Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wolfgang Künzel / Alexander Cain

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Frau Kuchen, 23. Oktober 2013, 10:06:25

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Frau Kuchen am 25. Oktober 2013, 16:56:47
Noch ein paar Sachen, die einfach gut ins Bild passen:

Künzel zur Hamerei

Künzel zu Esowatch

Künzel, Psiram, Hamer

Das heißt also auch, dass Künzel Psiram verfolgt und vermutlich auch die Augen offen hält, ob er erwähnt wird. Wolfgang, falls du das liest, du bist selbstverständlich dazu eingeladen, Stellung zu beziehen.



Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass das Hervorheben der Augäpfel auf 0.0.0 (=100% weiß) nicht besonders seriös wirkt.

bayle

Zitat von: Groucho am 26. Oktober 2013, 03:22:56
Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass das Hervorheben der Augäpfel auf 0.0.0 (=100% weiß) nicht besonders seriös wirkt.

Terence Hill isn Sch...dreck dagegen. Aber verstärkt wahrscheinlich den Magischen Blick ™:
Zitat von: bayle am 23. Oktober 2013, 14:29:25
"Schau mir in die Augen, Kleines"

Frau Kuchen

Hoffentlich muss er keinen Ikterus verstecken.

Aber, ok, ich bin da fair: Als Showhypnotiseur darf man das vermutlich. Klappern gehört zum Handwerk.

Frau Kuchen

Hmm. Ich merke gerade, dass es mir ziemlich schwer fällt, den Artikel so zu formulieren, dass er wirklich aus einem Guss ist. Was denkt ihr, was da noch reinmüsste?

bayle

Für's Wiki sollte jedes Komma stimmen. Ich bin mal völlig unsystematisch:

Zitateine Zeitlang große Teile der deutschen (Show)hypnoseszene beeinflusst
Klingt irgendwie nicht überprüfbar.

ZitatEr geht extrem aggressiv mit Kritikern und Konkurrenten um und schöpft auch rechtliche Mittel aus, um diese mundtot zu machen.
Besser wäre: ,,Er hat diesen und jenen wg. xyz verklagt".

gelle?

Frau Kuchen

Ok, stimmt. Das kläre ich dann mal als nächstes.