verfasst. Wer Lust hat, kann da schon mal reinschauen http://www.bookrix.de/book.html?bookID=wolfhart_1332856525.5859270096#3348,558,82152. Schon der Schreibstil ist ein absoluter Lacher! So, mehr muss man nun über den gar nicht schreiben. Macht er selbst, das ganze WWW müllt er zu. Er versucht sogar sich selbst einen Wikipedia-Eintrag zu basteln http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Ich_brauche_Hilfe/Archiv_Juli_2004_WW . Die lassen ihn aber nicht  :rofl .

celsus

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:46:48
für jeden der lesen kann nachprüfbar richtig:

Dann kannst du halt nicht lesen. Er hat dir nichts getan.

Die Rolle des armen Opfers kann ich dir hier nicht durchgehen lassen, auch wenn du es an anderer Stelle sein magst.

Hier bist du Täter. Ein Täter, der andere Leute grundlos beschimpft, verdächtigt und beschuldigt.

Der Weg vom Opfer zum Täter ist leider oft nicht weit.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Commibuster

Zitat von: celsus am 25. November 2013, 16:49:34
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:46:48
für jeden der lesen kann nachprüfbar richtig:

Dann kannst du halt nicht lesen. Er hat dir nichts getan.

Die Rolle des armen Opfers kann ich dir hier nicht durchgehen lassen, auch wenn du es an anderer Stelle sein magst.

Hier bist du Täter. Ein Täter, der andere Leute grundlos beschimpft, verdächtigt und beschuldigt.

Der Weg vom Opfer zum Täter ist leider oft nicht weit.


Davon verstehst du nichts; das ist deine Meinung, die aus purer Unwissenheit entspringt und die du gerne behalten darfst. (Gilt auch nur für dieses Forum)
Dein Irrtum kommt wahrscheinlich daher, weil du keinen Unterschied zum Niveau in diesem Forum siehst.
Im richtigen Leben entscheiden es andere.
Du solltest mal sehen wie anständige Menschen über mich berichten...

Fühlst du dich von mir bedroht?
Fühlst du dich als Opfer?
Dann gebe ich dir einen guten Rat: Komme mir nicht zu nahe - schreib hier nicht mehr.
Der ganze SSD hat sich schon an mir die Zähne ausgebissen.
Glaubst du, du bist stärker als der SSD?

Homeboy

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:11:23
Zitat von: celsus am 25. November 2013, 16:49:34
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:46:48
für jeden der lesen kann nachprüfbar richtig:

Dann kannst du halt nicht lesen. Er hat dir nichts getan.

Die Rolle des armen Opfers kann ich dir hier nicht durchgehen lassen, auch wenn du es an anderer Stelle sein magst.

Hier bist du Täter. Ein Täter, der andere Leute grundlos beschimpft, verdächtigt und beschuldigt. [oder bedrohst   (fixed by Homeboy]

Der Weg vom Opfer zum Täter ist leider oft nicht weit.


Davon verstehst du nichts; das ist deine Meinung, die aus purer Unwissenheit entspringt und die du gerne behalten darfst. (Gilt auch nur für dieses Forum)
Dein Irrtum kommt wahrscheinlich daher, weil du keinen Unterschied zum Niveau in diesem Forum siehst.
Im richtigen Leben entscheiden es andere.
Du solltest mal sehen wie anständige Menschen über mich berichten...

Fühlst du dich von mir bedroht?
Fühlst du dich als Opfer?
Dann gebe ich dir einen guten Rat: Komme mir nicht zu nahe - schreib hier nicht mehr.
Der ganze SSD hat sich schon an mir die Zähne ausgebissen.
Glaubst du, du bist stärker als der SSD?


das wiederum liest sich das schnell als drohung. was soll das den wieder Commibuster. warum nicht situationsspezifisch die situationsspezifischen regeln berücksichtigen? das ist ein internetforum, es ist virtuell, weil das internet virtuell ist. zugleich ist das internet in gewisser weise teil des "richtigen Lebens", und damit wird auch dieses Forum zu einem ebensolchen.
warum fühlst du dich hier verfolgt.

General Winter hat sich in seinem Eingangspost über dein Verhalten lustig gemacht und über deinen Schreibstil.
Deine Erfindungen und deine Biographie hat er sehr kurz und wertneutral dargestellt, soweit soetwas überhaupt möglich ist.
Damit hat er sich, wenn du so willst, nicht an deiner Person vergangen, ebenso wenig an deiner Würde, Einzigartigeit oder Persönlichkeit. Deine wunderliche Art hat ihn amüsiert, aber das ist Verhalten, das könnte man ändern, muss aber nicht. Viele Leute sind passionierte Marottenreiter, gerne auch du, so what!
Sich über die Marotten eines Menschen zu mokieren ist etwas anderes, als sich über den Menschen mokieren, der Marotten hat.

Und nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass General Winter kein Stasi-Mitarbeiter ist. Ausschließen kann ich das nicht, weil meine Mitarbeiter manchmal Fehler machen, aber Kollegen kennen die sonst... Jedenfalls steht über General Winter, bzw. die eigentliche Person dahinter, in dem mir vorliegenden Dossier nichts einer oder mehrerer Verwicklungen zur Stasi, weder gegenwärtig noch für die Vergangenheit. Bist du jetzt zufrieden?

Commibuster

Hier ein Vorschlag zur Güte – falls du tatsächlich lernen willst.
Drucke das Geschreibsel des General Winter aus und zeige es anderen Leuten, z.B. Erwachsenen in einer Bücherei oder sonstwo, nur nicht im Bürgerbräu, allen Freibier spenden, mit der Pistole wedeln und in die Decke schießen so wie es Hitler tat und dann die Suffköppe befragen.
Dann frage sie, wenn das jemand über sie geschrieben hätte, wie sie das empfinden
Diffamierend oder nicht. Dann sage ihnen noch dass sie in dem angegebenen Link für geisteskrank erklärt wurden.
Dann poste die Antworten hier.
Falls er das nicht macht, kann es auch jeder andere tun.

Ich gehe sogar noch weiter und verspreche, dass ich auf eine Anzeige verzichten werde, wenn über 75% der Befragten keinerlei Anstoß nehmen würden, wenn das über sie geschrieben wäre.
Es darf natürlich niemand sein, der einen der handelnden und befragenden Personen oder gar spiram kennt; und es sollten Erwachsene sein - also über 35. Je nöher an meinem Alter desto besser.
Sie können auf dem Fragebogen ein Kreuz machen - auf die Frage: Wie wären sie mit diesem Artikel zufrieden, wenn er über sie geschrieben wäre:
1. sehr zufrieden - es klingt wie eine Lobeshymne
2. neutral
3. empört, weil es eine Beleidigung wäre.

Zufrieden mit meinem Vorschlag?
Es wäre aus Ausweg.

noch mehr
Ich mache den Entwurf für den Fragebogen.
Jeder kann ihn sich dann hier oder von meiner Website runterladen und damit auf die Straße gehen.
Ich würde für jeden ausgefüllten Fragebogen auch bezahlen, aber halt, die ganz schlauen werfen die guten weg und zeigen nur die schlechten vor.
Wie kann man das verhindern?