Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neuer IPPC-Bericht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 21. September 2013, 15:16:28

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Zitat von: Groucho am 14. November 2013, 17:13:52
Achja: Hier noch eine Hypothese, Man gräbt das Ozonloch wieder aus:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erderwaermung-montreal-protokoll-bremst-klimawandel-a-933016.html

Wenn man das zusammenrechnet, also Rahmstorfs fehlende Daten und das Ozonloch, dann müsse es doch kälter werden? Fragen über Fragen.

Mich fröstelt es schon...
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Lustig, auf was man so alles in den Archiven stösst wenn man "storch" sucht...