Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lanka und klein-klein-verlag

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 08. Oktober 2013, 19:29:26

« vorheriges - nächstes »

Jaegg


Der klein-klein-Verlag von Stefan Lanka scheint nicht mehr zu existieren. Der Link www.klein-klein-verlag.de führt zur neuen Webseite http://www.wissenschafftplus.de 
Im Impressum ist "WissenschafftPlus Akademie und Verlag, Am Schwediwald 42, D-88085 Langenargen" aufgeführt.

Aktuell scheint sich Lanka vermehrt um das Thema Wasser zu kümmern. Er empfiehlt die MAUNAWAI® Wasserfilter-Systeme einer Maria Knoch.
Zudem verweist er auf die Webseite Food'Or.  Vertrieben werden dort ua Cellfood-Produkte, Himalaya Salz, Nahrungsergänzung, EM-Produkte und vieles andere.
Zitat Lanka:
ZitatAuch alle anderen Produkte genügen den wissenschaftlichen Anforderungen an Effektivität, Wirksamkeit und Sicherheit.

Stefan Lanka setzt die Kriterien für wissenschaftliche Anforderungen sehr tief.

Elfenstaub

Auf dem Cover des WissenschafftPlus: Magazin steht, Stefan Lanka sei Inhaber des Verlags.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Groucho

Ui, und Stemmann/Hamer mit dem Neurodermitisquatsch kommt auch wieder dran. Ist wohl keine Kamelle zu alt.

editor

Und eine Kinesiologin (und   Expertin für fast alles wie: Touch for health 1-3, Brain Formatting nach Hugo Tobar,NEPS - 1 Neuroemotionale Bahnen,nach Hugo Tobar,Chakren Metaphern, Applied Physiologie I-II - Angewandte Physiologie,Einstellung mit Blütenessenzen,Sieben Elemente Hologramm,MDK - Mehrdimensionale Kinesiologie nach Franz Müller, Dorn - Breuss Methode,Three in one Concepts - Tools of the trade,Reiki 1 u. 2,Dipl. Lernpädagogin nach Montessori,Dipl. Legasthenietrainerin,Ohrkerzen Wohlfühlritual mit nachhaltiger Tiefenentspannung,Ausgebildete Geburtsvorbereiterin,Babymassage)

  organisiert ihm ein 2 tägiges Seminar um 280 €