Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kostenlose Diplome - schnell zugreifen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 02. Februar 2013, 11:44:06

« vorheriges - nächstes »

celsus

Bock auf ein schickes Diplom, einen Doktortitel gar? Oder genügt ein Master?

http://thunderwoodcollege.com/degrees.php

Auch nicht weniger Wert als die "Abschlüsse" kostenpflichtiger Titelmühlen, sagt Kanzler Dunning.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

Vielen Dank für die entgegenkommende Benachrichtigung, celsus - hab mir gleich mal ein paar erstellt, passend für die jeweils benötigten Zwecke.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed

Schöne Idee, aber leider nichts passendes dabei. Ausserdem ist meine hart erarbeitete Urkunde als Master of Rohrdesign viel eindrucksvoller.

gesine2

Nu stell mal Deine Leistung nicht unter irgendeinen dahergelaufenen Scheffel, 71hAhmed, darfst ruhig mit dem vollen Titel glänzen: Magister Euriporum.

Das klingt direkt ein wenig nach 'emperor' - willkommen auf der dunklen Seite. Naja, zumindest auf der tendenziell müffeligen ;-)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Hmmm, ein Doktortitel in Placebologie...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Keiner kann sagen, dass ich mir den nicht verdient habe:

gesine2

Hatte ich glatt vergessen, doch da bayle seins gerade herumreicht: Liest außer mir noch jemand in der Unterschrift 'Bitching'?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Binky


bayle

Zitat von: gesine2 am 02. Februar 2013, 18:14:03
Hatte ich glatt vergessen, doch da bayle seins gerade herumreicht: Liest außer mir noch jemand in der Unterschrift 'Bitching'?
Ich hatte das bisher nicht so gesehen, aber es würde zu dem Dekan meiner Fakultät passen.

Lord Ahriman

Eh segeln und Doc, der Bayle schummelt! ;D

sweeper

Zitat von: Lord Ahriman am 02. Februar 2013, 18:47:25
Eh segeln und Doc, der Bayle schummelt! ;D
Wusste hier bislang keiner, dass du der Dekan bist  :blank:

Zitat von: bayle am 02. Februar 2013, 18:31:41
Zitat von: gesine2 am 02. Februar 2013, 18:14:03
Hatte ich glatt vergessen, doch da bayle seins gerade herumreicht: Liest außer mir noch jemand in der Unterschrift 'Bitching'?
Ich hatte das bisher nicht so gesehen, aber es würde zu dem Dekan meiner Fakultät passen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctrix

Zitat von: sweeper am 02. Februar 2013, 19:02:39
Zitat von: Lord Ahriman am 02. Februar 2013, 18:47:25
Eh segeln und Doc, der Bayle schummelt! ;D
Wusste hier bislang keiner, dass du der Dekan bist  :blank:

Ja, Quästor.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

Zitat von: The Doctor am 02. Februar 2013, 20:42:33
Zitat von: sweeper am 02. Februar 2013, 19:02:39
Zitat von: Lord Ahriman am 02. Februar 2013, 18:47:25
Eh segeln und Doc, der Bayle schummelt! ;D
Wusste hier bislang keiner, dass du der Dekan bist  :blank:

Ja, Quästor.

Das erinnert mich ... erinnert mich daran, dass ich ... meine dried frogpills heute noch nicht genommen habe...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett