Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

IHR frustriert mich..!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Herr Rat, 02. August 2013, 16:00:06

« vorheriges - nächstes »

Herr Rat

^
Warum erschüttert IHR mein Weltbild so dermaßen..?!

Ich lebte vorher in einer wirklich runden Blase aus 2/4 gesundem Halbwissen
1/4 gefährlichem Vollwissen und 1/8 rosafarbenen Wünschen..!

Nun frage ich mich,
was ist denn auf einmal mit der Prä-Astronautik,
warum ist E. v. Däniken ein Schweizer Schwätzer,
wohin haben sich plötzlich diese Unmengen an "Freier Energie" verzogen,
warum sehe ich nun spontan ganz normale Kondensstreifen und keine Chemtrails mehr,
warum war Jesus "Der Guttenberg des Altertums", nur weil er von Buddha kopierte,

und überhaupt ---> wo ist mein fehlendes Achtel hin..??!!

Fragen über Fragen...

Habt IHR vielleicht Antworten für mich...  ::)

THX in advance



Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

The Doctrix

Antworten? Antworten???

Der fragt nach Antworten - dabei kennen wir doch noch nicht einmal die Fragen.     :o
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Homeboy

Der amerikanische Präsident kennt jede Antwort, immerhin liest er anderer Leute Emails, ca. 4 pro Tag:

Zitat von: Homeboy am 01. August 2013, 10:26:01

Zitat von: Wikipedia link=http://en.wikipedia.org/wiki/President%27s_Daily_Brief
Sources
The PDB is an all-source intelligence product summarized from all collecting agencies.[3][4] The Washington Post noted that a leaked document indicated that the PRISM SIGAD (US-984) run by National Security Agency (NSA) is "the number one source of raw intelligence used for NSA analytic reports."[5] The PDB cited PRISM data as a source in 1,477 items in the 2012 calendar year.[6] Declassified documents show that as of January 2001 over 60% of material in the PDB was sourced from signals intelligence (SIGINT).[7] According to the National Security Archive, the percentage of SIGINT-sourced material has likely increased since then.[7]

gesine2

Zitatwohin haben sich plötzlich diese Unmengen an "Freier Energie" verzogen
Diese Frage stellt hier tatsächlich jemand? Bei der Bullenhitze? Selbstverständlich treibt die den Klimawandel voran. Die Menschheit ists ja nicht, haben Varenholt & Co doch eindeutig bewiesen. Glauben sie.

btw: Willkommen, Herr Rat!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Robert

ZitatIhr frustriert mich

Gern geschehen.  ;D

Bloedmann

Herr Rat, so gings mir auch. ;D Willkommen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!