Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Facebook & Co...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 01. Mai 2013, 06:04:49

« vorheriges - nächstes »

hamer_nein_danke

aus meinem Facebook-Account... mag ich euch nicht vorenthalten... vielleicht hat ja auch von euch jemand das Bedürfnis:

ZitatIhr Lieben, was haltet ihr von Körpersubstanzverdünnungen?

Habe mir eine C12/10/G aus Stuhl, Spucke, Blut und Herpesstückchen machen lassen. Ich bekam die Empfehlung, 1x tägl. 1 Stk. einzunehmen, nach 4-6 Wochen die Einnahme zu erhöhen, Max 1x 3 Stück.
Habe letztes Jahr um diese Zeit mit der Einnahme begonnen - 6 Wochen später musste ich absetzen, da ich totale Probleme mit meinem Gesicht bekam.
Habe bis jetzt pausiert und bin jetzt am überlegen/zweifeln, ob ich wieder Anfangen soll - aber keinesfalls in dieser Dosierung...

gesine2

Die Probleme mit meinem Gesicht bekomme ich ja schon, wenn ich dergleichen lese -- doch was ist eine C12/10/G? Aha, anscheinend sowas. Loschmidt. Der Mensch sollte auch bei Liebesperlen ungemein vorsichtig sein.

Don Alonso

hamer_nein_danke

da staunt ihr!

Zitataußerdem die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse haben gezeigt, dass man Nanopartikel darin findet, aber leider mit dem menschlichen Auge nicht frei erkennbar!

bayle

ZitatHabe mir eine C12/10/G aus Stuhl, Spucke, Blut und Herpesstückchen machen lassen.
Erinnert mich an den großen Salvador Dalí, der noch vom Anblick seiner eigenen Sch... fasziniert war. Wenn es nicht so unappetitlich wäre, würde ich jetzt fragen, was Herpesstückchen sind.

gesine2

ZitatHerpesstückchen
Muß so ähnlich sein wie Würfelhusten, bayle, alternativ hatte ich noch geschredderte, vorher zum Abtupfen des Aufgekratzten verwendete Tempos vor Augen.

So gruselig diese speziellen Randbedingungen auch sein mögen - der AvoLos-Effekt einer C12-Verdünnung relativiert es. Sehr amüsant allerdings dieses Kaprizieren auf die iwann mal nachgewiesenen, noch vorhandenen Nanopartikelchen im Endprodukt - das heißt ja nur, daß bei der Potenzierung nicht sauber und formvollendet gearbeitet wurde.

hamer_nein_danke

ich mag nicht dran denken, welche braunen Nanopartikel in so einem Zeug drin sind... von Nano-Herpes ganz abgesehen :-(

Gethen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt: wenn man lange keinen Herpes gehabt hat, muß man sich den doch unbedingt und flugs vernanopartikelt wieder an die Fresse praktizieren. Sieht zwar Scheiße aus und auf die Arztfrage "Tuts weh?" kann man lässig antworten: "Nur wenn ich lache, Herr Doktor", aber man wird doch auch von allen Seiten so schööön bedauert.

Hier allerdings:

Zitataußerdem die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse haben gezeigt, dass man Nanopartikel darin findet, aber leider mit dem menschlichen Auge nicht frei erkennbar!

schwanke ich bezüglich eines Kommentars zwischen:

- Das darf man von ordentlichen Nanopartikeln doch wohl erwarten, daß sie mit bloßem Auge nicht erkennbar sind, und

- Dat is ehmt ma richtige Wissenschaft!(TM) - kannze nix von sehen, is aber trotzdem jede Menge von da, siehssewoll!

The Doctrix

Ist das jetzt die komplex-verhahnemannte Variante der Eigenurinbehandlung?     :stirn
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ladislav Pelc

Schimpft sich Autonosode:

http://psiram.com/ge/index.php/Autonosode

Der Artikel ist ziemlich kurz, aber eigentlich will man darüber auch nicht mehr wissen.

The Doctrix

Trotzdem würde mich noch interessieren, wofür das "C12/10/G" steht, vor allem die 2. Hälfte.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Potenz C12
Menge 10g
Darreichungsform Globuli

________
Das könnte es bedeuten, auch weil das so üblich ist.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

10g auf einmal? Von einem Homöopathikum?? Seid Ihr denn irre?!?     :o

Conina

Damit kommt man jahrelang hin, wenn man die immer schön einzeln mit Plastiklöffelchen verkleppert.  :D :D :D

http://blog.psiram.com/2008/04/forum-lage-roy/

ZitatEs ist auch schon geschehen, daß ein Globiger bemerkte, dass die Zuckerlösung, die beim "Kleppern"* entstanden war, nach wenigen Tagen anfing faulig zu stinken. Mikroorganismen lieben gelösten Zucker und scheren sich einen Dreck um Hahnemanns Lehre. Bei denen gilt: "Je mehr davon drin ist, desto besser für die bakterielle Lebenskraft".

Die Unendlichkeit der menschlichen Blödheit hat wieder einmal gesiegt. Ich hätte nicht gedacht, daß jemand auf in Zucker gespeicherte Röntgenstrahlen reinfällt.
RAMEN!

(2008 schrieben wir noch etwas unhöflicher im Blog.)

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Das Hinzugeben von Cognac widerspricht doch aber eklatant dem Organon, oder irre ich mich da?