Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bierbrauen mit Energetisiertem Wasser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 14. Februar 2013, 08:51:16

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

The Doctrix

Aber die Kommentare sind schon recht nett und realistisch.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Zitat von: The Doctor am 14. Februar 2013, 12:33:20
Aber die Kommentare sind schon recht nett und realistisch.

Genau. Die sind so handfest, dass man zum Biertrinken konvertieren könnte. Die Weinmacher scheinen mir da fürs Streuen und Weihen empfindlicher zu sein.
http://www.master-power-plates.com/de/1903/quantum-energy-meets-wine-sommelier/

..und hier die Seite 76: www.weinundmehr-baden.de/pdf/wm_2_10.pdf

Früoh hätts im Woibearg koi Quante gäbe! :stirn

The Doctrix

Zitat von: zwingenberger am 14. Februar 2013, 13:06:40
Die sind so handfest, dass man zum Biertrinken konvertieren könnte.

Das tönt ja beinahe so, als wäre Oenologie für Dich eine Art Ersatzreligion...    *duckundweg*       :teufel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Zitat*duckundweg*

Komm ruhig wieder raus. So eng sehe ich das nicht. Aber richtig ist schon:

Bier ist die Rettung vor anderer Leute Wein

:prosit

Nogro

Genau. Die sind so handfest, dass man zum Biertrinken konvertieren könnte. Die Weinmacher scheinen mir da fürs Streuen und Weihen empfindlicher zu sein.
Bleib mal lieber bei Wein, im Bier ist nämlich ziemlich viel Granderwasser drin, jedenfalls bei einigen österreichischen und süddeutschen Brauereien:
http://grandervertrieb.at/de/anwender/lebensmittelerzeugung
ZitatDie Memminger Brauerei setzt in allen Bereichen die GRANDER Wasserbelebung ein. Auch in der Reinigung und in der Heizung.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Omikronn

ZitatDie Memminger Brauerei setzt in allen Bereichen die GRANDER Wasserbelebung ein. Auch in der Reinigung und in der Heizung.
Ich bin immer wieder erstaunt wie erfolgreich Grander mit seinem Wässerchen war, oder genauer: wie viele Leute darauf reinfallen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: zwingenberger am 14. Februar 2013, 14:09:29
Zitat*duckundweg*

Komm ruhig wieder raus. So eng sehe ich das nicht. Aber richtig ist schon:

Bier ist die Rettung vor anderer Leute Wein

:prosit

Was mich immer wieder fasziniert: dass man "Oenologie" auch noch nach 2 Flaschen Rebensaft problemlos aussprechen kann. Honi soit...

zwingenberger

Sind ja auch keine Risikobuchstaben drin.

The Doctrix

Bloedmann

Zitat von: Nogro am 14. Februar 2013, 14:13:10
Bleib mal lieber bei Wein, im Bier ist nämlich ziemlich viel Granderwasser drin, jedenfalls bei einigen österreichischen und süddeutschen Brauereien:
http://grandervertrieb.at/de/anwender/lebensmittelerzeugung
Memminger gibts auch in den Kristallthermen...^^
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

Zitat von: Wiesodenn1 am 14. Februar 2013, 15:29:45
Meinst du das? http://www.kristalltherme-schwangau.de/Gastronomie/gastronomie.php?id=12&d=Thermengastro
Hmm... Ich muß allerdings zugeben, daß das Weizen echt gut schmeckt. Hätte ich gewußt, daß das mit Granderwasser gebraut wurde, wäre ich nach dem Liter gleich schwimmen gegangen und hätte die Energie nicht mit einem Nickerchen auf der Liege abgebaut. ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Solche Links geben mir aber den Glauben an die Menschheit zurück.
Es sind nicht nur Bekloppte da draußen.

ZitatIch denke aber zur sicherheit nehm ich 2 Päckchen Nottingham. Die hat mir bisher noch alles verstoffwechselt.

Die zwei Sätze fand ich richtig geil.

;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.