Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie sich der Motorradhersteller Bajaj mit Homöopathie wirtschaftlich saniert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 12. April 2013, 10:46:00

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

Zu dem Thema scheint die Seite einen ausgesprochen indifferenten Zugang zuhaben. http://kurier.at/lebensart/gesundheit/die-grenzen-der-sanften-globuli/8.239.276

Wieso schreiben die bloß über sowas, wo doch der Informationsgehalt kleinergleich Null ist?

Onkel Heinz

Zitat von: http://kurier.at/lebensart/das-geschaeft-mit-der-energie/7.874.287In medizinisch konservativen Kreisen gerne in einen Topf geworfen, unterscheiden sich Komplementärmediziner deutlich von Energetikern
:rofl2

Nogro

Um mal wieder darauf hinzuweisen:
http://www.homoeopathie-koethen.de/koethen-startseite/iba-2010-koethen---eine-ganz-besondere-metropole-1-.html
ZitatIm Rahmen der IBA wurden dabei erstmals homöopathische Prinzipien erfolgreich auf den Bereich der Stadtplanung übertragen.

Die Inder haben doch nur unsere innovativen Ideen geklaut!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)