Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Österreich krebsfrei dank Dr. Matthias Rath

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 12. August 2013, 10:19:38

« vorheriges - nächstes »

Belbo

http://www.oesterreich-krebsfrei.at/krebs/der_wissenschaftliche_durchbruch.html

ZitatDer wissenschaftliche Durchbruch
Krebs – Das Ende einer Volkskrankheit

Nur einmal in der Geschichte wird eine Entdeckung gemacht, die zur natürlichen Kontrolle der Krebskrankheit führt.

Ein medizinischer Durchbruch dieser Art führt die leitenden Wissenschaftler von der Entdeckung der zu Grunde liegenden zellulären Mechanismen, über die wissenschaftliche Bestätigung neuer Therapiemechanismen durch Grundlagenforschung, bis schließlich hin zum klinischen Erfolg bei Krebspatienten.

Das "Ende der Krebs-Epidemie" wird uns, den Menschen der Erde, nicht geschenkt. Die Menschheit muss sich das Recht erkämpfen, in einer Welt ohne Angst vor Krebs leben zu dürfen. Dieses fundamentale Menschenrecht muss einmal in der Geschichte errungen werden.

Dieser Augenblick ist jetzt.

Mit eigener Facebookseite.


ajki

Find' ich gut, dass auch in Österreich die verdammte Wissenschaft endlich mal durchgebrochen ist. ;-)
every time you make a typo, the errorists win

Skrzypczajk


Habra

Es darf nicht wahr sein, ein neuer Dr. Hamer (gut, er behandelt seine Patienten wenigstens mit Vitaminen und diversen Aminosäuren). Gibt es denn gar keine Möglichkeit, solche Scharlatane zu bremsen?
Die Wissenschaft muß sich doch langsam verarscht vorkommen, qualifizierte Mediziner, Biologen und andere Naturwissenschaftler bemühen sich seit Jahrzehnten um optimale Therapien gegen alle möglichen Krebsarten und werden durch Idioten, deren Ego fast noch größer als deren Geldgier ist, für dumm verkauft.
Ich lobe mir PSIRAM, das diese Scharlatane benennt. Leider fehlt der Politik die geistige Reife, dafür zu sorgen, dass Heilpraktiker, Geistheiler und Vertreter obskurer Behandlungsmethoden in der Gesundheitspolitik nichts verloren haben.