Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer ist der "Snowden" hier? Interview bei MMnews.

Begonnen von Tränchen, 15. August 2013, 10:12:52

« vorheriges - nächstes »

grober_unfug

Zitat von: pittbull am 24. September 2013, 14:12:13
Zitat von: zerodivide am 24. September 2013, 13:36:16
Aber Ihn hier fand ich noch am besten dazu: http://www.youtube.com/watch?v=LmkrKNMPxDg
*OMG*, was für eine unterbelichtete Tranfunzel. Der hat bestimmt AfD gewählt.  :laugh:
Tranfunzel ist noch nett ausgedrückt, aber AfD wählt der sicher nicht solche Typen würden die auch nicht in ihren Reihen haben wollen. Die sind dem zu links das sind quasi Sozis, zu obrigkeitshörig und außerdem sinds ja verblendete Anhänger der BRD-GmbH.

Der Gummiadler dümpelt in ganz anderen Sphären. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9oHw5PKywb8

Esowotsch

Hab grad das Fakeinterfjuu gelesen.  Da steht diesmal garnichst von sonstigen Behauptungen aus was Psiram für ein Publikum angeblich besteht und welche Sponsoren dahinter stehen. Mehrmals las ich früher hier sind militante Atheisten, die von der pharma, und Öl- Industrie finanziert werden.
Das engste Kontakte zwischen Psiram und Lizas welt und Hagalil bestehen sollen, ist neu.
Weiß wer inzwischen neues über den Snoo:den ? 

Vor einiger Zeit aber , soll es einen wirklichen Verräter  hier gegeben  haben, der gegen Bezahlung ( eine hohe Belohnung wurde ausgesetzt) anonyme Schreiber bekannt machte. Ich glaube der Kopp  verlag setzte die Belohnung aus.
Ich versuche mal den Link zu finden falls es ihn noch gibt.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."