Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer hat Michael Jackson ermordet?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hic fuit, 28. Juni 2009, 21:38:08

« vorheriges - nächstes »

Landratte

Waren die Illuminati auch auf dem Mond?

Omikronn

ZitatWaren die Illuminati auch auf dem Mond?
Wieso waren...?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 27. April 2013, 01:48:21
ZitatWaren die Illuminati auch auf dem Mond?
Wieso waren...?

Eben. Schon mal überlegt, wer den Mond beleuchtet? Schon mal über das Wort ILLUMINATI nachgedacht?

gesine2

ZitatSchon mal über <sthg> nachgedacht?
makes my brain burn. capitulated shortly after birth. nasty decision drinking or breathing...

Außerdem belegt das in keiner Weise, daß einer auf dem Mond ist, Groucho - geht auch von hier aus mit ner halbwegs kräftigen Taschenlampe. Wurde bereits durchgerechnet. ischsachnua: Terawattlaser.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: gesine2 am 27. April 2013, 10:32:33
Außerdem belegt das in keiner Weise, daß einer auf dem Mond ist,

Genau das macht es ja verdächtig. Ich sehe, Du musst noch viel über Verschwörungen lernen, Gesine, und Terrawatt-Laser sind doch Kinderkram.

gesine2

Zitatnoch viel .. lernen
och menno, hättste das nicht eher sagen können, Groucho? Zwei herbe Rückschläge binnen Minuten...
ZitatKinderkram
Hast ja recht, da hat KleinErna schon KleinBubi mit an Hafen gesucht.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: gesine2 am 27. April 2013, 11:34:45
Zwei herbe Rückschläge binnen Minuten...

Das tut mir echt leid, Gesine. Life hurts. Vielleicht lässt sich das durch ein gutes Abendessen abmildern, ich denke gerade an Lendchen im Blätterteigmantel. Dazu Musik von Michael Jackson, Thriller und so.

gesine2

Zitatdenke gerade an Lendchen im Blätterteigmantel
So unterscheiden sich die Menschen, Groucho: Ich dachte gerade an Lenchen im Bademantel. Dazu Musik von den Zeppelinen, Remasters oder so.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: gesine2 am 27. April 2013, 12:24:58
Groucho[/URL]: Ich dachte gerade an Lenchen im Bademantel. Dazu Musik von den Zeppelinen, Remasters oder so.

Passt als Nachtisch.
(ok, 5 Ocken in die Chauvikasse)

The Doctrix

Lasst mir was übrig! Von beidem!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Was für ein Quatsch! Natürlich lebt Michael Jackson noch! Ich habe ihn eben gerade im Radio gehört, und die senden immer live! :crazy
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.