Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

heuchler und lügner !!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von TeleMakeUs, 05. September 2013, 02:01:35

« vorheriges - nächstes »

TeleMakeUs

Zitat von: mrsmurphy am 05. September 2013, 18:25:49
Zumindest einen schlagenden Beweis hat das Teledings erbracht:

Es gibt ein Leben nach dem Hirntod!



hey----ich bin bestimmt kEIN neutrum,o.k.   (von wegen "teledings")

lieber bin ich hirntod als von euch gehirnfuqt zu werden......

TeleMakeUs

Zitat von: celsus am 05. September 2013, 18:20:49
Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 18:15:50

WAS denn für ein experiment!?

von mir aus....bitte!!!

wenn dann aber erst etwas später.so leid es mir tut-aber ich habe jetzt keine zeit mehr.

Hm, sieht aus als ob mir da schon jemand zuvor gekommen ist.
Na gut, ich lasse das als Beleg gelten.

ich weiß NICHT,von was du sprichst!?

celsus

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 18:43:32

und WARUM nicht!?

Weil es hier nicht üblich ist, Beiträge zu löschen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

TeleMakeUs

Zitat von: Omikronn am 05. September 2013, 18:16:22
@TeleMakeUs: ;D ;D ;D Nett und sehr unterhaltsam für den Anfang. Aber das kannst du doch bestimmt noch besser. Ich vermisse da noch einige Ausrufezeichen, du benutzt noch zuwenige davon. Die Caps Lock taste solltest du ausserdem auch öfter gebrauchen. Abgesehen davon fehlen noch ein paar Arbeitgeber wie CIA, NSA, BND, NRO, Mossad und die mit den schicken schwarzen Anzügen.


danke,danke......sehr nett!!!   :D ;D :D

na,dann lass dich mal überraschen--das alles kommt schon noch. :D

ich benutze so gut wie nie die caps lock taste.ohne ist es viel schöner.......

jetzt muss ich aber echt gehen!!!

TeleMakeUs

Zitat von: celsus am 05. September 2013, 18:48:30
Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 18:47:25
ich weiß NICHT,von was du sprichst!?

Ich weiß.

dann sei doch bitte mal so nett und erkläre es mir!!!!
(wenn ich wieder zurück bin)
wäre dir wirklich dankbar.

sweeper

Bevor du gehst, noch schnell:

Wen genau bezichtigt Psiram nun deiner Meinung nach der Lüge?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

celsus

Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 18:55:40
Zitat von: celsus am 05. September 2013, 18:48:30
Zitat von: TeleMakeUs am 05. September 2013, 18:47:25
ich weiß NICHT,von was du sprichst!?

Ich weiß.

dann sei doch bitte mal so nett und erkläre es mir!!!!
(wenn ich wieder zurück bin)
wäre dir wirklich dankbar.

Gerne, falls bis dahin die von mir gestellten eindeutigen Fragen nachvollziehbar beantwortet und mit Belegen versehen sind.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

http://allmystery-de.blogspot.ch/2013/08/die-us-domain-ist-offenbar-von-einem.html
ZitatRadikale semitische Seiten finden bei uns nicht statt.
Häh?

ZitatAuch unser Name "PSIRAM" hat offensichtlich eine gewisse Ähnlichkeit mit "PRISM". Das ist kein Zufall.
Das ist schon fast kreativ!

Alles andere ist zu widersprüchlich, um ernstgenommen zu werden, aber zu doof, um darüber zu lachen.

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Bloedmann

Spielt es nicht zu arg kaputt, ich glaube der Typ braucht echt Hilfe. Auf "Argumente" könnt Ihr bei dem lange warten.

Ja das sagt dieses mal ausgerechnet ich. :angel:

Aber wenn in dem Alter schon so viel Quatsch zusammenkommt möchte ich den nicht in 10 Jahren sehen. :-\
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

Zitat von: Bloedmann am 05. September 2013, 19:25:54
Spielt es nicht zu arg kaputt, ich glaube der Typ braucht echt Hilfe. Auf "Argumente" könnt Ihr bei dem lange warten.


Gerade mal seine Esoforum-Beiträge gescannt - ich fürchte du hast recht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

C12

3 Jahre Amphetamin-Missbrauch, was will man erwarten ;)
Er/Sie kann noch froh sein dass das autonome Nervensystem noch funktioniert und somit sich nur der Gesichtsschliessmuskel unkontrolliert verhält und nicht der "untere" ;) :D

TeleMakeUs

Zitat von: Bloedmann am 05. September 2013, 19:25:54
Spielt es nicht zu arg kaputt, ich glaube der Typ braucht echt Hilfe. Auf "Argumente" könnt Ihr bei dem lange warten.

Ja das sagt dieses mal ausgerechnet ich. :angel:

Aber wenn in dem Alter schon so viel Quatsch zusammenkommt möchte ich den nicht in 10 Jahren sehen. :-\


nein,bestimmt nicht,danke!!!! ich brauche KEINE hilfe!!! erst recht nicht von leuten für die psiram das non plus ultra ist.darauf kann ich wirklich verzichten.
ich bilde mir meine meinung selbst--und lasse mich nicht auf euer gehetze ein.

denn ihr wisst auch NICHT alles,o.k.!!!

und WO kommt bei mir "quatsch" zusammen!? weil ich über eine UFO-entführung gepostet habe--oder weil ich mal drogen genommen habe!?
ach komm,man.....
ihr versucht doch schon die ganze zeit "schmutzige wäsche" meinerseits raus zu kramen.
das blöde ist nur,das es für mich selbst keine darstellt. würde ich mir deswegen blöd vorkommen, hätte ich hier kaum unter meinem esoterikforum-nic gepostet.
ich könnte mich hier sonst wie nennen....im gegensatz zu euch bin ich aber NICHT feige und gebrauche zig nics.

dein name scheint programm zu sein......
wie schade!!!

TeleMakeUs

Zitat von: celsus am 05. September 2013, 19:36:45
Zitat von: Bloedmann am 05. September 2013, 19:25:54
Spielt es nicht zu arg kaputt, ich glaube der Typ braucht echt Hilfe. Auf "Argumente" könnt Ihr bei dem lange warten.


Gerade mal seine Esoforum-Beiträge gescannt - ich fürchte du hast recht.


gar nichts weißt du über meine person!!!  du hast meine threads gelesen...ja und!?
und nun glaubst du gleich beurteilen zu können, das ich schizo,blöd oder sonst wie krank bin......
was für ein schwachsinn!!!
das zeigt mir nur wie oberflächlich und dumm du doch bist.
betreibst du am wochenende hobbypsychologie für deine freunde,oder was!?  denn genau SO kommt das rüber.