Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schlimmer als die Bilderberger...geht das?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 16. April 2013, 23:37:41

« vorheriges - nächstes »

Manuela Bornheim

Ich habe da was über einen Geheimbund Bohemian Grove gefunden...scheint aus nem Comic zu sein. Oder irre ich mich da? Muss ich jetzt Angst haben, wie vor den Bilderbergern?

gesine2

Nach stundenlangem Suchen habe ich aus der geheimsten Ecke des tiefen Netzes eine Dir bisher anscheinend völlig unbekannte site ausgegraben, die evtl weiterhilft.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo zwei

Zitat von: gesine2 am 17. April 2013, 04:36:12
Nach stundenlangem Suchen habe ich aus der geheimsten Ecke des tiefen Netzes eine Dir bisher anscheinend völlig unbekannte site ausgegraben, die evtl weiterhilft.


...ist das nicht diese anonyme Internetpranger  :rofl2

The Doctrix

Zitat von: Belbo am 17. April 2013, 13:24:48
...ist das nicht diese anonyme Internetpranger  :rofl2

Ja schlimm, was manche Leute heutzutage so in der Anonymität des Internets treiben.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

 :P :P :P :P   Dass man hier immer so ernst genommen wird.......

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 18. April 2013, 07:44:58
:P :P :P :P   Dass man hier immer so ernst genommen wird.......

Das liegt daran, dass Du beim Verständnis des Konzepts "Ironie" immer noch keine echten Fortschritte machst.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

Ironie passt in kein Konzept, sie ist einfach da, eine Momentaufnahme meiner seits.

The Doctrix

Kommt, Leutz. Wir sammeln mal für einen gebrauchten und generalüberholten Ironiedetektor für Manuela.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

Doctor, du scheinst ja ein ziemlich egoistischer Typ zu sein. Akzeptier doch mal die Meinung anderer. Kommst mir vor, wie so ein Oberlehrer. Aber dafür fehlt dir der Stil...sorry aber so ist es und halt mal einmal die Klappe, wenn ich ironisch bin. Sonst sammle ich mal für nen Maulkorb für dich.

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 18. April 2013, 23:22:49
Doctor, du scheinst ja ein ziemlich egoistischer Typ zu sein. Akzeptier doch mal die Meinung anderer. Kommst mir vor, wie so ein Oberlehrer. Aber dafür fehlt dir der Stil...sorry aber so ist es und halt mal einmal die Klappe, wenn ich ironisch bin. Sonst sammle ich mal für nen Maulkorb für dich.

Was hast Du nur für ein Problem? Ich möchte Dir einfach nur helfen, nachdem Du hier bei Psiram mehrfach eher unangenehm aufgefallen bist. Warum musst Du nun ad hominem gehen?

Ich dachte bislang, wir hätten ein gemeinsames Ziel, nämlich die Eso-Deppen in ihre Schranken zu weisen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

Völlig Wurst, wie Deine Auffassung von Ironie oder was auch immer ist, Manuela Bornheim, Du hattest den thread in 'Allgemeine Diskussionen' eröffnet, das ist bei gewollter Nichtensthaftigkeit sozusagen ein Doppelfehler: Falsches Forum, an 'Smalltalk' oder so anhängen.

Dieses boardwidrige Verhalten mit 'Verschieben in SPAM' zu ahnden, ist imho geradezu entgegenkommend.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Manuela Bornheim

Doctor, ich brauche deine Hilfe nicht. Und unangenehm auffallen tuen nur deine unangebrachten Massregelungen. Was denkst du, wer du bist? Ein Oberlehrer....? hahaha

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 19. April 2013, 08:00:12
Und unangenehm auffallen tuen nur deine unangebrachten Massregelungen.

Sagt jemand mit einem Penis als Avatar.

Zitat
Was denkst du, wer du bist?

Jemand, der hier schon ein ganzes Stückchen länger dabei ist, als Du. Und nicht alle 3 Tage irgendwo aneckt. Und nicht auf Krawall gebürstet ist.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Ich bitte um mehr Souveränität bei den Reaktionen. Die reine Selbstdarstellung und der reine Austausch von Schimpfworten ist nur langweilig. Was hier gerade stattfindet, ist eine sog. starre Komplementarität i. S. von Watzlawik. Googelt mal ein bisschen, was das genau bedeutet!
>:(

Groucho

Zitat von: bayle am 20. April 2013, 20:51:14
Ich bitte um mehr Souveränität bei den Reaktionen. Die reine Selbstdarstellung und der reine Austausch von Schimpfworten ist nur langweilig. Was hier gerade stattfindet, ist eine sog. starre Komplementarität i. S. von Watzlawik. Googelt mal ein bisschen, was das genau bedeutet!
>:(

Sandkasten reicht.