Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Rabeneltern" über Impfen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von YorkTown, 23. Februar 2013, 09:51:54

« vorheriges - nächstes »

YorkTown

Gerade gefunden, die "Rabeneltern":
http://community.rabeneltern.biz/index.php?page=Thread&threadID=5384
http://community.rabeneltern.biz/index.php?page=Thread&threadID=11024

Zitat
Zitatich hab mich bisher immer auf Hirte verlassen, weil er der einzige Autor war, den ich kenne, der sich tatsächlich darum bemüht hat, alles mögliche an Studien zu Rate zu ziehen, um zu einer abschließenden Empfehlung zu bekommen. Er ist der einzige, bei dem ich nicht denke, dass er in die Esoterik-Crackpot-Richtung oder in die Pharmaindustrie-Richtung gebiased ist.

Tut mir Leid, dass ich mein Selbstgespraech fortsetze, aber der markierte Teil #lol 8o #lol #super ist die treffenste Beschreibung fuer Hirte, die ich je gehoert habe. Das meine ich voellig ironiefrei. #ja

ROFL

The Doctrix

Wobei in diesem Forum der Anteil der Impfgegner-Spinner erstaunlich niedrig ist.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 23. Februar 2013, 12:46:46
Wobei in diesem Forum der Anteil der Impfgegner-Spinner erstaunlich niedrig ist.

Ja. Ich les auch grad bisschen. Elternforen sind normalerweise verseucht.

YorkTown

Ich habe das nicht als negatives Beispiel gepostet, die Kommentare sind zumeist äusserst vernünftig.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: YorkTown am 23. Februar 2013, 12:56:48
Ich habe das nicht als negatives Beispiel gepostet, die Kommentare sind zumeist äusserst vernünftig.

Ja. Ich bin verblüfft.