Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schamane

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 05. April 2013, 11:40:38

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Heute steht ein neuer Artikel auf Focus online:

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/alternativmedizin/tid-30059/selbstversuch-in-anderen-sphaeren-wie-der-schamane-blockaden-wegtrommelt_aid_939211.html

Also, ich benötige lediglich eine CD von Pink Floyd und eine Flasche Rotwein, um den selben Effekt zu erleben.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

Jedem seine bestfunktionierenden Drogen. Meiner einer würde zB den Rotwein ersetzen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: gesine2 am 05. April 2013, 16:48:54
Jedem seine bestfunktionierenden Drogen. Meiner einer würde zB den Rotwein ersetzen.

Oder dem Weine noch etwas zusetzen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

You don´t need drugs to enjoy Pink floyd, but you need Pink Floyd to enjoy drugs!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Zitat von: MrSpock am 05. April 2013, 21:12:52
You don´t need drugs to enjoy Pink floyd, but you need Pink Floyd to enjoy drugs!

Das kommt aber ganz auf die Drogen an...   8)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!