Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neuer Schwachsinn zu Masern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 07. Juli 2013, 12:46:34

« vorheriges - nächstes »

Volvox

Wenn die Rezension tatsächlich die "Fakten" aus dem Buch wiedergibt, dann dürfte die Arbeit zumindest überschaubar sein.
-> http://www.amazon.de/Masern-Betrug-Masern-Impfung-Schulausschl%C3%BCsse-Impfpflicht-Masernerkrankung/dp/3937342168

Wobei ich gerade sehe, dass das Buch bereits seit 2006 existiert.

Federvieh

Nogro

Zitat von: Federvieh am 24. Juli 2013, 12:29:21
Apropos Schwachsinn:
Kennt ihr Benjamin Blümchen?
Da muss ich doch gleich mal die uralten Kassetten und Videos meiner Tochter suchen und auf anthroposophischen Inhalt untersuchen   ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

hellesköpfle

Es wird auch empfohlen Impfen-Völkermord im 3.Jahrtausend. Die Titel überbieten sich in radikalen Aussagen.

Volvox

Zitat von: SusanneL. am 24. Juli 2013, 18:16:21
Es wird auch empfohlen Impfen-Völkermord im 3.Jahrtausend. Die Titel überbieten sich in radikalen Aussagen.
Die eine kritische Rezension dazu ist krass:
ZitatWie heißt denn der nächste Titel...
dieses klein-klein Verlags dessen Inhaber zugleich auch einer der Autoren des oben genannten Buches ist, vielleicht "Mein Kampf: Die Impflüge". Titel wie "Impfen und AIDS: Der Neue Holocaust" oder der obige "Impfen - Völkermord im Dritten Jahrtausend?" verharmlosen den Völkermord an 6.000.000 Juden während des Naziregimes, bzw. setzen das Impfen mit den Gaskammern in Auschwitz gleich. Ich kann mich nur wundern, das soll ein Müll von Amazon verkauft wird. Sehr schön übrigens auch noch der Titel "HIV - AIDS und die Virenlüge: Oder: Wie man mit Angst und Lügen Menschen kontrolliert und Geld macht". Sollte es nicht besser heissen "HIV - AIDS und die Virenlüge - Oder: Wie man mit reisserischen Buchtiteln leichtgläubige Menschen kontrolliert und jede Menge Geld macht"!

Zum Impfen kann meinetwegen jeder stehen wie er will, ich bin geimpft und meine kleine Tochter wird es auch. Wir haben Pressefreiheit, aber deswegen muss man als Anbieter wie Amazon noch lange nicht jeden Titel verkaufen.

Omikronn

Zitat von: Volvox am 24. Juli 2013, 20:29:33
Zitat von: SusanneL. am 24. Juli 2013, 18:16:21
Die eine kritische Rezension dazu ist krass:
ZitatWie heißt denn der nächste Titel...
dieses klein-klein Verlags dessen Inhaber zugleich auch einer der Autoren des oben genannten Buches ist, vielleicht "Mein Kampf: Die Impflüge". Titel wie "Impfen und AIDS: Der Neue Holocaust" oder der obige "Impfen - Völkermord im Dritten Jahrtausend?" verharmlosen den Völkermord an 6.000.000 Juden während des Naziregimes, bzw. setzen das Impfen mit den Gaskammern in Auschwitz gleich. Ich kann mich nur wundern, das soll ein Müll von Amazon verkauft wird. Sehr schön übrigens auch noch der Titel "HIV - AIDS und die Virenlüge: Oder: Wie man mit Angst und Lügen Menschen kontrolliert und Geld macht". Sollte es nicht besser heissen "HIV - AIDS und die Virenlüge - Oder: Wie man mit reisserischen Buchtiteln leichtgläubige Menschen kontrolliert und jede Menge Geld macht"!

Zum Impfen kann meinetwegen jeder stehen wie er will, ich bin geimpft und meine kleine Tochter wird es auch. Wir haben Pressefreiheit, aber deswegen muss man als Anbieter wie Amazon noch lange nicht jeden Titel verkaufen.
Ja, das ist eine heftige und auch nötige Rezension, von denen es viel zu wenige bei solchen Büchern gibt. Da werden schlichtweg Ross und Reiter klar benannt, jemand wie Lanka ist einfach nur zum  #)
http://psiram.com/ge/index.php/Neue-Medizin-Verlag
http://psiram.com/ge/index.php/Stefan_Lanka
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Amazon verkauft eben alles, was nachgefragt wird. Qualitätskontrolle stört da nur.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!