Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Diktatorcheck

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 02. September 2013, 08:15:20

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Zitat von: glatzkopf am 05. September 2013, 08:38:42
wie mein Vorschreiber; wie kommt Ihr auf so viele Jahre?


Talent:   Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:   3 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
   Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen:   Verkehrspolizist, Proktologe

Meine These ist dass Du umso länger im Amt bleibst umso mehr der 5 möglichen Antworten Du ankreuzt....

Robert

Ne, ich denke, man darf die Restriktionen nicht übertreiben. Ich hatte Zensur der Medien und Justuitz um die 50%.