Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Warum kämpft ihr? Für Vaterland und Bananen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 30. Juni 2013, 10:56:08

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

http://www.spiegel.de/video/bundeswehr-marine-wirbt-mit-skurillem-bananen-video-video-1280347.html

Wie wir alle wissen, gibt es erst seit 1955 sichere Meere & Seestraßen.

Vorher wurden alle Seeleute von Piraten abgeschlachtet, Seestädte marodiert und geplündert kurzum:
Alle anderen habens nicht richtig hingekriegt!

Beweis 1:

Bananen waren vor 1955 Mangelware!

q.e.d.

Beweis 2:

Die DDR hatte nicht die Bundesmarine => Bananen waren Mangelware

q.e.d.

:D

Ratiomania

Weitere Ideen für die Bundeswehr:

Wer sorgt dafür, dass die Monster unter dem Bett nicht rauskommen?

Wer hat die Balkankrise gelöst?

Wer kümmert sich darum, dass Deutschland nicht Ziel von rießigen Angriffsraumschiffen wird?


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Ratiomania

Wird die Bananeversorgung am Hindukusch verteidigt?

The Doctrix

Zitat von: Ratiomania am 01. Juli 2013, 10:23:24
Wird die Bananeversorgung am Hindukusch verteidigt?

Nee, in der Bananenrepublik.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Zu meiner aktiven Bundeswehrzeit hatten wir wenigstens ein klares Feindbild und keine Auslandseinsätze. Offiziell hatten wir zwar kein Feindbild, aber es hieß: "Wenn einer kommt, dann kommt er aus Osten".
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Ratiomania

Zitat von: MrSpock am 02. Juli 2013, 13:44:52
Zu meiner aktiven Bundeswehrzeit hatten wir wenigstens ein klares Feindbild und keine Auslandseinsätze. Offiziell hatten wir zwar kein Feindbild, aber es hieß: "Wenn einer kommt, dann kommt er aus Osten".

Das waren noch gute alte Zeiten! Da wusste man noch wer einem die Bananen klauen wollte und woher der Feind kommt.

Heute lauert der Terrorsimus überall und dezentral. Deshalb muss auch die Bundeswehr überall sein, damit die Bananenversorgung sicher gestellt ist.


MrSpock

Ist doch logisch: http://de.statista.com/statistik/faktenbuch/78/a/branche-industrie-markt/ruestungsindustrie/ruestungsindustrie/

Warum geht es Deutschland in der Finanzkrise noch so verhältnismäßig gut? Bestimmt nicht wegen des tollen Binnenmarktes.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.