Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wahlkampfsprech

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 28. Januar 2013, 09:10:19

« vorheriges - nächstes »

Binky

Ich zitiere mich mal selber:

ZitatPolemik kommt überall vor. Es ist ja wieder Wahljahr. Ich wollte schon lange einmal "The best of" sammeln

Hier werden Wahlkampfparolen, Geschwätz von Gestern und andere mehr oder weniger intelligente Sprüche gesammelt.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Da es ja schon einige hier betrifft...  ;)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ratiomania


Nogro

Mal was aus der finsteren Provinz:

Die Vorlage (Die Freiheit führt das Volk von Eugène Delacroix) war den Anderen-Damen zu sexistisch, der Busenblitzer im Original wurde daher wegretuschiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheit_f%C3%BChrt_das_Volk
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

Ha! Da ist sie, die Chance: Wieso denn eins, Wiesodenn1? Staeck hat doch soooo viele. (Ja, den link hatte ich gesehen, bleibt bei mir aber mitten in Amazon hängen¹ -- deswegen ein kleiner Ersatz)

Zum aktuell diskutierten politischen Feingefühl der Piraten:

(der Krake scheint sowieso #1 zu sein: Guckt ihr)

Und zur aktuellen N*-Debatte:



»»»»»»»»» Schönes Lehrmaterial zu Plakaten gibt es auch (pdf).

______________
/Edit/ ¹ komisch, jetzt geht er nach google durch...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Das SVP Plakat mit den weissen und dem schwarzen Schaf gehört zum Schlimmsten was die Partei in Sachen Plakate verbrochen hat.

Und "Ersatz" von Staeck sollte bei mir noch irgendwo rumliegen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Ach ja, die SVP-Plakate. An welche Partei der deutschen Historie erinnern die mich noch gleich?


Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zu Ratiomanias Arbeitslosen-Plakat fiel mir gerade wieder der schöne Spruch ein, den Volker Pispers 2005 mal getätigt hat:

"Angela Merkel will bis 2012 die Arbeitslosenzahl halbieren. Sie heisst dann nur noch 'osenzahl'."
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!