Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathika enthalten echte Wirkstoffe...

Begonnen von Sir David Attenborough, 27. März 2014, 22:37:42

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Bitte lachen sie jetzt: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/homoeopathie-hilfe-ein-wirkstoff-im-kuegelchen-1.1923027 ;D

Wobei, es gab da doch mal eine Ärztin, die zur Sicherheit die Leute mit Cortison behandelt hat und dafür Ärger bekam: http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/statt-homoeopathischer-mittel-cortison-gespritzt-paderborner-aerztin-wegen-koerperverletzung-angeklagt_aid_794527.html.

Bedauerlich, wenn man dafür in die Bredouille kommt, wenn man wirksame Medizin verabreicht und fürs Zuckerverabreichen belohnt wird.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough

Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

editor

gibt es doch auch bei uns.

Penicillinhaltige Glaubuli gegen Penicillin Allergie - das freut das IgE und Frau Ana Phylaxie

hier: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=41359