Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Reichsbürger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Robert, 12. Juli 2013, 16:15:30

« vorheriges - nächstes »

Daggi


celsus

Fitzekönig:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vorwurf-der-veruntreuung-koenig-von-deutschland-bricht-im-prozess-in-traenen-aus-14490308.html

ZitatDas Land Sachsen-Anhalt rechnet Fitzek auch den sogenannten Reichsbürgern zu. Das wies er vor Beginn der Verhandlung vehement zurück. ,,Mit solchen Leuten habe ich nichts zu tun. Reichsbürger sind ewig Gestrige", sagte der Angeklagte den zahlreichen Medienvertretern.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Reichsbürger steigt aus rechtsextremer Szene aus
ZitatNach dieser enttäuschenden Erfahrung wandte Pagels sich hilfesuchend an die sogenannte ,,Justizopferhilfe" in Löhne. ,,Ich dachte mir, es schadet ja nicht, einen Gesprächstermin auszumachen." Sein Kontaktmann bei der ,,Justizopferhilfe", Axel T., erklärte ihm gleich: Bisher alles falsch gemacht. Aber er könne ihm helfen. Allerdings nur, wenn er ein Staatsbürger ,,Germanitiens" werde.

Also wurden Pagels und seine Frau ,,Germaniten". Um sein Haus zu schützen, vermietete er es für einen symbolischen Euro an die Germaniten. Um sein Auto zu schützen, überschrieb er es den Germaniten. Um sein Eigentum zu schützen, überließ er alles seinen neuen ,,Freunden". Und bezahlte für diese ,,Dienstleistung" auch noch. ,,Wenn mir nichts gehört, kann mir nichts genommen werden", dachte sich Pagels. Und als ,,Germanit" konnte er den Besitz ja weiter nutzen.
ZitatDie "Justizopferhilfe"
Die ,,Justizopferhilfe" bietet nicht nur kostspielige ,,Rechtshilfe" an. Sie veröffentlicht auf ihrer Homepage auch Videos von verurteilten Holocaustleugnern wie Ursula Haverbeck oder Rechtsextremisten wie Horst Mahler. Axel T. und andere hochrangige ,,Germaniten" von der ,,Justizopferhilfe" kommen aus dem Umfeld des verbotenen rechtsextremen Schulungszentrums ,,Collegium Humanum" in Vlotho oder in der NPD. Außerdem werden auf der Homepage der ,,Justizopferhilfe" regelmäßig Menschen beleidigt. Journalisten werden als ,,Nazi-Kinderschänder", oder Richterinnen als ,,Nazi-Hure" bezeichnet. Gerichtsprozesse werden heimlich mitgeschnitten und veröffentlicht, Hakenkreuze gezeigt.

Tezcatlipoca

Zitat von: ZKLP am 21. Dezember 2016, 00:57:23
Reichsbürger steigt aus rechtsextremer Szene aus
Also wurden Pagels und seine Frau ,,Germaniten". Um sein Haus zu schützen, vermietete er es für einen symbolischen Euro an die Germaniten. Um sein Auto zu schützen, überschrieb er es den Germaniten. Um sein Eigentum zu schützen, überließ er alles seinen neuen ,,Freunden". Und bezahlte für diese ,,Dienstleistung" auch noch. ,,Wenn mir nichts gehört, kann mir nichts genommen werden", dachte sich Pagels. Und als ,,Germanit" konnte er den Besitz ja weiter nutzen.

Ich erklär das mal: Germaniten leiden unter der sehr ansteckenden Krankheit Germanitis. Die Germanitis-Erreger tarnen sich als Gehirnzellen, sind aber mit Luft gefüllt. Die Erkrankten merken nichts von der Infektion, gehen aber ihrer Umgebung kräftig auf den Senkel. :P 8)

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

lanzelot

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Dezember 2016, 17:50:08
Ich erklär das mal: Germaniten leiden unter der sehr ansteckenden Krankheit Germanitis. Die Germanitis-Erreger tarnen sich als Gehirnzellen, sind aber mit Luft gefüllt. Die Erkrankten merken nichts von der Infektion, gehen aber ihrer Umgebung kräftig auf den Senkel. :P 8)
Sach ich doch immer: Blöd sein ist genau so wie tot sein. Der Betroffene merkt nichts mehr, schlimm es nur für die anderen. :P

Tezcatlipoca

Kennt Ihr eigentlich diese Petition?
https://www.change.org/p/deutsche-b%C3%BCrger-firmen-bitten-russland-um-ein-gebiet-zur-gr%C3%BCndung-eines-freien-staats

Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass Putin Bauchschmerzen vor Lachen kriegt, viel größer als die, die Reichsdeppen loszuwerden.
Aber man sollte die kleinste Chance nutzen...
Habe also unterschrieben.  ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

grober_unfug

Moin,
nein war noch nicht bekannt aber die Hintermänner denn die haben schon früher eine äusserst amüsante Petition gestartet.

Klicken sie hier!

Die neue finde ich durchaus unterstützenswert, wenn die Spinner freiwillig irgendwo an den Hintern der Welt abhauen müssen wir uns hier nicht mit ihnen rumschlagen und Reisende soll man ja nicht aufhalten. Wobei ich ja noch nie verstanden hab was die alle in Sibirien wollen denn dort können sie ihr Land bekommen, die Südsee oder ein netter Teil des Amazonasgebiets wäre viel entspannter und lebensfreundlicher, gut da kommt man nicht mit dem eigenen Automobil hin.

Josh_Ua

Das Ganze nimmt neue Formen an.... Tobias Sommer gründete mit zwei weiteren Reichis irgendsowas wie einen Verein,  einen Orden oder eine Sekte....Und das unter falschen Namen...

   www.geschwisterschaft.org   

Tezcatlipoca

Zitat von: grober_unfug am 27. Dezember 2016, 20:08:31
Wobei ich ja noch nie verstanden hab was die alle in Sibirien wollen denn dort können sie ihr Land bekommen, die Südsee oder ein netter Teil des Amazonasgebiets wäre viel entspannter und lebensfreundlicher, gut da kommt man nicht mit dem eigenen Automobil hin.
Das eigentliche Sibirien ist ganz nett, mit Birkenwäldern, Amseln, Dohlen und Elstern wie bei uns.
Außer, es ist Winter... ::)
Vielleicht klappern die Reichsdeppen ja gern mit den Zähnen... ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Typee

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Dezember 2016, 19:01:42
Kennt Ihr eigentlich diese Petition?
https://www.change.org/p/deutsche-b%C3%BCrger-firmen-bitten-russland-um-ein-gebiet-zur-gr%C3%BCndung-eines-freien-staats

Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass Putin Bauchschmerzen vor Lachen kriegt, viel größer als die, die Reichsdeppen loszuwerden.
Aber man sollte die kleinste Chance nutzen...
Habe also unterschrieben.  ::)

Nette Idee - für alle Beteiligten. Sibirien ist so groß, die würden jahrelang nicht bemerken, dass jemand einen Zaun drumherum gezogen und die ganze Bande damit kalt interniert hat.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Tezcatlipoca

Zitat von: Typee am 27. Dezember 2016, 22:39:43
Nette Idee - für alle Beteiligten. Sibirien ist so groß, die würden jahrelang nicht bemerken, dass jemand einen Zaun drumherum gezogen und die ganze Bande damit kalt interniert hat.
Bei dem durchschnittlichen Horizont eines Reichsbürgers würde ein Zaun in 100 m Entfernung ausreichen, um unbemerkt zu bleiben...
Im Zweifelsfall erzählt man denen, dass der Zaun nicht außen, sondern innen ist und dass das mit der Hohlometrie zusammenhängt.  :P
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

grober_unfug

Moin,
Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Dezember 2016, 21:07:09
Das eigentliche Sibirien ist ganz nett, mit Birkenwäldern, Amseln, Dohlen und Elstern wie bei uns.
Außer, es ist Winter... ::)
Vielleicht klappern die Reichsdeppen ja gern mit den Zähnen... ;D
Oder die gehen so selten vor die Tür das sie die Unterschiede zwischen den Jahreszeiten nicht mehr kennen.  :-X

p.s. Durch Sibirien wollt ich mal mit dem Motorrad im Sommer warnte man mich vor verschlammten Straßen, im Winter vor der Kälte und im Frühling vor den Polizisten, vielleicht hätt ich einfach fahren und weniger hören sollen... ;D

Tezcatlipoca

Zitat von: grober_unfug am 28. Dezember 2016, 07:39:34
p.s. Durch Sibirien wollt ich mal mit dem Motorrad im Sommer warnte man mich vor verschlammten Straßen, im Winter vor der Kälte und im Frühling vor den Polizisten, vielleicht hätt ich einfach fahren und weniger hören sollen... ;D
:2thumbs:
So weit habe ich mich nie getraut...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Groucho

Zitat von: Tezcatlipoca am 29. Dezember 2016, 20:32:11
Zitat von: grober_unfug am 28. Dezember 2016, 07:39:34
p.s. Durch Sibirien wollt ich mal mit dem Motorrad im Sommer warnte man mich vor verschlammten Straßen, im Winter vor der Kälte und im Frühling vor den Polizisten, vielleicht hätt ich einfach fahren und weniger hören sollen... ;D
:2thumbs:
So weit habe ich mich nie getraut...

Er wollte ja auch nur und fragte nie nach dem Herbst  8)  ;D

Sauropode

Im Herbst rennen zu viele brünstige Elche durch die Botanik.