Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe: Ich soll Antibiotika nehmen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von KranzFonz, 01. Juli 2013, 16:39:03

« vorheriges - nächstes »

KranzFonz


Conina

Heißt das nicht Antibiotiker, wie ich neulich in einer Diskussion bei SPON lesen durfte?  :gruebel
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Skrzypczajk

Ist eigentlich egal, sie will weder Antibiotika noch Antibiotiker nehmen und das Bein lieber abfaulen lassen.

Conina

hier

ZitatDurch viele Medikamente, wie z.B. Antibiotiker, wird man noch mehr krank. Und selbst wenn der Arzt Mist baut, vernichtet er einfach die Akten, das ist in D. die gängige Praxis.

PS: Und was ist z.B. mit Amalgam wo die Ärzte seit Jahrhunderten behaupten es wäre für den Körper nicht schädlich? Macht uns dieser Mist etwa nicht krank?
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

bayle

Zitat von: Conina am 01. Juli 2013, 16:42:34
ZitatUnd selbst wenn der Arzt Mist baut, vernichtet er einfach die Akten, das ist in D. die gängige Praxis.
Da wäre er aber schön blöd, denn er würde in die Beweislastumkehr geraten - keine gute Idee.

Groucho

Pferd -> Tränke.

Einfach sterben lassen.

Skrzypczajk

Zitat von: Conina am 01. Juli 2013, 16:42:34
hier

Oh, da hat sich sogar jemand die Mühe gemacht, das Posting ausführlichst zu beantworten.

Skrzypczajk

Zitat von: Groucho am 01. Juli 2013, 16:51:42
Pferd -> Tränke.

Einfach sterben lassen.

Vorher könnte man ja noch amputieren, aber das ist ihr bestimmt auch wieder nicht recht.

MrSpock

Zitat von: Groucho am 01. Juli 2013, 16:51:42
Pferd -> Tränke.

Einfach sterben lassen.

Wollte ich auch vorschlagen. Einfach auf die natürliche Auslese setzen! Und wieder ein heißer Kandidat für den Darwin-Award!
Bloß kein Anti-Idiotikum einnehmen!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

Zitat von: Groucho am 01. Juli 2013, 16:51:42
Pferd -> Tränke.

Einfach sterben lassen.

Ich schließe mich Groucho an: Notschlachtung und die guten Teile anderweitig weiterverwenden.

Groucho

Zitat von: Skrzypczajk am 01. Juli 2013, 16:58:13
Zitat von: Groucho am 01. Juli 2013, 16:51:42
Pferd -> Tränke.

Einfach sterben lassen.

Vorher könnte man ja noch amputieren, aber das ist ihr bestimmt auch wieder nicht recht.

Man muss aber auch den positiven Aspekt sehen, je höher die Diversifikation innerhalb einer Art (hier: Abstrahierende Intelligenz des H.s.s), um so stabiler für weitere evolutionäre Entwicklung.

Robert

Honig hat sie sich draufgeschmiert, tststst und prompt kam die Antwort:

ZitatWie kommt Du denn auf sowas? Honig enhält tierisches Eiweiß. Und Tierisches ist immer entzündungsfördernd, egal ob innerlich oder äußerlich angewandt. Bienen-Kotze auf eine Wunde schmieren - pure Unvernunft! Sorry, aber dam kann ich nur den Kopf schütteln

Man weiß doch, dass nur Heilerde hilft. Dilettanten!

Groucho

Zitat von: Robert am 01. Juli 2013, 17:32:12
Man weiß doch, dass nur Heilerde hilft. Dilettanten!

Das ist die, die man auf dem Friedhof auf den Sarg in der Grube schaufelt, oder?

Nogro

Zitat von: Groucho am 01. Juli 2013, 17:39:52
Das ist die, die man auf dem Friedhof auf den Sarg in der Grube schaufelt, oder?
Und ich dachte immer, Heil Erde ist der Gruß der Anhänger des Gaia-Kultes
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

KranzFonz

Zitat von: Homeboy am 01. Juli 2013, 17:15:12
Zitat von: Groucho am 01. Juli 2013, 16:51:42
Pferd -> Tränke.

Einfach sterben lassen.

Ich schließe mich Groucho an: Notschlachtung und die guten Teile anderweitig weiterverwenden.

Das erinnert mich an Monty Python:  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=aclS1pGHp8o