Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Und noch ein Bibelnazi-Blog...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 02. Juli 2013, 23:07:50

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

http://doreanfree.blog.de/

Fast alles dabei: Klimawandel-Leugnung, BRD als Pseudostaat, die Musels sind unser Unglück, EUdSSR, Impfungen zur Bevölkerungsreduktion... nur über Chemtrails gibt es ausnahmsweise mal keinen Artikel. Und natürlich gibt man sich superbibeltreu (von demselben Blogger stammt auch diese Seite: http://www.way2god.net/), alle anderen Kirchen (allen voran die römisch-katholische) sind Synagogen des Satans (oder so ähnlich), Ökumene gehört zu Satans endzeitlichem Plan, Evolution gibt es nicht, und natürlich fahren alle Homosexuellen demnächst in Satans ewiges Auschwitz ein...

Und wieder habe ich den Eindruck, dass durchgeknallte Verschwörungsparanoia zum Christsein konstitutionell dazu gehört... diese Leute machen mir Angst!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Nogro

Der letzte Eintrag im Blog ist 2 Jahre alt, ist er vielleicht zun Islam konvertiert? ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

bayle

Zitat von: Yadgar am 02. Juli 2013, 23:07:50
Und wieder habe ich den Eindruck, dass durchgeknallte Verschwörungsparanoia zum Christsein konstitutionell dazu gehört...
Ich denke, der Eindruck täuscht; das ist nicht für das Christsein spezifisch. Die Grenze zwischen Vernunft und Fanatismus verläuft nicht entlang der Religionsgrenzen, sondern quer zu ihnen.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Yadgar am 02. Juli 2013, 23:07:50http://doreanfree.blog.de/

Mittlerweile gelöscht!

Zitat von: Yadgar am 02. Juli 2013, 23:07:50http://www.way2god.net/

Ebenfalls mittlerweile gelöscht! Ein wenig Hoffnung habe ich noch für das Internet...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar