Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner  (Gelesen 5272 mal)

Dr. Schmock

  • Gast
Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« am: 09. September 2013, 15:33:29 »
Mit Grüßen von Kidmed . . .

Du bist nichts weiter:
als ein gelungenes MK-Ultra Experiment . . .
Du Opfer wirst in all deiner Bewegung und Äusserungen von
uns mit nur Dir implantierten Schlüsselreizen in Wort ,Bild und Ton
Ferngesteuert.
Willkommen in der schönen neuen Zombiwelt.
Du stehst an der Spitze einer Weltweiten Bewegung von
Millionen höriger Psychosklaven.

Zitat
interessant,wie du mir im net am arsch hängst, "kidmed" !!!!
verfolgst du jetzt jeden meiner schritte,oder was!?!? du STALKER!!!!!!

anscheinend hast du zuviel freie zeit,hmmm........
ach ja man.....britt oder oliver geissen läuft ja nicht mehr-scheisse.......

man alder....wenn du was willst,dann sags mir ins gesicht,o.k.!!!!
SO ist es einfach nur feige,lächerlich und erbärmlich!!!!

Ps.: Parodie "Natürlich".

Dr. Schmock

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #1 am: 09. September 2013, 15:42:58 »

natürlich!!!! genau DAS denke ich schon jahrelang-aber niemand wollte mir je glauben!!
kann doch nicht sein,das dies alles von meiner person selbst verursacht wird....
jetzt endlich bekomme ich die wahrheit durch dich,hier mitgeteilt......nach all der langen zeit schmerzhafter ungewissheit und bemütigungen seitens der miesen skeptiker.
vielen,vielen dank für deine ehrlichkeit.auch wenn ich soooo lange warten musste.

(wenigstens stehe ich als PROTOTYP an der spitze dieser hörigen psychosklavenarmee!!! also geschmack haben sie ja,das muss man ihnen lassen!!!)


p.s.:
könntest du mich bitte in deinem nächsten posting wieder "du opfa" nennen!!!! iwie stehe ich drauf.....

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2560
  • Live long and prosper!
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #2 am: 09. September 2013, 20:02:38 »
Das erinnert mich an dies:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Dr. Schmock

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #3 am: 09. September 2013, 20:16:19 »
Nur von UNS erlesenen und programmierten Wesenheiten steht es zu . . .

Unsere Befehle bewusst und konsequent umzusetzen.

Du Auserwählter wirst Dir unser Codebook:
NEW CAGE ESOTERIK 2.0 von unserem Pressereferenten Johannes Fischler
ISBN 978-3-85485-321-3 erschienen im molden verlag umgehendst zur Verfügung stellen.

Du wirst es (richtig) rückwärts durchlesen, und jedes Kapitel morgens um 4 Uhr nochmal
laut rezitieren.
Nach dem dadurch eingeleiteten Prozessabschluss darfst Du über Millionen deiner
Sklaven herrschen, ohne jemals persönlich angreifbar, in dem Fokus der von uns
geschaffenen Realität, bemerkt zu werden.

All Deine, selbst intimsten, Wünsche werden Dir umgehendst erfüllt.

MfG. Ein Kosmokrat von vielen, vällkommen till Macina.

Dr. Schmock

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #4 am: 09. September 2013, 20:18:00 »
Ein großes verschwörerisches like für Spock . . .

 :prosit

TeleMakeUs

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #5 am: 10. September 2013, 05:01:12 »
@dr.schmock

und hätte ich keinen tipp bekommen,wüsste ich nicht das auf der tollen "kidmed-seite" postings von meiner person existierten!!
(kurz nachdem ich dazu etwas postete, wurden sie ja feiger weise zusammen mit meinen neuen gelöscht.)

schön,das der kompetente und super nette herr behrmann-oder wer auch immer-postings aus foren herauskopiert und sie bei sich reinstellt, um dann darüber seine unlustigen witzchen zu reißen.......

behrmann ist weder kritikfähig noch einigermaßen zu ertragen,SO wie er postet.
er will immer nur austeilen--aber einstecken kann er gar nichts!!!
postet man ihm NICHT nach dem mund,fliegt man gleich raus....erbärmlich ist das.
für WAS hat der überhaupt ein forum,wenn er ohne ende löscht!?

hätte er sich lieber eine info-site zugelegt---auf der sowieso nur er seine hochgeistigen ergüsse posten kann---bliebe vielen usern diese zumutung erspart!!!

MFG

TeleMakeUs

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #6 am: 10. September 2013, 05:16:53 »
Nur von UNS erlesenen und programmierten Wesenheiten steht es zu . . .

Unsere Befehle bewusst und konsequent umzusetzen.

Du Auserwählter wirst Dir unser Codebook:
NEW CAGE ESOTERIK 2.0 von unserem Pressereferenten Johannes Fischler
ISBN 978-3-85485-321-3 erschienen im molden verlag umgehendst zur Verfügung stellen.

Du wirst es (richtig) rückwärts durchlesen, und jedes Kapitel morgens um 4 Uhr nochmal
laut rezitieren.
Nach dem dadurch eingeleiteten Prozessabschluss darfst Du über Millionen deiner
Sklaven herrschen, ohne jemals persönlich angreifbar, in dem Fokus der von uns
geschaffenen Realität, bemerkt zu werden.

All Deine, selbst intimsten, Wünsche werden Dir umgehendst erfüllt.


ihr kennt also all meine intimsten wünsche.....   na, da bin ich aber mal gespannt!!
wenn du mir wenigstens EINEN nennst,werde ich mir dein codebook ansehen.....und im besten fall sogar lesen!!

MFG

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2560
  • Live long and prosper!
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #7 am: 10. September 2013, 10:48:15 »
Äh, ich verstehe den Zusammenhang nun gar nicht mehr. Doch wieder in den Spam-Ordner verschieben?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2475
  • Moment...
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #8 am: 10. September 2013, 11:40:22 »
Wer oder was ist Dr. Schmock?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

bayle

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #9 am: 10. September 2013, 11:53:53 »
Klingt ein bisschen wie
Nu sajaz, pogodi,
eine Hetze durch alle Foren.

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2560
  • Live long and prosper!
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #10 am: 10. September 2013, 12:08:09 »
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Dr. Schmock

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #11 am: 10. September 2013, 14:16:48 »
Ich bin nichts weiter als ein als Eso-Komiker getarnter NWO Agent
aus "Neu-Schwabenland"

 :unschuldig: :grins: :ironie:

Dr. Schmock

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #12 am: 10. September 2013, 14:25:52 »
Wir weden alles "Reinigen und harmonisieren" . . .
Guckst Du:
http://www.alanford.info/Resources/Fahrenheit-451-300-PI.jpg

Wir sind schon auf dem Weg . . .

Dr. Schmock

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #13 am: 10. September 2013, 20:37:59 »
Muhahaaa . . .Danke . . . :rofl2 :rofl :rock

Dr. Schmock

  • Gast
Re: Dr. Schmocks Heuchler und Lügner
« Antwort #14 am: 10. September 2013, 20:59:00 »
@TeleMakeUs

Ja wo biste denn du höriger Sklave . ? . .
Wo immer Du auch hinsiehst,  unseren Befehlen entgehst DU NICHT.

KIDMED gab dir den Schlüsselpuls zur TOTALEN HÖRIGKEIT aller
in dieser NACHRICHT codierten BEFEHLEN.

Und jetzt darft Du Dir einen Hamburger in unsereren Filiale käuflich
erwerben.:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rqDYdl65dLE

Guten Appetitt . . .