Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Antisemitischer... pardon "israelkritischer" Deppenfang - Folge 394

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dolph, 19. Mai 2013, 13:37:20

« vorheriges - nächstes »

Dolph

1. Man nehme ein Video von der Explosion eines Tanklastwagens, einer Erdölraffinerie oder etwas ähnlichem, möglichst schlecht und verwackelt gefilmt, natürlich nachts, damit man ja nichts sieht.

2. Man behaupte das Video "beweise", dass "die Juden" eine Atombombe auf Syrien abgeworfen hätten.

3. Man erfreue sich am Herbeiströmen der Idioten, Deppen und zerebral unterdurchbluteten Mongos aus aller Herren Länder.

http://deutschelobby.com/2013/05/16/atombombe-einsatz-einer-atombombe-durch-israel-in-syrien-ist-nun-absolut-verifiziert/

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/05/17/es-ist-offiziell-atombomben-auf-syrien-israel-hat-syrien-mit-atombomben-beschossen/

Groucho

Nuja, jede Bombe besteht aus Atomen, insofern ist die Mendung sicher korrekt.
Diese Nazis sind schon erstaunlich. Immer noch ein Tick blöder, als man eh schon dachte.

71hAhmed

Es gibt ja auch gar keine Möglichkeiten, sich mal ein paar Videos von realen Nuklearexplosionen anzusehen und mit dem Video zu vergleichen. Wäre ja auch zuviel verlangt, die drei Minuten zu investieren, bevor man seine Vorurteile raushaut.
Mal ganz abgesehen davon, daß auch normale Explosionen (je nach beteiligten Stoffen), eine Pilzwolke liefern.

Dolph

Jaaaaa, ABER das ist ja eine ganz ultramoderne taktische Mini-Atombombe, die die Amis den Juden geschenkt haben. Die sehen GANZ anders aus. Lassen sich aber durch "Experten" zum Glück trotzdem schnell identifizieren... $)

71hAhmed

Zitat von: Dolph am 19. Mai 2013, 14:49:09
Jaaaaa, ABER das ist ja eine ganz ultramoderne taktische Mini-Atombombe,...
Ultramodern, ja? Die Dinger gibts länger als mich und ob die noch nennenswert kleiner gebaut werden können, ist meines Wissens nach fraglich.

Dolph

Jau, das weiß ich als alter Hobby-Militarist natürlich auch, aber erklär das mal diesen Gehirnschnecken-Wirten...

71hAhmed

Zitat von: Dolph am 19. Mai 2013, 16:31:27
... Gehirnschnecken-Wirten...
;D
Nur so am Rande, wovon sollen Gehirnschnecken denn bei denen leben?

The Doctrix

Zitat von: Groucho am 19. Mai 2013, 13:52:46
Diese Nazis sind schon erstaunlich. Immer noch ein Tick blöder, als man eh schon dachte.

Ich sollte vielleicht in meiner Sig. das Wort "Eso" durch "Nazi" ersetzen...    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: Dolph am 19. Mai 2013, 14:49:09
Jaaaaa, ABER das ist ja eine ganz ultramoderne taktische Mini-Atombombe, die die Amis den Juden geschenkt haben. Die sehen GANZ anders aus. Lassen sich aber durch "Experten" zum Glück trotzdem schnell identifizieren... $)

Die hatten sie doch schon bei 911 eingesetzt.

hostelhostel

Natürlich ist das mit der "Atombombe" Schwachsinn.

Was jedoch auch Schwachsinn ist, dass das Wort Israel mit dem Wort Juden gleichgesetzt wird. Das geht mir so dermaßen auf den Keks. Was soll den der Schwachsinn. Wenn irgend jemand Israel ist böse schreibt, dann heißt es doch nicht das die Juden böse sind. Israel kann man nämlich sehr wohl kritisieren, in vielen Fällen auch berechtigt, ohne dabei gleich ein Nazi zu sein.

Ich sage doch auch nicht, der Iran setzt Massenvernichtungswaffen ein, die Muslime sind alle Verbrecher, was ist das für eine komische Denkweise die ihr hier an den Tag legt?

Sorry, aber gerade hier auf dieser doch vernünftigen Seite, erwarte ich Aussagekräftige Beiträge und nicht irgendwelchen "Spam"
Der Threadstarter hat natürlich gleich einseitig angefangen, indem er statt Israel einfach Juden schreibt, aber man kann doch wohl erwarten, das ein solcher Thread richtig weiter geführt wird. Diese nichtssagenden 1 Satz Beiträge sind nämlich alles andere als vernünftig.

Auch würde ich die Leute da nicht als Nazis bezeichnen, höchstens als Fehlgeleitete Verschwörungstheoretiker, zu einem Nazi gehört wesentlich mehr als das was die dort schreiben.

Diese Einseitigkeit hier erschreckt mich schon ein wenig.

Dolph

Glaubst du im Ernst den Nasen geht es um "Kritik an der demokratisch gewählten Regierung des Staats Israel". Lächerlich macht sich eben jeder so gut wie er gerade kann...
Es ist ein immer wieder zu beobachtendes Faktum, dass die geradezu anale Fixierung auf Israel und die vorgeblich berechtigte Kritik an allem und jedem was Israel tut oder unterlässt, keinerlei Entsprechung findet hinsichtlich des Tuns oder Unterlassens anderer Staaten. Woran könnte das denn wohl liegen? Daran, dass in anderen Staaten nicht so viele Orangen angebaut werden???

EDIT/ Ach so, sorry, aber wenn du diese Seiten nicht als plumpe Nazi-Propaganda erkennst, dann bist DU möglicherweise falsch hier, nur mal so am Rande. Sorry, aber das ist mir echt zu blöd, da noch ein einziges zusätzliches Wort drüber zu verlieren. www.deutschelobby.com steht ja nun jedem zur eigenen diesbezüglichen Prüfung offen.

The Doctrix

@ Dolph:

Das Problem liegt m.E. woanders: gerade weil die Nazi-Deppen die "Isrealkritik" missbrauchen, um antisemitische Äusserungen salonfähig zu machen, ist echte (und womöglich sogar berechtigte) Kritik am Staate Israel, seiner Regierung, seinen Bewohnern kaum noch möglich, ohne gleich in eine antisemitische Ecke gestellt zu werden.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zitat von: hostelhostel am 19. Mai 2013, 20:32:10
Natürlich ist das mit der "Atombombe" Schwachsinn.

Was jedoch auch Schwachsinn ist, dass das Wort Israel mit dem Wort Juden gleichgesetzt wird. Das geht mir so dermaßen auf den Keks. Was soll den der Schwachsinn. Wenn irgend jemand Israel ist böse schreibt, dann heißt es doch nicht das die Juden böse sind. Israel kann man nämlich sehr wohl kritisieren, in vielen Fällen auch berechtigt, ohne dabei gleich ein Nazi zu sein.

Ich sage doch auch nicht, der Iran setzt Massenvernichtungswaffen ein, die Muslime sind alle Verbrecher, was ist das für eine komische Denkweise die ihr hier an den Tag legt?

Sorry, aber gerade hier auf dieser doch vernünftigen Seite, erwarte ich Aussagekräftige Beiträge und nicht irgendwelchen "Spam"
Der Threadstarter hat natürlich gleich einseitig angefangen, indem er statt Israel einfach Juden schreibt, aber man kann doch wohl erwarten, das ein solcher Thread richtig weiter geführt wird. Diese nichtssagenden 1 Satz Beiträge sind nämlich alles andere als vernünftig.

Auch würde ich die Leute da nicht als Nazis bezeichnen, höchstens als Fehlgeleitete Verschwörungstheoretiker, zu einem Nazi gehört wesentlich mehr als das was die dort schreiben.

Diese Einseitigkeit hier erschreckt mich schon ein wenig.
Hallo hostelhostel. Ich danke dir dafür, dass du mein "Lieblingsthema" ansprichts. Wie nah stehen israelkritische Infokrieger den Nazis? Schau mal in meinen Blog. Dort habe ich dieses Thema ausführlichst betrachtet.: http://hinterderfichte.twoday.net/stories/hinter-der-fichte-verkehren-antisemiten-der-lueckenlose-beweis-eine-fo/
Hast du gelesen? Die von dir aufgeworfene Frage stelle ich mir auch immer wieder. Die israelische Politik ist oft schwer zu verstehen und kritikwürdig. Warum wird einem Israelkritiker schnell Antisemitismus vorgeworfen?
Aber......
1. Kann man Israel kritisieren. Das passiert auch in den Medien. Wenn du suchst wirst du schnell derartiges finden.
2. Wenn antiisraelische Vorwürfe aus Richtung der Truther und Infokrieger kommen, dann sind sie zumindest sehr, sehr nah am Antisemitismus. Du kennst doch die ganzen Behauptungen über die zionistische Weltverschwoerung. Selbst wenn einige Menschen aus dieser Gattung wirklich nichts gegen Juden haben, bewegen sie sich doch mitten unter Antisemiten. Also allergrößte Vorsicht!!! Für viele Antisemiten in diesen Kreisen ist der Satz " Ich habe nichts gegen Juden" nur eine Schutzbehauptung. Siehe das Beispiel auf meinem Blog. Noch dazu würde ich zwischen antiisraelischen Vorwürfen (was die Truther tun) und Israelkritik (seriös) unterscheiden wollen. Wie du feststellen kannst, nenne ich diese Leute nicht Nazis sondern Antisemiten. Im Rahmen meiner Hobbyforschung habe ich festgestellt, dass sich im antiisraelischen Infokriegermilieu einige RECHTS sehen und andere LINKS. Es gibt keine klare Trennung, sie agitieren gemeinsam, sie kennen nur einen gemeinsamen Feind - und der heißt USrael. 
Im Zweifel für die Freiheit.

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 20. Mai 2013, 12:57:33
@ Dolph:

Das Problem liegt m.E. woanders: gerade weil die Nazi-Deppen die "Isrealkritik" missbrauchen, um antisemitische Äusserungen salonfähig zu machen, ist echte (und womöglich sogar berechtigte) Kritik am Staate Israel, seiner Regierung, seinen Bewohnern kaum noch möglich, ohne gleich in eine antisemitische Ecke gestellt zu werden.

Ich finde dass man aus dem Kontext meist sehr gut sehen kann welche Art der Kritik an Israel gerade betrieben wird. Und wer versucht mich dann in die rechte Ecke zu drücken merkt sehr schnell dass ich mir das nicht gefallen lasse. Zumal ja diese wiederliche verlinkte Seite da wohl keine Fragen offen lässt.