Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hessen und seine Schwimmbäder

Begonnen von zwingenberger, 25. April 2013, 16:39:14

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Krebskandidat am 26. April 2013, 11:59:11
Zitat von: Robert am 25. April 2013, 20:58:06
Testosteron + dumme Ideen = Darwin-Award  :grins

Aber wenn es klappt, bist du ein Held. Man müsste eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen... :gruebel

Für Raab rechnet es sich wohl:
http://www.fr-online.de/medien/-tv-total-turmspringen--ohne-ruecksicht-auf-verluste,1473342,20892372.html

ZitatSo hatte sich Raab nicht nur 2010 das Jochbein bei Crossfahren gebrochen und sich 2001 von Boxerin Regina Halmich die Nase brechen lassen, sondern hatte sich selbst schon in derselben Halle wie jetzt Stephen Dürr verletzt. Vor sechs Jahren war Raab vom sechzehn Meter hohen Hallendach gesprungen und hatte sich das Steißbein gebrochen. Deshalb musste die Show, die seit 2004 jährlich lief und meist sehr gute Quoten erzielte, im Jahr 2006 ausfallen.

zwingenberger

Zitat
Für Raab rechnet es sich wohl:
http://www.fr-online.de/medien/-tv-total-turmspringen--ohne-ruecksicht-auf-verluste,1473342,20892372.html




So hatte sich Raab nicht nur 2010 das Jochbein bei Crossfahren gebrochen und sich 2001 von Boxerin Regina Halmich die Nase brechen lassen, sondern hatte sich selbst schon in derselben Halle wie jetzt Stephen Dürr verletzt. Vor sechs Jahren war Raab vom sechzehn Meter hohen Hallendach gesprungen und hatte sich das Steißbein gebrochen. Deshalb musste die Show, die seit 2004 jährlich lief und meist sehr gute Quoten erzielte, im Jahr 2006 ausfallen.

Eine Art Johnny Knoxville für Fußgänger.  :grins

The Doctrix

Der Mann geht halt mit seinem eigenen Körper ebenso respektlos um, wie mit seinem Publikum. Alles nur für Quote und Kohle.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Er ist halt eine Rampensau und der unterhaltsamste Entertainer/Produzent, den wir in D zur Zeit haben.

Omikronn

Angesichts der Risiken die er eingeht würde mich eine irgendwann erscheinende Schlagzeile im Stil von "Raab schwer verletzt" nicht wundern...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Robert

Zitat von: Conina am 26. April 2013, 13:12:01
Er ist halt eine Rampensau und der unterhaltsamste Entertainer/Produzent, den wir in D zur Zeit haben.

Deswegen muss man ihn nicht mögen

Groucho

Zitat von: The Doctor am 26. April 2013, 13:00:30
Der Mann geht halt mit seinem eigenen Körper ebenso respektlos um, wie mit seinem Publikum. Alles nur für Quote und Kohle.

Ach, weisste, alleine dafür, dass er Ralf Siegel als Vertreter deutschen Schlagergesülzes abgelöst hat ("Ein bisschen Frieden"), hat er bei mir einiges gut. Und, was ich sehr angenehm finde, er versucht erst gar nicht, auf seriös zu machen. Muss man ja nicht anschauen. Und die Musik, die er promotet, muss man auch nicht mögen, sie ist aber immerhin von einer Qualität, dass man nicht gleich mit erhöhtem Blutdruck zum Ausschalter greifen muss.

The Doctrix

Zitat von: Robert am 26. April 2013, 13:36:47
Zitat von: Conina am 26. April 2013, 13:12:01
Er ist halt eine Rampensau und der unterhaltsamste Entertainer/Produzent, den wir in D zur Zeit haben.

Deswegen muss man ihn nicht mögen

Ich habe seine andere Seite kennengelernt, wenn die Kameras nicht laufen. Der Mann ist einfach nur ein selbstverliebtes Arschloch, dem die Menschen, mit denen er zu tun hat und die er für sich ausnützt, scheissegal sind.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!