Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Buch: Das Chemtrailhandbuch. Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 01. April 2013, 18:14:18

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Jörg Lorenz:  Das Chemtrailhandbuch. Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt!

Ein tatsächlich empfehlenswertes und lange überfälliges Buch über ein gut bekanntes Phänomen! Kommt Ende April 2013 raus.
Ich zitiere aus dem Buchklappentext:


Lange sichtbare Kondensstreifen? Farben am Himmel? Immer weniger Sonne? Viele Tage ohne Sonne? Wetterextreme?

Haben Sie diese Phänomene schon einmal beobachtet und sich gefragt, wie sie zu Stande kommen? Haben Sie gar schon bemerkt, dass es sowas früher nicht gab? Könnte es mit dem Klimawandel zu tun haben oder gar mit ,,Chemtrails", von denen man immer mal wieder hört?

Diese Fragen und mehr werden in diesem Buch behandelt.


http://sauberer-himmel.com

http://www.amazon.de/Das-Chemtrailhandbuch-wirklich-unseren-passiert/dp/3944342127/ref=sr_1_1?ie=UTF8

Das Buch gibt es natürlich auch beim Kopp Verlag:

http://www.kopp-verlag.de/Das-Chemtrailhandbuch.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B2498344


Nogro

Wenn ich seinen Blog http://chemtrail-fragen.de/ kurz überfliege, handelt es sich beim Autor um einen entschiedenen Gegner der Chemtrailmärchen. Mögen also viele Kopp-Kunden das Buch kaufen!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Daggi

Waaas? Das kann doch nicht sein! Im Januar wurde es doch noch bei wahrheitsbewegung.net als Buchtip beworben!

Daggi

Mein Tip an alle Wahrheitsliebenden: wer direkt beim Verlag bestellt beschert dem Autor das doppelte Honorar.

Nogro

Zitat von: Daggi am 01. April 2013, 18:46:23
Mein Tip an alle Wahrheitsliebenden: wer direkt beim Verlag bestellt beschert dem Autor das doppelte Honorar.
Nun werden die Warheitsliebenden sicher nicht bei JMB bestellen, den Kopp-Kunden gönne ich aber ein fröhliches Aha-Erlebnis beim Lesen und dem Autor leider nur das halbe Honorar.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Skrzypczajk

Im JMB-Verlag gibts auch ein Buch von Sebastian Bartoschek, der ist in der GWUP aktiv, und eins von Florian Freistetter. Und, vom Verlagsleiter selbst, Die 500 besten deutschsprachigen Chuck-Norris-Fakten.

Robert



71hAhmed


gesine2

Nein 71hAhmed, das stimmt so nicht, das kommt von dem billigen Vogelfutter vom Aldi, gibt ganz gräßliche Blähungen, uther. Macht aber ungemein schnell...

Geblitzdingste Taube sieht doch völlig anders aus.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Gethen

Zitat von: gesine2 am 07. April 2013, 15:32:41
Nein 71hAhmed, das stimmt so nicht, das kommt von dem billigen Vogelfutter vom Aldi, gibt ganz gräßliche Blähungen, uther. Macht aber ungemein schnell...

Verfluchte Axt - wer hat mir da gestern Aldi-Vogelfutter ins Essen geschmuggelt?!?!?!?

ZitatGeblitzdingste Taube sieht doch völlig aus.

Ich täte das Teil auf dem Foto ja glatt für eine Möwe halten.... Oder hat das Aldi-Vogelfutter noch weitere Nebenwirkungen? :zitter:

:grins




71hAhmed

Zitat von: gesine2 am 07. April 2013, 15:32:41
Nein 71hAhmed, das stimmt so nicht, das kommt von dem billigen Vogelfutter vom Aldi, gibt ganz gräßliche Blähungen, uther. Macht aber ungemein schnell...
Und macht zusätzliche äh... Ausblasöffnungen? Und die noch auf dem Rücken? Sind da am Ende nicht nur Gene sondern auch Atome drin?


Robert

Wer von Euch schon mal von einer Taube/Möwe beschissen wurde, weiß, dass diese Stoffwechselendprodukte bei unerreichbar kurzer Belichtungszeit den Eindruck eines , äh, Schämmträhls machen.

Skrzypczajk

Zitat von: Daggi am 01. April 2013, 18:24:43
Ahh, auch Wahrheit.tv bewirbt das Buch.

Finde nichts mehr. Anscheinend haben sie gemerkt, dass das Buch nicht ganz auf der Linie der Wahrheit liegt...