Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rohkostforum mag Psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 19. Juli 2013, 01:50:22

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Können wir das schaffen?
Jo wir schaffen dat!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Skrzypczajk

Klar schaffen wir das. Aber was eigentlich? Ich trau mich nicht dahin, nachzugucken.

Bloedmann

Keine Bange alles ganz harmlos: http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_der_Baumeister

ZitatDie Länge einer Folge beträgt jeweils ca. 10 Minuten. Bob der Baumeister betreibt einen Bauhof in Bobhausen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Wendy und den sprechenden Fahrzeugen und Geräten erledigt er alle Arbeiten, die in der kleinen Gemeinde anfallen. Dabei stehen Konfliktauflösung, Teamarbeit, soziales Verhalten und verschiedene Lernfähigkeiten im Vordergrund. Die Vermittlung dieser Kompetenzen geschieht durch Geschichten vom Reparieren, Bauen, Baggern, Malern, Klempnern bis hin zum Gartenbau. Bob und sein Team sind immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Die zweifelnde Frage ,,Can we fix it?" (Können wir das schaffen?) wird meist im Chor mit einem zuversichtlichen ,,Yes we can!" (Yo, wir schaffen das!) beantwortet. Eine realistische Darstellung handwerklicher Tätigkeiten erfolgt nicht.
;)

Ich finde der freundliche Moderator vom Rohkostforum hat sich einen kleinen Präsentkorb verdient. :grins2:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

Spannend finde ich, dass immer wieder welche offenkundige Hetze nicht erkennen, selbst wenn sie ihnen ins Gesicht springt. Wie kann man Esowatch.org auch nur im Ansatz als Quelle ansehen !?.. :stirn

Abgesehen davon gefällt mir dieser Bob aber  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

Zitat von: Omikronn am 19. Juli 2013, 10:21:14
Spannend finde ich, dass immer wieder welche offenkundige Hetze nicht erkennen, selbst wenn sie ihnen ins Gesicht springt. Wie kann man Esowatch.org auch nur im Ansatz als Quelle ansehen !?.. :stirn

Abgesehen davon gefällt mir dieser Bob aber  :D

....spricht ja auch nichts dagegen gerne möhrchen zu knabbern.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Hat die Dopplung des ersten Buchstabens im Thread-Titel eigentlich irgendeinen tieferen Sinn?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Groucho

Zitat von: The Doctor am 19. Juli 2013, 11:20:42
Hat die Dopplung des ersten Buchstabens im Thread-Titel eigentlich irgendeinen tieferen Sinn?

Nein.

MrSpock

Ja.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sweeper

Zitat von: MrSpock am 19. Juli 2013, 11:51:58

Ja.

Es signalisiert, beim stillen Lesen das Rrrr zu rrrollen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...

Terry Pratchett

MrSpock

Meine Antwort ist in Bezug auf die Signatur von Groucho und seiner vorgenannten Antwort zu sehen.

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Zitat von: sweeper am 19. Juli 2013, 11:53:18
Zitat von: MrSpock am 19. Juli 2013, 11:51:58

Ja.

Es signalisiert, beim stillen Lesen das Rrrr zu rrrollen.

Hmmm, hört sich innerlich schon viel sättigender an.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Roadrunner

Zitat von: Omikronn am 19. Juli 2013, 10:21:14

Naja ;-)

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Vitamin_B12_Mangel

ZitatEin Vitamin-B12-Mangel äussert sich in hämatologischen, neurologischen und psychiatrischen Symptomen.