Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Joachim Stiller

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 25. Februar 2013, 14:52:42

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Zu viel Text.

Joachim Stiller: :stirn
Ach, was weiß denn ich ...

Joachim Stiller

Also, das reine Lemma "Joachim Stiller" ist bei Wiki schon angelegt... Alleine es gibt keinen Text... Ich muss wohl erst einen etwas bedeutenderen Preis gewinnen... Hoffentlich muss ich da nicht bis ST. Nommerlein warten...  :D

Sauropode

Zitat von: Joachim Stiller am 25. Juni 2017, 16:09:07
Also, das reine Lemma "Joachim Stiller" ist bei Wiki schon angelegt... Alleine es gibt keinen Text... Ich muss wohl erst einen etwas bedeutenderen Preis gewinnen... Hoffentlich muss ich da nicht bis ST. Nommerlein warten...  :D

Wo?

https://www.psiram.com/de/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=Joachim+Stiller&go=Seite

Joachim Stiller

Schade... Ist wieder gelöscht worden...  :Aluhut:

RächerDerVerderbten

Sei ein Mann, gib die Wette verloren, und zahl deinen Kumpels einfach den Kasten.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Joachim Stiller

Es geht um die Ehre... Ich habe keine große Lust, noch 20 Jahre zu warten, bis ich entdeckt werde... Das ist alles...

lanzelot

Entdeckt?
Du wurdest einfach nicht gecastet. Keine Chance fürs Recall.

RainerO

Ehre? Nicht dein Ernst, oder?
Dein peinliches Anbiedern hat dich bereits jeglicher Ehre beraubt.
Lass es einfach.

Sauropode

ZitatEhre

Der will doch nur spielen.

:troll