Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Stuhlgang

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 29. Mai 2013, 20:50:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat
Ein neblig trüber , junger Morgen.
Was er verspricht, noch bleibt verborgen.
Einen Moment voll großer Kraft.
Ich hab`Geduld, ist gleich geschafft.
Jetzt ist er raus, bin stolzgeschwellt.
Ein Lächeln mein Gesicht erhellt.
Ich schenk`den Lungen wieder Luft.
Nehm` wohlig wahr den herben Duft.
Ganz andachstvoll wird jetzt gelauscht,
als die Toilettenspülung rauscht.
Er verschwindet nun mit viel Getöse.
Leb wohl mein Freund, bin dir nicht böse.
Noch immer Duft mein Haupt umringt.
Mein Morgenschiss wie hulle stinkt.
Quelle
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Womit wir wiedermal beim Thema sind. Auch große Künstler beschäftigten sich mit der Scheiße, hier sogar im Sinne unserer grünen Freunde:
http://www.evchens.de/anplackt/hundertwasser/scheisse.html
ZitatDie Scheisse ist unsere Seele. Durch die Scheisse können wir überleben. Durch die Scheisse werden wir unsterblich. Warum haben wir Angst vor dem Tod? Wer eine Humustoilette benützt hat keine Angst vor demTod, denn unsere Scheisse macht unsereWiedergeburt möglich. Wenn wir unsere Scheisse nicht schätzen und in Humus umwandeln zu Ehren Gottes und der Welt, verlieren wir unsere Berechtigung, auf der Erde anwesend sein zu dürfen. Im Namen falscher Hygienegesetze verlieren wir unsere kosmische Substanz, verlieren wir unsere Wiedergeburt....
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

berndp

Es ist für einige hier bezeichnend, dass sie sich über ihre Ausscheidungen explizid äussern können. Verwendet eure geistige Energie lieber für sinnvollere postings.

Landratte

Zitat von: berndp am 04. Juni 2013, 22:46:25
Es ist für einige hier bezeichnend, dass sie sich über ihre Ausscheidungen explizid äussern können. Verwendet eure geistige Energie lieber für sinnvollere postings.

Manchmal ist die geistige Energie genau dort gut angelegt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Merda_d%E2%80%99artista

ZitatMerda d'artista (deutsch Künstlerscheiße) ist ein bekanntes Projekt des italienischen Konzeptkünstlers Piero Manzoni.
Im Jahre 1961 füllte Manzoni jeweils 30 g seiner eigenen Fäkalien in 90 Dosen und verschloss diese geruchsfest. Die Dosen wurden einzeln von 001 bis 090 durchnummeriert und mehrsprachig mit merda d'artista oder auch Künstlerscheiße beschriftet. Die Dosen verkaufte der Künstler schließlich zum damals aktuellen Goldpreis für 30 g

bayle

Scheiße als Verarsche; passt.

The Doctrix

Ob daher die Redewendung kommt "aus Scheisse Gold machen"?    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Das ist nicht lustig! Wir hatten vor 1 1/2 Jahren eine Patientin bei uns in der Praxis, die dieses "Verfahren" wochenlang angewendet hat. Es hat sie im Endeffekt ihren Blinddarm gekostet, der war von der "Behandlung" völlig zugekleistert.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Die betreiben dort eine "Galerie" mit solchen Bildern?  :stirn

Conina

Ich nehm die Seiten und Bilder gerne bei Leuten, die mehr "Offenheit" gegenüber alternativen Methoden fordern und schreib dazu, dass Homöopathie nur für totale Weicheier ist.
Die sollen mal etwas RICHTIGES probieren, weil nur durch selber probieren darf man in diesen Kreisen ja mitreden.  ;)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

berndp

Ihr kotzt mich alle an mit euren Postings. Ich würde es begrüssen, wenn der Moderator diesen Thread schliessen würde.

bayle

Nanu, Du bist doch sonst nicht so zart besaitet?

The Doctrix

Zitat von: berndp am 05. Juni 2013, 11:41:42
Ihr kotzt mich alle an mit euren Postings. Ich würde es begrüssen, wenn der Moderator diesen Thread schliessen würde.

Und ich würde es begrüssen, wenn Du einfach die Klappe halten würdest. Zwingt Dich ja niemand, hier mitzulesen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Beim zweiten Hinsehen:

Zitat von: berndp am 05. Juni 2013, 11:41:42
Ich würde es begrüssen, wenn der Moderator diesen Thread schliessen würde.

Döner? Gibts den eigentlich noch?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Zitat von: berndp am 05. Juni 2013, 11:41:42
Ihr kotzt mich alle an mit euren Postings. Ich würde es begrüssen, wenn der Moderator diesen Thread schliessen würde.

Um Gottes Willen!
Wir fangen doch gerade erst an.  ;D ;D ;D

Ein paar hamwer nämlich immer noch:
http://blog.psiram.com/2008/08/kot-im-kopf/
http://psiram.com/ge/index.php/F%C3%A4kalien-Dschihad?COLLCC=251221784&
http://psiram.com/ge/index.php/Brigitte_Rondholz#Menschliche_Ausscheidungen
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.