Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mainstreamsmasher

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von proximus, 14. April 2013, 01:10:13

« vorheriges - nächstes »

proximus

Hat jemand Interesse an Daten von Mainstreamsmasher?

Der Typ der diese Seite und alle die hier agieren als Kriminelle bezeichnet?

Onkel Heinz

Daten sind immer gut. Her damit!

Btw, wer ist mainstreamsmasher?

gesine2

Zitatwer ist mainstreamsmasher?
Na der bzw der, Noddy.

ZitatHat jemand Interesse
Selbstverständlich juckt es mich, proximus, dennoch halte ich dergleichen Anprangerung (selbst wenn sie unter der Hand, in Form eines Tratschens hinter vorgehaltener Hand stattfindet) für ziemlich verwerflich, es sei denn im Rahmen einer Anzeige gegenüber den Behörden, wegen KiPo uä. Immerhin scheinst Du mit den Daten nicht um Dich zu werfen sondern auf den NÖBL aka pm zu warten, kleiner Pluspunkt. Dafür ein kleiner Fehler im Ausdruck (gibt Abzüge in der B-Note):
ZitatDer Typ der
muß heißen 'Einer der Typen, die'.

Onkel Heinz

celsus

Ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte. Peinliche Datenkriege sind doch eher das Fachgebiet von Anonymous.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Onkel Heinz

Hintergründe zur Einordnung könnten eventl. aufschlussreich sein, private Dinge fände ich jetzt nicht so interessant. Was sollen denn das für Daten sein?

The Doctrix

Nix wirklich Neues auf der Seite, alles schon  mal dagewesen. Eben nur ein durchschnittlicher Truther, geradezu...   mainstream.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

proximus

Mainstreamsmasher hält sich ja nicht mit Drohungen und schweren Beleidigungen zurück. Ich persönlich habe ihn schon wegen Holocaustleugnung und Morddrohung angezeigt.

Die Daten sollen für all jene sein die es mir gleichtun möchten.

ChakaKhan

Gibt es persönliche Daten zu diesem Hetzer mainstreamsmasher?

LG

ChakaKhan