Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Business-Schamane Gerardo Laempe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harpo, 07. April 2014, 17:53:46

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Was Plastik-Schamanen sind, habe ich ungefähr begriffen. Aber Business-Schamanen? Hier ist ein gewisser Gerardo Joaquin Laempe, Betreiber eines Hyperraum-Shops, der bezeichnet sich selbst so:

http://www.business-schamane.de/  :crazy

schnüffelchen

Der ist ja niedlich  :grins

ZitatGerardo J. Laempe hatte im Jahr 1989 in der Cheops-Pyramide im Sarkophag gelegen und bekam Kontakt zu einem neuen Dimensionsraum. Als er aus der Pyramide draußen war hatte er die Hände und Finger zu einem Dreieck geformt. Der Beginn mit dem Bau von neuen Sternentoren.

Ein Stargate-Fan! 




Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

F. A. Mesmer

bestimmt kennt jemand den Begriff "kiv-sicher" steht für: kinder- idioten- und vorstandssicher.

Manager sind Visionäre, entsprechend leiden sie unter ihren Visionen nicht, wie andere Kranke und geben viel Geld für Leute aus, die ihnen nicht sagen, dass sie krank, sondern jemand besonderes sind...

Es gibt da so viele die Traumreisen für BusinessPeople/Manager anbieten, schamanistische Initiationen, usw. - praktisch jeder Eso, der keinen Esoladen aufmacht und sich im Konfirmantenanzug bewegen kann, bietet Kurse für Manager an.

Typee

Zitat von: F. A. Mesmer am 08. April 2014, 07:30:26
praktisch jeder Eso, der keinen Esoladen aufmacht und sich im Konfirmantenanzug bewegen kann, bietet Kurse für Manager an.

...und nennt es Coaching. :prosit
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

... oder er praktiziert in Fußfetischismus:

Zitat

Ich potenziere die Möglichkeiten von Firmen und Unternehmer mit Methoden der fortschrittlichen, modernen Quantenphysik an der Schnittstelle von Materie und Bewußtsein: Quantenbusiness, Fostac Maximus Energieeffizienz bis hin zur Quantenmedizin im Gesundheitsmanagement!


Quantenbusiness ist die konsequente Umsetzung dieser Sichtweise auf die gesamte Wirtschaft. Normalerweise sind wir immer noch gefangen im Denken von Umsätzen, offenen Rechnungen, dem Bankguthaben, Lieferanten und Kunden. Das Denken hier ist linear: Ein Aufwand A in der Zeit B führt zum Ergebnis C. Quantenbusiness zeigt uns eine Möglichkeit, wie wir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik direkt im eigenen Business einsetzen können und eröffnet uns nichtlineare, neue bislang unbekannte Möglichkeiten und Ressourcen. Neben analoger Kommunikation, digitaler Kommunikation ist die Quantenkommunikation das neue Paradigma in der Wirtschaft, genau so real wie ein 4 Augengespräch und genau so neu wie das Internet als es vor 15 Jahren begann....

Quantenbusiness zeigt das beeindruckende Primat des Bewusstseins über die Materie und integriert die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik in einer einmaligen Software.
Die Software arbeitet mit der quantenphysikalischen ,,Verschränkung", die besagt, dass auch räumlich völlig unabhängige Teilchen miteinander kommunizieren können!...

Hier setzt der Quantensprung an und aktiviert alle zellulären, mentalen und materiellen Ressourcen, um diesen Sprung in die reale Möglichkeit zu bringen. Wir arbeiten mit den modernsten Methoden der Quantenphysik, mit mentalem Coaching, dem Nullpunktfeld, softwarebasierten und technischen Entwicklungen.
Wenn Sie als Unternehmer genau an diese Stelle stehen und Ihnen das Bauchgefühl sagt, dass ein Quantensprung anstehen könte, dann lohnt es sich auf jeden Fall ein kostenfreies Erstgespräch zu führen, um das genaue Potential zu erfassen und die mögliche Vorgehensweise zu besprechen.

Anbieter von diesem Qua(n)tsch ist übrigens ein Unheilpraktiker aus Maultaschenland.
http://www.stellaconsulting.eu/index.html
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Und ich dachte, dieser Hype wäre ein für alle Mal vorbei, nachdem dieser "Messias" durch die Vorstandsetagen gezogen war. Erinnert sich noch jemand an diesen Typ? Ich fand ihn schon damals aberwitzig.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_H%C3%B6ller
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Gethen

ZitatGerardo Joaquin ist Reiki Meister und Lehrer, erlernte die Technik der Wirbelsäulenaufrichtung bei Geistheilern. Er wurde eingeweiht von Joao de Deus und Don Agustin.

Joao de Deus ist ja im Wiki umfangreich gewürdigt.

Der andere, Agustin Rivas, macht in Ayahuasca (auch im Wiki). Wenn der Typ von dem "eingeweiht" wurde, hört sich das vielversprechend an. Naja, vielleicht hat er sich auch nur gedacht, daß in dem Metier (mal etwas großzügig gesprochen) schon viele seiner Landsleute zugange sind und hat die Geschäftsidee dann um ein paar Quanten modifiziert....


Ladislav Pelc

Der kleine Alte rechts neben Laempe, ist das der "Meisterschamane Don Agustin Rivas Vasquez"?

Ich finde es "erstaunlich", wie Laempe es schafft, die ganz unterschiedlichen Bereiche des Eso-Zeugs unter einen Hut zu bekommen. Er ist peruanischer "waschechter Meister-Schamane in der 7. Familien-Generation", gibt Seminare zur "Hyperraum-Quantenfeld-Matrix-Methode", verkauft Dreiecke aus Holzlatten zu Mondpreisen und was weiß ich noch was. Liest sich wie ein wilder Ritt quer durch unser Wiki.

Nachtrag: er ist nicht mal Kosequent in seinen netten Geschichten. Er schreibt, die Idee zu den Dreiecken sei ihm gekommen, als er "im Jahr 1989 in der Cheops-Pyramide im Sarkophag gelegen" habe, im Video behauptet er hingegen, sie sei ihm während einer zweistündigen "Operation" durch Joao de Deus in dessen "Casa de Dom Inacio" gekommen, und betont, Joao de Deus habe als erstes diese Dreiecke verwendet, er selbst habe die Idee nur von diesem übernommen.

Außerdem ist er laut Video Mathematiker und Quantenphysiker. Also wohl nebenberuflich neben Meisterschamane, Reikimeister, Geistheiler, Wirbelsäulenaufrichter usw..

Gethen


Der kleine Alte soll Agustin Rivas Vasquez sein. Der ist wimre Peruaner, der Laempe ist aus Kolumbien. Schreibt er jedenfalls.

Und von wg unter einen Hut bekommen: da siehst du mal, wie talentiert der Mann ist, du elender Zweifler! Und außerdem ist doch de gaulle, wo er den Einfall mit den Holzlatten hatte - wichtig ist doch, überhaupt drauf zu kommen.

Übrigens habe ich mal auf einer Fahrt durch die Lande ein einsam und allein gelegenes Gehöft ausgemacht, das in ein paar Hundert Meter Entfernung von der Straße lag. Direkt an der Straße war eine Einfahrt, am Torpfosten lehnte ein großes Schild:
"Schafsdung - Sack DM 10". So viel zum Thema "Aus Scheiße Geld machen".