Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Farbcodes auf Packungen *gröhl*

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 28. Februar 2013, 18:52:34

« vorheriges - nächstes »

Seytharion

Ansonsten fällt mir gerade Folgendes ein:

Was wird wohl passieren, wenn in dem Forum ein User von einer *trommelwirbel* ANDEREN Farbe berichtet?
Ich tippe auf eine Kombination aus Dramatic Look Präriehund und einem Darth Vader "NOOOO...OOO!!!"   ;)

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 01. März 2013, 12:09:17
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. März 2013, 11:59:17
Evola statt Fracking!

Nee, besser nicht, mit dem Typen kannst Du allenfalls noch die Tore zur Hölle öffnen - irreversibel.
Nix irreversibel, sobald Satan sieht, was die Tore geöffnet hat, knallt er sie wieder zu, verschweisst die Flügel und baut dahinter eine dicke Mauer.

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 01. März 2013, 12:34:33
Zitat von: The Doctor am 01. März 2013, 12:09:17
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. März 2013, 11:59:17
Evola statt Fracking!

Nee, besser nicht, mit dem Typen kannst Du allenfalls noch die Tore zur Hölle öffnen - irreversibel.
Nix irreversibel, sobald Satan sieht, was die Tore geöffnet hat, knallt er sie wieder zu, verschweisst die Flügel und baut dahinter eine dicke Mauer.

Stimmt, die meisten Leute, die sich davor fürchten, in die Hölle zu kommen, würde der Teufel gar nicht erst hereinlassen.   :teufel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ladislav Pelc

Hm, auf meiner Zahnpastatube sind gleich zwei dunkelblaue Marken, eine quadratische und eine längsrechteckige-balkenartige. Auf Handcreme- und Uhu-Tube ist jeweils eine schwarze hochrechteckige Marke.

Mit welcher davon soll ich mir jetzt die Zähne putzen, um der Chemie zu entgehen?

Was aber noch schlimmer ist, auch auf Pappverpackungen habe ich solche streifenförmige Marken gefunden, in allerlei Farben. Das MUSS eine Verschwörung sein!

The Doctrix

Zitat von: Ladislav Pelc am 01. März 2013, 20:01:03
Hm, auf meiner Zahnpastatube sind gleich zwei dunkelblaue Marken, eine quadratische und eine längsrechteckige-balkenartige. Auf Handcreme- und Uhu-Tube ist jeweils eine schwarze hochrechteckige Marke.

Mit welcher davon soll ich mir jetzt die Zähne putzen, um der Chemie zu entgehen?

Mit Domestos.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

hamer_nein_danke

man stelle sich vor, jemand hätte in dem Deppen-forum einen Account und wüsste vom Schwager seiner Grossnichte deren Nachbarin, das da schon jemand dran gestorben ist, weil er die schwarzen Dreiecke auf der Senftube übersehen hat...

Seytharion

@Ladislav: Zum Glück hast du nur verschiedene viereckige Marken in den Farben blau und schwarz, d.h. Farben, bei denen man laut evola weiß, dass die böse sind ;D
Ich habe nämlich eine Tube mit einer weißen Marke entdeckt (Aaargh!). Entweder ist das gut oder die Büchse der Pandora.

@hamer:
Verdammt, sind uns jetzt auch noch die Dreiecke feindlich gesinnt? Hoffentlich verbünden sie sich nicht mit den Vierrecken gegen uns (da kann man nur hoffen, dass die Kreise eine false flag attack begehen, um einen Kriegsgrund gegen die Vierecke und Dreiecke zu besitzen).

PS: Da sieht man mal, was man für obskure Geschichten zu einfachen geometrischen Formen schreiben kann (ganz zu schweigen von Würfeln in verschiedenen Variationen).

PPS: Ob jemand aus deren Forum hier im Thread vorbei schaut und das ernst nimmt?

celsus

Zitat von: Seytharion am 01. März 2013, 20:36:45Ich habe nämlich eine Tuba mit einer weißen Marke entdeckt

Produktionsfehler. Würde ich zum Musikhaus zurückbringen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Seytharion

Oh, Rechtschreibfehler halt (in dem Fall sogar ein lustiger).

celsus

Zitat von: hamer_nein_danke am 01. März 2013, 20:24:18
man stelle sich vor, jemand hätte in dem Deppen-forum einen Account und wüsste vom Schwager seiner Grossnichte deren Nachbarin, das da schon jemand dran gestorben ist, weil er die schwarzen Dreiecke auf der Senftube übersehen hat...
Gestorben bringt doch keinen Profit. Ich habe aus ziemlich sicher zuverlässiger Quelle, weiß nicht mehr woher, gehört, dass die Sachen mit den schwarzen Dreiecken süchtig machen und man muss dann immer mehr davon kaufen bis einem die Zähne ausfallen ... oder so.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Zitat von: celsus am 01. März 2013, 20:40:05
Zitat von: Seytharion am 01. März 2013, 20:36:45Ich habe nämlich eine Tuba mit einer weißen Marke entdeckt

Produktionsfehler. Würde ich zum Musikhaus zurückbringen.

Eine weisse Marke deutet immer auf Illuminaten, Freimaurer & Co. - schon per se seeeehr verdächtig!

The Doctrix

Zitat von: hamer_nein_danke am 01. März 2013, 20:24:18

Einer unserer Kater ist vor ein paar Jahren gestorben, der hat immer Dosenfutter mit roten und schwarzen Quadraten drauf gefressen! Eins11!!!    :teufel

sumo

hamer_nein_danke

die Dosen sind aus Aluminium und Barium und so... was wird noch daraus gemacht? Chemtrails! So schliesst sich der Kreis... die NWO probt an Katzen und Hunden aus, wie CT wirken :-)

und damit man unterscheiden kann, drucken wir die witzigen bunten Sachen drauf... der Barcode ist übrigens als Wirkverstärker aufgedruckt *rofl*