Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe: Ich soll Antibiotika nehmen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von KranzFonz, 01. Juli 2013, 16:39:03

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Zitat von: Robert am 02. Juli 2013, 15:19:13
Zitat von: MrSpock am 02. Juli 2013, 15:15:38
Zitat von: KranzFonz am 02. Juli 2013, 15:11:55
Zitat von: MrSpock am 02. Juli 2013, 15:09:46
Zitat von: Groucho am 02. Juli 2013, 15:07:06
... Suizid ist auch nicht strafbar.

Würde auch in der Umsetzung schwierig werden. Selbst die Todesstrafe wäre da wenig abschreckend.

Geht in vielen Fällen ganz einfach, wenn die Strafe vererbbar wäre.

Das interessiert den Suizidenten reichlich wenig, die Erben schon eher.

Da wäre als Strafe ein ewiger Reincarnationszyklus besser.

:teufel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Besonders "sinnig" wäre die Todesstrafe ja für Suizidversuche. (Obwohl es mutmasslich so manchen appellativen Suizidversuch verhindern könnte.)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

KranzFonz

Zitat von: MrSpock am 02. Juli 2013, 15:15:38
Zitat von: KranzFonz am 02. Juli 2013, 15:11:55
Zitat von: MrSpock am 02. Juli 2013, 15:09:46
Zitat von: Groucho am 02. Juli 2013, 15:07:06
... Suizid ist auch nicht strafbar.

Würde auch in der Umsetzung schwierig werden. Selbst die Todesstrafe wäre da wenig abschreckend.

Geht in vielen Fällen ganz einfach, wenn die Strafe vererbbar wäre.

Das interessiert den Suizidenten reichlich wenig, die Erben schon eher.

Mhm... kommt darauf an... Wenn ich es mir überlege, vielleicht garnicht mal eine so gute Idee diese Sippenhaft, denn möglicherweise will der Selbstmörder seinen Erben sogar schaden...  :gruebel

71hAhmed

Zitat von: Robert am 02. Juli 2013, 07:29:44
So eine alte, bösartige Giftschlange!
Bitte keine Beleidigung zwar nicht harmloser aber keinesfalls bösartiger Lebewesen!

71hAhmed

Zitat von: KranzFonz am 02. Juli 2013, 15:10:52
Dann glauben die Anhänger am Ende noch, dass Homöopathie wirklich hilft.
Das glauben sie doch eh schon, sonst würden sie ihre Mittelchen weder nehmen noch mit Zähnen und Klauen verteidigen.

KranzFonz

Zitat von: 71hAhmed am 02. Juli 2013, 19:17:10
Zitat von: KranzFonz am 02. Juli 2013, 15:10:52
Dann glauben die Anhänger am Ende noch, dass Homöopathie wirklich hilft.
Das glauben sie doch eh schon, sonst würden sie ihre Mittelchen weder nehmen noch mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Ja stimmt, aber dann haben sie den Beweis. :hirn:

Oma Rondholz hat Lina nun für einen Fake gehalten und ausgelöscht. Nur die urköstlichen Wahrheiten sind übrig geblieben.

Es sollte zwar so langsam jeder wissen, dass im Urkostforum auf Fake-Verdacht die virtuelle Todesstrafe gilt. Beachtlich ist dennoch die Selbstverständlichkeit, mit der der Löschknopf gedrückt wird:

Zitat
Zitat
    Hartmut D. hat geschrieben:Lina,

    Mary hat Dir das Wichtigste gesagt.

    Mir scheint, aus Deinen Postings ist eine gewisse Einstellung abzulesen,
Danke, mein Lieber, für den Hinweis, :knuddel: ich bin grad anderweitig gefordert und habe es zu spät bemerkt, dass wieder die agents provocateurs unterwegs sind, um hier Unruhe zu stiften. :roll:

Soll ich den ganzen Thread löschen?

Nochmal der Link: http://www.urkostforum.de/viewtopic.php?f=2&t=13894

MrSpock

Meine Güte, das ist ja Zensur in Reinform! In dem Forum wird nach Gutsherrinnen-Art gelöscht und getrickst, das ist ja nicht zum aushalten!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

KranzFonz

Zitat von: MrSpock am 03. Juli 2013, 07:35:41
Meine Güte, das ist ja Zensur in Reinform! In dem Forum wird nach Gutsherrinnen-Art gelöscht und getrickst, das ist ja nicht zum aushalten!

Zensur ist bei der Kringelfee ja nichts Neues. Interessant finde ich aber die dahinter stehende Selbstverständlichkeit.

So wird nicht darüber diskutiert, ob zensiert werden soll, sondern wie viel. Es ist auch bezeichnend, dass die Diskussion über die Zensur einfach stehen bleibt, so als ob es das Normalste der Welt sei.

MrSpock

Zitat von: KranzFonz am 03. Juli 2013, 07:53:08
Zitat von: MrSpock am 03. Juli 2013, 07:35:41
Meine Güte, das ist ja Zensur in Reinform! In dem Forum wird nach Gutsherrinnen-Art gelöscht und getrickst, das ist ja nicht zum aushalten!

Zensur ist bei der Kringelfee ja nichts Neues. Interessant finde ich aber die dahinter stehende Selbstverständlichkeit.

So wird nicht darüber diskutiert, ob zensiert werden soll, sondern wie viel. Es ist auch bezeichnend, dass die Diskussion über die Zensur einfach stehen bleibt, so als ob es das Normalste der Welt sei.

Genau das meine ich auch. Das spricht nicht gerade für die Forum-Teilnehmer. Da wird sich ja nicht mal ansatzweise gewehrt! Mir scheint, das sind alles hörige Urkost-Lämmer ohne eigene Meinung und ohne eigenen Willen. Schrecklich!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Zitat von: MrSpock am 03. Juli 2013, 07:57:33
Genau das meine ich auch. Das spricht nicht gerade für die Forum-Teilnehmer. Da wird sich ja nicht mal ansatzweise gewehrt! Mir scheint, das sind alles hörige Urkost-Lämmer ohne eigene Meinung und ohne eigenen Willen. Schrecklich!

Systemschafe halt.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

KranzFonz

Zitat von: MrSpock am 03. Juli 2013, 07:57:33
Genau das meine ich auch. Das spricht nicht gerade für die Forum-Teilnehmer. Da wird sich ja nicht mal ansatzweise gewehrt! Mir scheint, das sind alles hörige Urkost-Lämmer ohne eigene Meinung und ohne eigenen Willen. Schrecklich!

Ja na klar. Anders kann man sich auch wohl kaum die Urkost antun. Und warum wehren? Die Forumsteilnehmer fühlen sich doch alle im Recht. Außerdem: Wer sich wehrt, fliegt aus dem Forum. So einfach ist das.

Lustig wird es, wenn es auf Facebook zur Sache geht und die olle Trulla kaum hinterherkommt, Einträge zu löschen und User zu sperren. Gut, dass es das Antivegan-Forum gibt. Dort werden die Posts schneller aufgezeichnet, als die Schreckschraube sie löschen kann.

MrSpock

Zitat von: KranzFonz am 03. Juli 2013, 08:25:55
Zitat von: MrSpock am 03. Juli 2013, 07:57:33
Genau das meine ich auch. Das spricht nicht gerade für die Forum-Teilnehmer. Da wird sich ja nicht mal ansatzweise gewehrt! Mir scheint, das sind alles hörige Urkost-Lämmer ohne eigene Meinung und ohne eigenen Willen. Schrecklich!

Ja na klar. Anders kann man sich auch wohl kaum die Urkost antun. Und warum wehren? Die Forumsteilnehmer fühlen sich doch alle im Recht. Außerdem: Wer sich wehrt, fliegt aus dem Forum. So einfach ist das.

Lustig wird es, wenn es auf Facebook zur Sache geht und die olle Trulla kaum hinterherkommt, Einträge zu löschen und User zu sperren. Gut, dass es das Antivegan-Forum gibt. Dort werden die Posts schneller aufgezeichnet, als die Schreckschraube sie löschen kann.

Die Schreckschraube sollte mal in Kontakt mit der NSA treten, die haben bestimmt alles aufgezeichnet!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Zitat von: MrSpock am 03. Juli 2013, 09:00:54
Die Schreckschraube sollte mal in Kontakt mit der NSA treten, die haben bestimmt alles aufgezeichnet!

Selbst die NSA hat ihren Stolz.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Zitat von: KranzFonz am 03. Juli 2013, 08:25:55
Zitat von: MrSpock am 03. Juli 2013, 07:57:33
Genau das meine ich auch. Das spricht nicht gerade für die Forum-Teilnehmer. Da wird sich ja nicht mal ansatzweise gewehrt! Mir scheint, das sind alles hörige Urkost-Lämmer ohne eigene Meinung und ohne eigenen Willen. Schrecklich!

Ja na klar. Anders kann man sich auch wohl kaum die Urkost antun. Und warum wehren? Die Forumsteilnehmer fühlen sich doch alle im Recht. Außerdem: Wer sich wehrt, fliegt aus dem Forum. So einfach ist das.

Lustig wird es, wenn es auf Facebook zur Sache geht und die olle Trulla kaum hinterherkommt, Einträge zu löschen und User zu sperren. Gut, dass es das Antivegan-Forum gibt. Dort werden die Posts schneller aufgezeichnet, als die Schreckschraube sie löschen kann.
Dass die gute zensiert was das zeug hält ist bei ihr nur noch eine logische Konsequenz, aus meiner Sicht tut sie nichts anderes als sich von der Realität abzuschotten und dadurch ihre eigene kleine Welt zu erhalten.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Zitat von: The Doctor am 03. Juli 2013, 09:05:15
Zitat von: MrSpock am 03. Juli 2013, 09:00:54
Die Schreckschraube sollte mal in Kontakt mit der NSA treten, die haben bestimmt alles aufgezeichnet!

Selbst die NSA hat ihren Stolz.
Das wird vermutlich als Datenmüll aussortiert...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.