Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Neuer IPPC-Bericht  (Gelesen 6273 mal)

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2525
  • Live long and prosper!
Re: Neuer IPPC-Bericht
« Antwort #30 am: 14. November 2013, 20:33:30 »
Achja: Hier noch eine Hypothese, Man gräbt das Ozonloch wieder aus:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erderwaermung-montreal-protokoll-bremst-klimawandel-a-933016.html

Wenn man das zusammenrechnet, also Rahmstorfs fehlende Daten und das Ozonloch, dann müsse es doch kälter werden? Fragen über Fragen.

Mich fröstelt es schon...
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

  • Gast
Re: Neuer IPPC-Bericht
« Antwort #31 am: 15. November 2019, 15:17:46 »
Lustig, auf was man so alles in den Archiven stösst wenn man "storch" sucht...