Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kann jemand dieses Blatt http://www.hintergrund.de einordnen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von general winter, 15. März 2013, 19:49:07

« vorheriges - nächstes »

general winter

Links ist ja noch kein Makel, wir leben in einer freien Gesellschaft. Wenn dann aber einer meint er habe den alleinigen Durchblick wer gut und böse ist, dann rückt er schon wieder ganz gefährlich nah an die Leute, die er eigentlich kritisieren will. Das Schicksal der Ideologen.
Im Zweifel für die Freiheit.

Groucho

Zitat von: general winter am 14. Juni 2013, 08:45:15
Links ist ja noch kein Makel, wir leben in einer freien Gesellschaft. Wenn dann aber einer meint er habe den alleinigen Durchblick wer gut und böse ist, dann rückt er schon wieder ganz gefährlich nah an die Leute, die er eigentlich kritisieren will. Das Schicksal der Ideologen.

Sehr schön gesagt.

general winter

Hier noch mal ein paar Auszüge aus der "Einführung zum InRuR wiki" http://inrur.info/wiki/Einf%C3%BChrung_zum_InRuR_wiki

Zitat...InRuR verachtet oberflächliche, konsumistische Menschen,
die nur mit Fließtexten a la Der Spiegel, wikipedia... klar kommen
und zu blöd sind, in den InRuR Materialsammlungen, die Links anzuklicken,
um auf ihre gewohnten Fließtexte zu gelangen, auf die sie konditioniert sind :-)...
Zitat...bei InRuR kommt der Inhalt vor der Form, auch wenn uns bewußt ist, daß die Form Teil des Inhalts ist.
Die gesellschaftliche Dominanz von Design, Etikett, Oberfläche, Outfit, Schein, Status, Style... wird von uns abgelehnt und bekämpft !...
ZitatInRuR steht für Aufgeschlossenheit, Interesse, Offenheit und ist gegen Autoritarismus, Dogmatismus
und Hierarchien im sozialen,gesellschaftlichen Kontext...
Zitat...als Basis für die einzelnen Zusammenstellungen wird zumeist die bürgerlich dominierte
und in Teilen salonfaschistisch manipulierte wikipedia
genommen...
...und so weiter und so fort. Widersprüchlicher geht's gar nicht. Ich habe den Eindruck hier ist jemand ganz schön von sich selbst eingenommen. Die Idee von InRur finde ich gar nicht schlecht. Doch dass man man potentielle Interessenten sofort vor den Kopf stößt ist sehr seltsam. Motto: Wenn du nicht sowieso schon alles weißt was hier geschrieben steht, kannst du gleich wieder Leine ziehen.
Im Zweifel für die Freiheit.

milz

Ich hab auf die Seite geklickt zur Mitte gescollt und da ist mir ein Satz ins Auge gesprungen:

ZitatIch weiß nicht, was am 11.9. wirklich passiert ist. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass am 11.9. eine verdeckte Operation stattgefunden hat;

Das sagt doch wohl alles, für mich jedenfalls.  ;D

general winter

Hallo milz.

Auch dieses Foto auf dieser Seite stammt aus grottiger Quelle. Schiebt man es in die Google-Bildersuche findet man es gleich am Anfang bei Alles-Schall-und-Rauch wieder. Danach folgen zig englischsprachige Infokriegerseiten.
Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

Nochmal zu inrur.info. Mir ist die Kontaktaufnahme zu den Verfassern meines Wikieintrages bei inrur.info gelungen! Nach ein bisschen Suche habe ich eine Kontakt-E-Mail-Adresse gefunden und ich habe mich persönlich für die Ordensverleihung bedankt. Darauf bekam ich diese Antwort, die ich mit dem Einverständnis des Verfassers veröffentliche.
ZitatHallo General Winter

wir haben durchweg viele gleichzeitige Baustellen

das inrur wiki ist im Aufbau
bisher halten wir uns als inrur zumeist noch sehr zurück

ich stieß irgendwann auf deinen Kommentar
und habe drauf reagiert

hätte das auch bei euch im Forum machen können, da hast du recht
doch dann hätte ich mich wohl erstmal wieder anmelden müßen
das bedeute wieder ein Passwort und eine wietere Baustelle mehr

hab daher die für mich einfachere, bequemere Form vorgezogen

und du feiererst das ja im Forum ;-)

ich schätze PSIRAM sehr
u.a. weil ihr zu vielen mir bisher noch nicht bekannten Verstrahlten ;-)
Informationen habt, somit Lücken füllt
auch wenn PSIRAM selber noch ne Menge Lücken aufweist

das mit dem offline gehen hatte technische Gründe und ist reiner Zufall
und hat nichts mit deinem posting zu tun
das wiki ist wieder online

Soviel auf die Schnelle

habe jetzt extra aus Anlaß dieser mail den Artikel zum

ZUFALL-Magazin
http://inrur.info/wiki/ZUFALL-Magazin
erstellt

falls das Wirtschaftsmagazin für esoterisch Verstrahlte "nur" sozialdarwinistisch ist,
liese sich das nach einenm informellen Hinweis, auf diese antiemanzipatorische Ausrichtung einschrenken


Gruß

inrur

Im Zweifel für die Freiheit.