Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Diktatorcheck

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 02. September 2013, 08:15:20

« vorheriges - nächstes »

YorkTown

Zitat
Du als Diktator:
Talent:   Gar nicht
Deine Amtszeit:   1 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
   Und Du willst ein Anführer sein? Statt mit harter Hand oder zumindest genügen Hinterlist zu regieren, hast Du Dich als wahrer Gutmensch entpuppt. Kein Wunder also, dass Dich Deine Anhänger schnell wieder aus dem Kanzleramt gejagt und durch einen wirklich harten Hund ersetzt haben. Apropos Hunde: Nachdem Du Deiner Macht beraubt wurdest, züchtest Du Langhaardackel in der brandenburgischen Provinz.
Job-Alternativen:   Kartoffelzüchter, Laborratte

gesine2

-kein Ergebnis-

..da bei der Liste der Zensurmaßnahmen nichts dabei war, was von mir ernstgemeint angekreuzt hätte werden können.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

Offenbar hab ich das Zeug zum Diktator nicht...

ZitatTalent:   Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:   4 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch
Ideologie:   Patriotisch-Bürgerlich

   Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sweeper

Zitat... musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.

Was hat es dagegen die Snowden-WG in Moskau doch kuschelig!  :rofl2
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Nogro

Zitat von: sweeper am 03. September 2013, 16:31:56
Was hat es dagegen die Snowden-WG in Moskau doch kuschelig!  :rofl2
Woher weißt du, dass er in Moskau ist? NSA?  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

sweeper

Zitat von: Nogro am 03. September 2013, 18:55:59
Zitat von: sweeper am 03. September 2013, 16:31:56
Was hat es dagegen die Snowden-WG in Moskau doch kuschelig!  :rofl2
Woher weißt du, dass er in Moskau ist? NSA?  ;D

Das wissen die Macher vom Diktatorcheck.
Die haben Spock und mich in Moskau in der WG mit Snowden ausgespäht. Frag bitte nicht wie...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

grober_unfug

Geliebtes Volk es wird Zeit für einen neuen Vater!

ZitatTalent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   21 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch Zuckerbrot für Alle!
Ideologie:   Faschistoid Für alle das Paradies auf Erden
So verlief Deine Diktatur:
   Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen:   Mafiaboss, Söldner

MrSpock

Zitat von: sweeper am 03. September 2013, 19:11:46
Zitat von: Nogro am 03. September 2013, 18:55:59
Zitat von: sweeper am 03. September 2013, 16:31:56
Was hat es dagegen die Snowden-WG in Moskau doch kuschelig!  :rofl2
Woher weißt du, dass er in Moskau ist? NSA?  ;D

Das wissen die Macher vom Diktatorcheck.
Die haben Spock und mich in Moskau in der WG mit Snowden ausgespäht. Frag bitte nicht wie...

Ich hatte vergessen, mein Viridium-Pflaster abzumachen!
http://de.memory-alpha.org/wiki/Viridium
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

zerodivide

 Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter

Ich taug wohl nicht dazu :(

mossmann


Talent:   Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit:   5 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch
Ideologie:   Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen:   Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

sweeper

@mossmann:

Na, wenn das mal gut geht mit unserer WG ...  ::)
btw: Was gedenkst du so zu kochen? - Borschtsch ohne Fleischeinlage??
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

mossmann

Zitat von: sweeper am 04. September 2013, 15:04:03
@mossmann:

Na, wenn das mal gut geht mit unserer WG ...  ::)
btw: Was gedenkst du so zu kochen? - Borschtsch ohne Fleischeinlage??

MrSpock ist ja auf meiner Wellenlänge  ;)

Kochen? Da halte ich es wie Marusha:

Zitat
Ich ernähre mich halb vegan, halb vegetarisch, esse aber auch mal ein Stück Huhn, wenn ich weiß, es ist bio.

:wurst:
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

sweeper

Zitat von: mossmann am 04. September 2013, 15:33:34
Zitat von: sweeper am 04. September 2013, 15:04:03
@mossmann:

Na, wenn das mal gut geht mit unserer WG ...  ::)
btw: Was gedenkst du so zu kochen? - Borschtsch ohne Fleischeinlage??

MrSpock ist ja auf meiner Wellenlänge  ;)

Kochen? Da halte ich es wie Marusha:

Zitat
Ich ernähre mich halb vegan, halb vegetarisch, esse aber auch mal ein Stück Huhn, wenn ich weiß, es ist bio.

:wurst:

Dann ist doch alles easy-peasy. ;D

An eurem Hang zur Kerkermeisterei solltet ihr aber noch n büschn arbeiten...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

NvRBlF

Ach Du Sch... was hab ich da nur geklickt...?
;D :

Job gesucht! Bislang 315907 Diktatoren gecheckt.




Startseite
Psychotest starten
Über diese Seite
Diktatoren-Lexikon
Bücher zum Thema





Du als Diktator:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe
Kritik/Anregung?






Werbung – ein Klick bei Interesse rettet Pandababys!




   











Facebook Facebook Bundesvogel

Mehr Satire beim Bundesvogel
Impressum | Datenschutz




   

glatzkopf

wie mein Vorschreiber; wie kommt Ihr auf so viele Jahre?


Talent:   Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:   3 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
   Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen:   Verkehrspolizist, Proktologe