Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dunja Voos bittet um Crowdfunding

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sweeper, 15. August 2013, 08:01:32

« vorheriges - nächstes »

sweeper

Die Dame ist bei Psiram keine Unbekannte, gehört sie doch zur Konferenz ADHS um Hans-Reinhard Schmidt und zeichnet mitverantwortlich u.a. für die verzerrte und unwissenschaftliche Medienberichterstattung zu ADHS.

Zitathttp://f3.webmart.de/f.cfm?id=2411553&r=threadview&t=3997215&pg=1#16125936
Preiser   » 12.08.13 20:56 «    

Empfehlenswert: Morgen, 13. August, FRONTAL 21 (ZDF):
Antidepressiva bei Kindern.
Wir haben ein klein wenig mitgewirkt.

Nun wird sie Psychoanalytikerin und stellt fest, dass die Ausbildung (das ist eigentlich "altes Wissen") einen Haufen Schotter kostet - bevor man dann seine Klienten über Jahre auf der Couch abzocken kann.

Zur Finanzierung soll jetzt u.a. Crowdfunding dienen:

Zitathttps://krautreporter.de/psychoanalyse

...Außerdem möchte ich selbst Psychoanalytikerin werden - die Ausbildung bei der Deutschen Psychoanalytischen Vereinigung (www.dpv-psa.de) kostet 60.000 Euro. Sie ist gleichzeitig die Recherche zu meinem geplanten Buch "Wie werde ich Psychoanalytiker?"

6000 € - 60.000 €?

Hier auf Krautreporter habe ich als Zielsumme 6000 € angegeben, weil Crowdfunding nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip funktioniert: Kommen 5999 € zusammen, bekomme ich nichts und Sie erhalten Ihr Geld zurück. 6000 € erschienen mir "machbar" für die Crowd. Es ist außerdem die Summe, die ich bis März 2014 benötige - dann erhalte ich den nächsten Kredit von der Bank. Die gesamte Ausbildung kostet jedoch 60.000 €

Gehts noch??
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctrix

Was soll die Crowd denn als Gegenleistung bekommen?


Edit:

Habs gerade gesehen. Waaaahnsinnig tolle Belohnungen, i werd narrisch!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!