Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Daniele Ganser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 26. Januar 2013, 20:14:49

« vorheriges - nächstes »

Max P

Ach, die Rubelnutte gibts doch noch? Wegen ihrer längeren öffentlichen Abwesenheit munkelten manche schon, sie sei höheren Orts aus dem Fenster in Ungnade gefallen.

RPGNo1

Zitat von: Max P am 21. August 2024, 22:56:59Ach, die Rubelnutte gibts doch noch? Wegen ihrer längeren öffentlichen Abwesenheit munkelten manche schon, sie sei höheren Orts aus dem Fenster in Ungnade gefallen.

Ist das rechts diese deutsch-russische Propagandistin? Alina "ichknutschPutindenHintern" Lipp?
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

Der #DuSchlampe lässt ein wenig an Eleganz vermissen.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: RPGNo1 am 22. August 2024, 09:08:54... "ichknutschPutindenHintern" ...
Geht das überhaupt, wenn man in demselbingen steckt?

Schwuppdiwupp

Versuch macht kluch!  :Opa:

 :rofl
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 22. August 2024, 09:08:54
Zitat von: Max P am 21. August 2024, 22:56:59Ach, die Rubelnutte gibts doch noch? Wegen ihrer längeren öffentlichen Abwesenheit munkelten manche schon, sie sei höheren Orts aus dem Fenster in Ungnade gefallen.
Ist das rechts diese deutsch-russische Propagandistin? Alina "ichknutschPutindenHintern" Lipp?
Genau die.

eLender

Zitat von: Schwuppdiwupp am 22. August 2024, 09:19:41Der #DuSchlampe lässt ein wenig an Eleganz vermissen.
Die liest das falsch, es heißt: "Dusch-Lampe" ::) Sowas gibts wirklich und ist äußert nutzlos, so wie die Lipp.

Es gibt allerdings andere elektrische Duschgeräte, die ihren Sinn haben. Wer schon mal in Südamerika duschen war...



https://www.reddit.com/r/AskElectricians/comments/17ndbkc/is_this_electric_shower_safe_to_use/
Wollte ich nur mal gesagt haben!