Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Diktatorcheck

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 02. September 2013, 08:15:20

« vorheriges - nächstes »

Conina

Ich leg mal vor:
ZitatDu als Diktator:
Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   19 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
   Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
http://www.diktatorcheck.de/test/

;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Robert

Tja, nicht viel anders, aber ein Jahr länger  :P

ZitatDu als Diktator:

Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   20 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch
Ideologie:   Patriotisch-Bürgerlich

So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen:   Mafiaboss, Söldner

Belbo

ZitatDu als Diktator:
Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   21 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
   Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Ridcully

Zitat
Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   18 Jahre
Führungsstil:   Charismatisch
Ideologie:   Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen:   Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

Ich war einfach zu weich!

general winter

Du als Diktator:
Talent:   Gar nicht
Deine Amtszeit:   2 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
   Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen:   Kartoffelzüchter, Laborratte
Im Zweifel für die Freiheit.

sweeper

Ich konzentrier mich bereits auf den nächsten Versuch  :rofl2

ZitatDu als Diktator:
Talent:   Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit:   5 Jahre
Führungsstil:   Charismatisch
Ideologie:   Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
   Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen:   Radio-Moderator, Celebrity-Journalist
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

MrSpock

Nun ja, zumindest ausbaufähig:

Du als Diktator:
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur: Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.

Job-Alternativen:

Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sweeper

Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 09:45:29
Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Was, du auch?? - Dann musst du der Neue sein, der immer zwanghaft die Küche aufräumt... >:(
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

MrSpock

Zitat von: sweeper am 02. September 2013, 09:50:34
Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 09:45:29
Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Was, du auch?? - Dann musst du der Neue sein, der immer zwanghaft die Küche aufräumt... >:(

Nein, ich bin derjenige, der immer das Klopapier verbraucht und nicht wieder auffüllt!  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Ladislav Pelc

Zitat
Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   20 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:   Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Und ich habe nur 2 Anläufe gebraucht. ;D

Belbo

Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 09:54:12
Zitat von: sweeper am 02. September 2013, 09:50:34
Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 09:45:29
Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Was, du auch?? - Dann musst du der Neue sein, der immer zwanghaft die Küche aufräumt... >:(

Nein, ich bin derjenige, der immer das Klopapier verbraucht und nicht wieder auffüllt!  ;D

Knüller oder Falter?

MrSpock

Zitat von: Belbo am 02. September 2013, 11:01:19
Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 09:54:12
Zitat von: sweeper am 02. September 2013, 09:50:34
Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 09:45:29
Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Was, du auch?? - Dann musst du der Neue sein, der immer zwanghaft die Küche aufräumt... >:(

Nein, ich bin derjenige, der immer das Klopapier verbraucht und nicht wieder auffüllt!  ;D

Knüller oder Falter?

Beides! Je nach Konsistenz...
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Zitat von: Ladislav Pelc am 02. September 2013, 10:09:00
Zitat
Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   20 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:   Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Und ich habe nur 2 Anläufe gebraucht. ;D
So ganz spaßig ist dieser Test auch nicht, ein Bekannter (z.Z. Student) kam im ersten Anlauf zum gleichen Ergebnis und ist auch noch stolz darauf...jetzt will er in die Politik einsteigen.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 11:21:55
Zitat von: Belbo am 02. September 2013, 11:01:19
Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 09:54:12
Zitat von: sweeper am 02. September 2013, 09:50:34
Zitat von: MrSpock am 02. September 2013, 09:45:29
Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Was, du auch?? - Dann musst du der Neue sein, der immer zwanghaft die Küche aufräumt... >:(

Nein, ich bin derjenige, der immer das Klopapier verbraucht und nicht wieder auffüllt!  ;D

Knüller oder Falter?

Beides! Je nach Konsistenz...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Federvieh

Zitat von: Belbo am 02. September 2013, 09:05:35
ZitatDu als Diktator:
Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   21 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
   Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Ja, dann sind wir schon zu zweit.  Ich trink aber keinen Fusel. Ich halt sicher noch ein bissl länger durch.