Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Joachim Stiller

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 25. Februar 2013, 14:52:42

« vorheriges - nächstes »

Joachim Stiller

Also, ich habe inzwischen tatsächlich die größte private Homepage in Deutschland...  8)
http://joachimstiller.de/

Belbo


Joachim Stiller

O.k. meine Homepage ist "nicht" die größte private Homeage in Deutschland, sondern nur "eine der größten"... Ich habe es allerdings erst jetzt erfahren... Aber als "Prophet des Antichristen" kann man durchaus auf einen Psiram-Eintrag hoffen, finde ich...

Groucho

Zitat von: Joachim Stiller am 10. Juni 2017, 01:07:55
O.k. meine Homepage ist "nicht" die größte private Homeage in Deutschland, sondern nur "eine der größten"... Ich habe es allerdings erst jetzt erfahren... Aber als "Prophet des Antichristen" kann man durchaus auf einen Psiram-Eintrag hoffen, finde ich...

Zockst du Leute ab?
Bist du eine Gefahr für Andere?

Schaut nicht so aus. Schreiben und Meinen kannst du doch soviel du willst, das ist leider kein Grund für einen Eintrag.

RächerDerVerderbten

Gewogen, und für zu leicht befunden.  :t

:grins
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Woran erkennt man eigentlich die "größte private Homepage"?

Hat sie die längste Ladezeit von allen?
Die meisten nutzlosen Frameworks eingebunden?
Den höchsten Alexa-Wert?
Ist es die breiteste aller Webseiten?
Oder hat sie die meisten Farben?
Sind mehr Buchstaben drauf als bei allen anderen?

Man weiß es nicht und will es auch nicht wissen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Zitat von: celsus am 10. Juni 2017, 13:50:06
Woran erkennt man eigentlich die "größte private Homepage"?

Vll. daran, dass dort der größte Unfug steht. Mein ja nur ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Joachim Stiller

22.000 Buchseiten... Das ist nicht gerade wenig... Aber es gibt tatsächlich größere Seiten...

Na ja, eine Gefahr für andere bin iich natürlich nicht, aber Verschwörungstehorie denke ich mir mit spielerischer Leichtigkeit aus... Außerdem nenne ich mich einen Propheten des Antichristen, weil ich glaube, dass Nostradamus recht hat...

Joachim Stiller

Kann ich Euch nciht doch noch für einen schönen kleine Schmäheintrag gewinnen? ;D

Groucho

Zitat von: Joachim Stiller am 23. Juni 2017, 21:54:08
22.000 Buchseiten... Das ist nicht gerade wenig... Aber es gibt tatsächlich größere Seiten...

Na ja, eine Gefahr für andere bin iich natürlich nicht, aber Verschwörungstehorie denke ich mir mit spielerischer Leichtigkeit aus... Außerdem nenne ich mich einen Propheten des Antichristen, weil ich glaube, dass Nostradamus recht hat...

Du darfst dich doch nennen, wie du willst und an Prophenten deiner Wahl glauben. Warum soll uns das interessieren?

Groucho

Zitat von: Joachim Stiller am 23. Juni 2017, 21:56:44
Kann ich Euch nciht doch noch für einen schönen kleine Schmäheintrag gewinnen? ;D

Wozu sollte sich hier wer die Arbeit machen? Kannst ja einen Entwurf schreiben.

RächerDerVerderbten

Vielleicht den kürzesten Eintrag im Wiki?

"Joachim Stiller

Er bemühte sich stets."
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RainerO

Es geht noch wesentlich kürzer (angelehnt an den Hitchhiker)
"Joachim Stiller: Mostly Harmless"

Ob man das "mostly" auch streichen kann, könnte man dann noch diskutieren.

eLender

Das würde auch reichen:

"Joachim Stiller

Naja."

Damit wäre alles gesagt und er hätte einen neuen Rekord gebrochen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!