Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unglaublicher Artikel "Die Rolle des Zionismus im Holocaust"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von general winter, 05. April 2013, 12:11:39

« vorheriges - nächstes »

general winter

Der Verschwörungsblogger Hartmut Beyerl hat wieder zugeschlagen http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/04/die-rolle-des-zionismus-im-holocaust.html .
Die Juden sind selbst schuld am Holocaust. In mühesamer Nachtarbeit hat er sich das mit Google-Übersetzer zusammengebastelt. Ich bin darauf gestoßen, weil er sich beschwert, dass beim Öffnen dieser Seite eine Malwarewarnung aufpoppt. Stimmt auch, also Vorsicht. Wahrscheinlich hat er auf dieser Seite einen Link zu einer verseuchten Trutherseite eingebastelt. Mit IE 8 konnte ich es aber ohne Warnung öffnen.
Im Zweifel für die Freiheit.

Manuela Bornheim

Ich bin kein Jurist, aber ist es überhaupt möglich, in Deutschland den Holocaust straffrei  zu leugnen bzw. diesen in Frage zu stellen? Habe die Seie vom Honigmann schon mal bei der Staatsanwaltschaft meiner Stadt gemeldet. Aber keine Reaktion.....

Manuela Bornheim


Belbo zwei

Zitat von: Manuela Bornheim am 05. April 2013, 13:25:29
Ich bin kein Jurist, aber ist es überhaupt möglich, in Deutschland den Holocaust straffrei  zu leugnen bzw. diesen in Frage zu stellen? Habe die Seie vom Honigmann schon mal bei der Staatsanwaltschaft meiner Stadt gemeldet. Aber keine Reaktion.....

Es bleibt eigentlich nur noch das bekannte Liebermannzitat........ #)

sumo

und zusätzlich sollte man beachten, daß solche Vollpfosten dann per Gerichtsverhandlung eine Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen nicht zusteht. Unter diesem Blickwinkel sagte Philipp Rösler schon richtig, daß man "...Dummheit nicht verbieten kann..."

Robert

und zusätzlich sollte man beachten, dass einige der KRR-Anhänger eine F-Diagnose nach ISD10 erfüllen und entsprechend strafunmündig sind.....

general winter

Zitat von: Robert am 05. April 2013, 21:15:20
und zusätzlich sollte man beachten, dass einige der KRR-Anhänger eine F-Diagnose nach ISD10 erfüllen und entsprechend strafunmündig sind.....
Ja, sowas in der Richtung fürchte ich bei diesem Mann. Eigentlich gar nicht ernst zu nehmen. Aber er hat auch einige Hardcorefans draußen. Wie ist das, haben die Patienten in der Psychatrie Internetzugang? Vielleicht handelt es sich teilweise auch um seine Zimmergenossen.
Übrigens ist Beyerl Mitglied in Hörstels "NEUE MITTE"-Facebook-Berater-Team :rofl2. Find leider grad die entsprechende Seite nicht.
Im Zweifel für die Freiheit.

Hildegard

Zitat von: general winter am 05. April 2013, 22:14:48
Wie ist das, haben die Patienten in der Psychatrie Internetzugang?
Ja, manche geben ein Altgerät ab und behalten das Smartphone, wenn es daran geht, das Handy auszuhandygen.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]