Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mangelnde Zahlungsmoral bei Fernheilung? Hier die Lösung.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hildegard, 28. August 2013, 18:23:14

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

Tärä: Der Kranke trabt an, nur der Heiler bleibt zu Hause.

Zitat
jeden 3 Montag im Monat, 20-21 Uhr:

Fernheilabend in der Galerie 561,
Du begibst dich für diesen Abend in ein heilendes Feld, das Team der schamanisch Tätigen leitet heilenden Energien in den Seminarraum.

Spende ab € 15.- für die SchambuLAnz
http://www.freie-akademie-landshut.de/schambulanz/

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Federvieh


schnüffelchen

Die ganze Seite der "Freien Akademie" ruft ja extreme Ausschläge auf dem Schwurbelometer hervor - ein echter Lesespass.  :D

Super auch die Vorträge im Herbstprogramm:
Zitat

"Heilige Horizonte"
Entdeckung der schamanischen Qualitäten der Himmelsrichtungen, Reinigung mit den vier Elementen, Erkraftung durch die Tiere

"Heilen mit Zeichen und Symbolen"
Lerne Symbole und Zeichen kennen und anzuwenden als Soforthilfe bei Schmerzen. Entstöre Dein Handy mit Symbolen. Harmonisiere Deinen Arbeitsplatz mit den richtigen Zeichen.
(...)
Geopathische Störungen und Elektrosmog uminformieren


Mein Elektrosmog ist falsch informiert - schnell, ruft die Schambulanz!
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

Skrzypczajk

Zum Threadtitel passend gefällt mir das hier besonders gut

ZitatSchamanisches Geldfluß-Seminar

Den Fluss des Geldes in Gang bringen, die Schätze von Mutter Erde erhalten. Mit einfachen und kraftvollen Methoden bringen wir Wohlstand und Fülle in unser Leben. Erkenne Deinen Wert, um den Wohlstand zu empfangen, zu erleben, zu teilen und ihn zu vermehren.

Unkostenbeitrag 120 Euro
:rofl

Die Referentin hat noch jeden Menge anderen Plastikschamanismus auf Lager: http://www.seeschamane.de/Aktuelleseminare.htm . Bei ihr zu Hause in Bayern bekommt man das Geldfluß-Seminar allerdings schon für 80 Euro Energieeausgleich.

bayle

ZitatSchamanisches Geldfluß-Seminar
Das ist wirklich geil. Irgend ein Comedian oder so sang zu Schröders Zeiten:
"Krötenwanderung. Eure Kröten wandern in meine Tasche".

Groucho

Zitat von: bayle am 28. August 2013, 20:42:03
ZitatSchamanisches Geldfluß-Seminar
Das ist wirklich geil. Irgend ein Comedian oder so sang zu Schröders Zeiten:
"Krötenwanderung. Eure Kröten wandern in meine Tasche".

war das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=tifYjzFIskk

Krötenwanderung bei 2:10

gesine2

ZitatSchambulanz gefällt mir
Ging mir auch so, Federvieh, doch dann sah ich das 'c'. War halt doch nicht Shambulance... Oder meintest Du die lexikografische Nähe zu 'Schambein'?

Zitatschon für 80 Euro Energieeausgleich
hehe, Skrzypczajk, da entdeckte ich am Wochenende das geeignete Plakat zu: Watt für jeden!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2