Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Bomber von Boston - ein Beispiel für die Gefährlichkeit von VTn?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 24. April 2013, 10:48:18

« vorheriges - nächstes »

general winter

Ich habe mir das WIKI zu Conrebbi noch mal in Ruhe angesehen. Seine Identität scheint umstritten zu sein. Es soll ein ominöses Video vom Jahreswechsel 2011/2012 auf Youtube gegeben haben, in dem er sich zeigt. Inzwischen wurde es wieder gelöscht. So entnehme ich es zumindest aus den im WIKI verlinkten Diskussionen. Ich habe mal ein wenig gesucht, nicht nur mit Google. Offenbar ist doch einiges im WWW hängengeblieben. Den ersten Teil des Videos habe ich bereits aufgespürt. Darauf sind allerdings nur Landschaft und Füße zu sehen. Einen Screenshot aus dem Video habe ich auch gefunden. Vom Ambiente her passt er zum Video-Teil1. Laut Originaldateiname handelt es sich um das "conrebbi und tta.jpg". Demzufolge ist einer der beiden Personen Conrebbi - falls es kein Fake ist. Ich suche mal weiter. Zumindest das Foto hänge ich schon mal an.

Weiter: TTA steht für TheTrueAssociation. Bei Facebook findet man unter diesem Begriff diesen Typen: https://www.facebook.com/dennisingo.schulz.7
Dennis Ingo Schulz aus Berlin ein Nazi. Seine Facebookfreunde sind der letzte Dreck. Das ist der Typ mit der Brille. Wenn das Foto kein Fake ist, ist der Kerl mit der roten Jacke Conrebbi. Er wäre dann allerdings nicht Holger Bauer.
Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

So, ich habe das zum Foto gehörige Video gefunden und eine Sicherheitskopie angefertigt. Ich werde mir das erstmal in Ruhe anschauen. Wenn es tatsächlich darauf hinausläuft, dass wir es hier mit Conrebbi zu tun haben, werde ich es hier natürlich exklusiv einstellen. Vorab schon, der Verdächtige ist tatsächlich ausführlich in Großaufnahme zu sehen. Es handelt sich um eine total lächerliche Figur, einen sogenannten Assi. Seine Utensilien trägt er in einem Stoffbeutel bei sich  ;D.
Der erste Teil des Videos ist bei Youtube verfügbar: http://www.youtube.com/watch?v=5pijJ4JCtKY Allerdings sind hier noch keine Personen zu sehen. Nur die Simmen hört man. Meistenteils labert Schulz laut und dümmlich. Der den ich für Conrebbi halte ist leiser zu hören. Die Stimme könnte schon passen. Was sagt ihr?
Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

Hallo Leutschings, wie ich sehe hat es das Foto bereits bis ins Wiki geschafft. Leider habe ich dort keine Möglichkeit an der Artikeldiskussion teilzunehmen, oder? Also keine Lorbeeren für die Recherchearbeit. Schade, macht aber nichts. Ich habe nun auch den Videoausschnitt aufbereitet welcher Conrebbi in voller "Schönheit" zeigt. Für seine Fans, bei Facebook auch einige Frauen darunter, sicher schwer ernüchternd. Eine Dumpfbacke mit Zigarette und Stoffbeutel in der Hand, dem der Liebe Gott versehentlich eine charismatische Sprechweise und Stimme gegeben hat. Ich habe das Video eingekürzt. Nach der gezeigten Szene gibt es wieder nur hohles Nazigequatsche - langweilig. Noch eine Erkenntnis: Nach seinen Äußerungen in der Videosequenz und einschlägigen Facebookkommentaren schätze ich, das Holger "Conrebbi" EU-Rentner ist.
Hier nun der Link zur Videodatei: http://www.vidup.de/v/nIwpI/
Sollte es Probleme mit der Wiedergabe geben bitte PN am mich. An Conrebbi kann es nicht mehr liegen, auf diese Datei hat er keinen Zugriff.
Ich sehe gerade das die Qualität nicht so berauschend ist. Hat jemand eine Tipp wo ich das anonym hosten kann und die Qualität stimmt und kein Fleck in der Bildmitte erscheint? Ich habe das Original in relativ guter Qualität vorliegen.
Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

Es gibt Anfragen zum Downloadlink für die Videos. Also
Teil 2/3 (mit Conrebbi komplett): http://goo.gl/pdQW4
Teil 3/3 (Conrebbis Stimme vorzüglich zu hören): http://goo.gl/zqXvg
Teil 1/3 (belanglos): http://goo.gl/Np91K
Hinweise: Youtube-Suchbegriff "tta trifft conrebbi" Teil 1 ist auf Youtube frei verfügbar. Teil 2 und 3 sind für Deutschland gesperrt. Via Proxy kann man diese aber ansehen. Die obigen Links ermöglichen den Download der Videos. Nicht die höchste Auflösung downloaden, evtl. Abbruch. Ausprobieren! Viel Spaß.
Im Zweifel für die Freiheit.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

ZitatEs gibt Anfragen
Ich bekenne mich schuldig und fühle mich gut bedient.

Ehrengarde stillgestann'n! Siebzehn Schuß Salut!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

bayle

Zitatstillgestann'n!
Das heißt nicht "stillgestann'n" sondern "Stiiischt!"
:police:

gesine2

Zitatsondern
Hammse uberhaupt jedient, Mann?

moin bayle: Hab' ich tatsächlich mal gehört bzw miterlebt, runterputzenderweise gerichtet an den vor mir in der Schlange vor dem Schalter einer Behörde hier im Rheinland. Als wärs aus einer anderen Zeit gewesen, konnte mich gerade noch davon abhalten umzuschauen, ob auch wieder Pickelhauben rumlaufen würden...

Nee, von militärischen Ritualen kenne ich nur das ganz Grobe ('es gibt sowas wie Salut'), zB die angemessene Menge mußte ich gestern schnell nachschlagen. Mir ist auch so, als wäre zwischen 'angekommen' und 'Feuer!' mehr Text, sowas in der Art 'präsentiert daa...as Gewehr!', kann aber auch vom alljährlichen Geschehen beeinflußt sein: "De Knabbüß .. gereuz!"
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

general winter

Hier noch ein Nachtrag zum Conrebbi.
Der Betreiber von Politaia.org Hermann Breit, ist zum Gegenstand von Ermittlungen geworden, da er Videos von Conrebbi auf seiner Website eingestellt hat.
Hier sein Statement:
Zitathttp://www.politaia.org/wichtiges/wohnungsdurchsuchung-bei-politaia/
Zu beachten die trutherübliche Schutzbehauptung:
ZitatAuf der Webseite politaia.org gibt es keine judenfeindlichen Beiträge. Dieser Vorwurf ist eine Lüge!
Gleich unter den ersten Kommentaren zur Durchsuchung findet sich eine glatte Holocaustleugnung ( alma5 24. May 2013 at 10:25 )
Zitat....In seinem Gutachten kam er zum Schluss, dass blausäurehaltige Stoffe wohl in der Kleiderkammer des Lagers gegen Kleiderläuse eingesetzt worden sind, aber nicht in den angeblichen Juden-Vergasungskammern....
Im Zweifel für die Freiheit.

gesine2

Hatte ich gestern völlig konsterniert nebenan entdeckt und reflexartig (bin anscheinend endlich wohltrainiert) eine Sicherheitskopie erstellt, general winter, falls mal alle Fäden im Netz reißen sollten.

Bin ehrlich gesagt ein wenig erfreut, daß überhaupt gegen solche Gschaftlhuber eine Aktion getätigt wird. Bei meinem lokalen (dieser #$!&€@ residierte doch tatsächlich jahrelang 'um die Ecke') Lieblings-Spezi warte ich immer noch auf etwas Angemessenes...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

general winter

Wenn man jetzt gegen Leute vorgeht, die Conrebbis Hetzvideos verbreiten, wäre es auch interessant zu wissen, ob gegen Conrebbi selbst Ermittlungen laufen. Liebe Polizei: Ein Fahndungsfoto findet sich im Psiram-Wiki!!!! ;D
Im Zweifel für die Freiheit.