Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Lanka und klein-klein-verlag  (Gelesen 1970 mal)

Jaegg

  • Forum Member
  • Beiträge: 145
Lanka und klein-klein-verlag
« am: 08. Oktober 2013, 22:29:26 »

Der klein-klein-Verlag von Stefan Lanka scheint nicht mehr zu existieren. Der Link www.klein-klein-verlag.de führt zur neuen Webseite http://www.wissenschafftplus.de 
Im Impressum ist "WissenschafftPlus Akademie und Verlag, Am Schwediwald 42, D-88085 Langenargen" aufgeführt.

Aktuell scheint sich Lanka vermehrt um das Thema Wasser zu kümmern. Er empfiehlt die MAUNAWAI® Wasserfilter-Systeme einer Maria Knoch.
Zudem verweist er auf die Webseite Food'Or.  Vertrieben werden dort ua Cellfood-Produkte, Himalaya Salz, Nahrungsergänzung, EM-Produkte und vieles andere.
Zitat Lanka:
Zitat
Auch alle anderen Produkte genügen den wissenschaftlichen Anforderungen an Effektivität, Wirksamkeit und Sicherheit.
 

Stefan Lanka setzt die Kriterien für wissenschaftliche Anforderungen sehr tief.

Elfenstaub

  • Forum Member
  • Beiträge: 526
  • Nonsensarchäologe
Re: Lanka und klein-klein-verlag
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2013, 23:27:55 »
Auf dem Cover des WissenschafftPlus: Magazin steht, Stefan Lanka sei Inhaber des Verlags.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Lanka und klein-klein-verlag
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2013, 00:13:18 »
Ui, und Stemmann/Hamer mit dem Neurodermitisquatsch kommt auch wieder dran. Ist wohl keine Kamelle zu alt.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

editor

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 306
Re: Lanka und klein-klein-verlag
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2013, 12:55:03 »
Und eine Kinesiologin (und   Expertin für fast alles wie: Touch for health 1-3, Brain Formatting nach Hugo Tobar,NEPS - 1 Neuroemotionale Bahnen,nach Hugo Tobar,Chakren Metaphern, Applied Physiologie I-II - Angewandte Physiologie,Einstellung mit Blütenessenzen,Sieben Elemente Hologramm,MDK - Mehrdimensionale Kinesiologie nach Franz Müller, Dorn - Breuss Methode,Three in one Concepts - Tools of the trade,Reiki 1 u. 2,Dipl. Lernpädagogin nach Montessori,Dipl. Legasthenietrainerin,Ohrkerzen Wohlfühlritual mit nachhaltiger Tiefenentspannung,Ausgebildete Geburtsvorbereiterin,Babymassage)

  organisiert ihm ein 2 tägiges Seminar um 280 €